“Alles Top, sehr erholsam”

Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Nr. 1 von 18 Hotels in Carvoeiro
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben hier im Mai 2013 unsere Flitterwoche verbracht. Wir hatten ein Kleinkind dabei. Sehr kinderfreundliches Personal u Anlage. Großes Appartment, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, schöne Terrasse. Pool sehr schick und in der Umgebung schöne Ziele für Tagesausflüge, die Strände sind mit dem PKW leicht erreichbar und sehr schön, im Mai auch schön leer.
Rezeption spricht auch hervorragend deutsch und sind sehr nett. Unsere Trauzeugen hatten von Deutschland noch ein paar Überraschungen organisiert, Romantik-Dinner, Spa und zur Begrüßung Obstkorb u Sekt im Kühler, super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, N0rm_78!
Bewertungen (1.028)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in traumhafter Landschaft.
Alles ist sehr gepflegt.
Hotelzimmer (Doppelzimmer) sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Gartenanlage des Hotels ist wünderschön.
Kleiner Minuspunkt ist die schlechte Schallisolierung der Doppelzimmer.
Weiterhin wurde an zwei Tagen die Zimmerreinigung (immer sehr gründlich) erst zwischen 16:00 und 18:00 vorgenommen. War aber nicht weiter tragisch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe W!
Bewertet am 26. April 2013

Tolles und ruhiges Hotel mit viel Platz.Der Service ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein.
Wir haben das Hotel auch deshalb gebucht, weil es ein schönes Hallenbad hat. Das Hallenbad ist wirklich groß und kann im gegensatz zu manchen SPA-Bädern uneingeschränkt auch von Kindern genutzt werden. Das Fitness-Center ist mit modernen Geräten ausgerüstet.
Meine Frau, unsere drei Kinder und ich hatten einen sehr schönen Urlaub.

PS: Wir hatten eine Netzteil eine Laptops vergessen. Das wurde uns ohne Probleme nach Hause geschickt. Das hat uns sehr gefreut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FuenfReisende!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen sehr dass es Ihnen im Vale d´Oliveiras sehr gefallen hat.

Hoffentlich bis bald,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. April 2013

Wir waren im März 2013 als kleine Familie im Apartment S22 und waren rundum zufrieden. Eine sehr schöne Anlage, die clever konzipiert ist, man hat nie lange laufwege.
Der Service war sehr freundlich und stets bemüht! Das Frühstück war immer von bester Qualität und wurde nicht langweilig! Housekeeping war sehr gründlich, das habe ich auch schon anders erlebt, die Heizung in den Zimmern funktionierte einwandfrei, auch das ist nicht selbstverständlich für die Algarve. Unsere 5-jährige Tochter fand vor allem den Spielplatz toll. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SinaZ_13!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese so konstruktiv vornehmen. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Vale d´Oliveiras gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten.

Mit freundlichen Grüße,

Bewertet am 14. März 2013

Wir waren den ganzen Februar 2013 Gäste eines Apartments. Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Lage und Ausstattung entspricht absolut Ihrem Internetauftritt. Positiv ist die Klimaanlage bzw. Heizung für die kühle Jahreszeit, allerdings sind
die ungeheizten Badezimmer wahrscheinlich nur im Sommer komfortabel .
Alles im allem waren wir sehr zufrieden, sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit und
Hilfsbereitschaft des Personals.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gisbert T!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im unseren Hause gut gefallen hat.
Ihre Meinung ist uns natürlich sehr wichtig und wir werden bestimmt eine Lösung für das Badezimmer für nächsten Winter finden.

Vielen Dank auch für die netten Worte über unsere Mitarbeiter.

Bewertet am 9. März 2013

Bereits im letzten Jahr ,verbrachten wir fast 3 Monate in dieser sehr schönen Anlage
in diesem Jahr waren nun 2 Monate .Die Anlage selbst ist sehr schön eingerichtet , die Außenanlagen sind sehr schön, besonders wohl haben wir uns im beheizten Hallenbad 29 Grad Wassertemp. gefühlt , das Personal wie im letzten Jahr sehr freundlich und aufgeschlossen .Das neue Managemant bemüht sich sehr die kleinen Schwächen zu beheben.
Erfreulich auch ,das nun ARD Fernsehen zusätzlich zu empfangen ist..Wirt haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
Die Anlage liegt ruhig etwas abseits , deshalb ist ein Auto erforderlich

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, guenterk709!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass unser Team Ihnen wieder einen schönen Winterflucht angeboten hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Bewertet am 14. Februar 2013

Aufenthalt im Februar 2013 in einem der Hotelzimmer (DZ zur Alleinbenutzung). Zimmer sehr schön, ausreichend groß. Vernünftige Beleuchtung und sehr viel Stauraum. Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt. Service kam regelmäßig und war sehr gut. Ausgezeichnetes Bett. Klimaanlage konnte Raum problemlos warmhalten (keine Selbstverständlichkeit in Portugal, auch nicht in den guten Herbergen). Allerdings stattliche Lauf-Wege durch die gepflegte Anlage, ehe man an der Rezeption oder im Restaurant ankommt.
Massage im Spa war hervorragend. Spa nicht sehr groß, aber geschmackvoll eingerichtet. Großer Indoor-Pool im Health Club. Super Wassertemperatur. Bedienung des Jacuzzi erschloss sich zunächst nicht. Ausreichende Versorgung mit Handtüchern. Wasserdruck der Duschen im Health Club dürfte höher sein, der Duschbereich ist insgesamt ein bisschen liebloser gestaltet als der Spa und wirkt schon etwas abgenutzter. Den Zwang zur Badekappe finde ich übertrieben.
Frühstück war ok - wegen der geringen Gästezahl gab es à la Carte statt Büffet. An sich in Ordnung, aber an zwei Tagen zu lange Wartezeit. Abendessen (nur einmal) war eher nicht so mein Fall - aber da kenne ich an der Algarve auch zu viele gute Alternativen.
Der Service insgesamt war sehr gut - und auch das ist an der Algarve keine Selbstverständlichkeit. Vom ersten Tag an wurde ich mit Namen angesprochen, das Personal im Restaurant war sehr an meinem Wohlergehen interessiert, auch Health Club und Spa funktionierten prächtig. Diese durchgängige Freundlichkeit spricht für ein gutes Management.
Als Winterquartier kann ich die Anlage sehr empfehlen, zumal sie nur wenige Minuten von den Pestana-Golfplätzen (Pinta/Gramacho/Academy) entfernt liegt. Für den Sommer müsste man mal schauen - die Poollandschaft draußen sieht gut aus, wenn der Service das Niveau auch mit mehr Gästen hält, wäre Vale d'Oliveiras eine echte Alternative im Raum Carvoeiro.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Tom_R_Berlin_1967!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Anlage zu bewerten.

Wir bedanken uns für das positive Feedback und werden werden Ihre Kommentare an das ganze Team weiterleiten.
Leider konnten wir Sie mit unserer Küche nicht überzeugen. Allerdings werden wir unser bestes tun um diese Situation zu verbessern und hoffen das wir bei einem nächsten Besuch unser Wert zeigen können.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen.

Assistant Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
Tivoli Carvoeiro
Pestana Palm Gardens
Pestana Palm Gardens
Nr. 3 von 18 in Carvoeiro
Vila Vita Parc Resort & Spa

Sie waren bereits im Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

Anschrift: Barranco Fundo | Lagoa, Algarve, Carvoeiro 8400-553, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Carvoeiro
Preisklasse: 71€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale D'oliveiras Quinta Hotelanlage & Spa
Vale D'oliveiras Quinta Hotel Carvoeiro