“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Carvoeiro
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Es war wirklich ein traumhaftes Hotel in einer tollen Anlage!
Wir waren 10 Tage im September 2012 dort und hatten ein Reihenhaus. Es war sehr grosszuegig geschnitten und sehr nett eingerichtet, man hatte wirklich ausreichend Platz. Zusätzlich zur komplett ausgestatteten Küche gab es auch eine Waschmaschine . Ein eigener Garten mit Liegestühlen war auch vorhanden. Man konnte herrlich entspannen, tolle Strände waren in kurzer Entfernung, ein toller Pool, ein gutes Fitnesscenter . Sehr ruhige Lage, und doch zentral.
Und eine Super nett besetzte Rezeption! Auch insgesamt ein guter Service! Was will man mehr? Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Birgit W!
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Bewertung!
Es freut uns zu wissen, dass Sie eine sehr schöne Zeit in unserer Anlage hattten.

Wir freuen uns Sie bald wieder als unser Gast im Vale d´Oliveiras begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Eduardo Peregrino
Assistant Manager

Aumühle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren jetzt das zweite Mal, für zwei Wochen, in dieser wunderschönen Hotel / Apartment Anlage und wie auch im letzten Jahr war es wieder ein absoluter Traum...! Wir hatten eine Single Bedroom Junior Suite mit einem wunderbaren Ausblick auf den benachbarten Golfplatz und einem wunderschönen Sonnenuntergang. Die Appartments sind hell, freundlich und sehr gut ausgestattet. Die Küche verfügt über alle Dinge die man im Urlaub braucht oder auch nicht wie z.B. einer Waschmaschine mit Trockner. Die ganze Einrichtung ist sehr hochwertig und geschmackvoll zusammen gestellt. Wir hatten keine Halbpension sondern nur Frühstück mitbestellt - welches man nur empfehlen kann. Die ganze Anlage ist in einem absolut gepflegtem Zustand und von der Größe her sehr angenehm. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und war immer freundlich und hilfsbereit - Respekt!! Die Anlage liegt ein wenig abseits, deshalb ist es von Vorteil, wenn man ein Auto anmietet. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Nochmals Danke an das Team vom Vale d'Oliveiras.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Jochen B!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren vom 20.4.2012 bis zum 5.5.2012 in dieser wunderschönen Hotel/Apartment Anlage.
Gebucht hatten wir eine Junior Suite mit Frühstück und waren schon beim ersten Betreten des ca. 80 bis 90 m² großen Apartments begeistert. Ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit Kamin, großem LCD-Ferseher, Musikstereoanlage, DVD-Player und LAN / WLAN Netzwerkanschluss (kostenlos) wurde uns geboten. Der gesamte Wohnbereich war mit ansprechendem Mobiliar eingerichtet. Die Küche war erstklassig mit Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen und großem Kühl- und Gefrierschrank ausgestattet. Bestechend fanden wir auch die Granitarbeitsplatte mit autarkem Cerankochfeld - so macht auch Kochen im Urlaub Spaß. Lediglich das Geschirr und Besteck war für die Größe des Apartments zu knapp bemessen. Das Badezimmer war mit WC, Bidet, großem Waschplatz und Badewanne mit Duschmöglichkeit komfortabel eingerichtet. Das Schlafzimmer überraschte mit 2 sehr großen Einbauschränken und wunderschönem Mobiliar. Einziger Minuspunkt in dem gesamten Apartment waren die Betten. 2 Einzelbetten, die zum Doppelbett zusammengestellt waren schoben sich während der Nacht auseinander. Das Problem haben wir durch Zusammenbinden der Bettfüße mit Wäscheleine gelöst, worauf der Service uns eine große Doppelbettdecke zur Verfügung stellte, was wir sehr angenehm fanden. Die Matratzen waren aus unserer Sicht viel zu hart, so dass wir morgens öfter mit Rückenproblemen zu kämpfen hatten. Unsere Terrasse war mit ausreichendem Mobiliar bestückt, jedoch wie fast alle von allen Seiten einsehbar. Die gesamte Anlage war wunderschön und gab keinerlei Anlass zur Kritik. Das erforderliche Tragen einer Badekappe im Hallenpool halten wir als nicht mehr zeitgemäß. Der Reinigungsservice incl. Wäschewechsel war super. Das Frühstücksbuffet fanden wir erstklassig. Das Personal war höflich, schnell und sehr zuvorkommend. Das Rezeptionspersonal war jederzeit in deutscher Sprache ansprechbar und hilfsbereit. Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich, da die Anlage doch ziemlich weit abgelegen liegt, dadurch aber auch sehr ruhig und beschieden. Für uns steht fest, dass wir in naher Zukunft die Anlage noch einmal besuchen werden und würden uns dann über die Bereitstellung weicherer Matratzen sehr freuen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Annemarie Weisberg und Martin Engels

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, AnneVierspaenner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben 2 wunderbar erholsame Wochen in einem Bungalow in diesem Resort verbracht. Das gesamte Resort ist wunderschön und hat ein tolles Ambiente.
Sehr schöne, neue, praktische u stilvolle Einrichtung - einfach zum Wohlfühlen. Küche ist ausgestattet mit vielen Gerätschaften wie Mikrowelle, Backofen, Toaster, Saftpresse, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Waschmaschine.
Wunderbarer Garten u möblierte Terasse. Gut ausgestatteter Fitnessraum u täglich morgens Kursangebote oder Radtour. Pool sehr schön und immer ausreichend Liegestühle da gewesen. Sauna u Hallenbad, Fahrradverleih. Sehr nettes Personal!
Mietwagen ist ein Muss, da das Hotel eher abseits gelegen ist, aber dafür sehr ruhig und kein Autolärm.
Wir kommen auf jeden Fall wieder u können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sonnenschein930!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

wir waren zu dritt in einem Appartement inkl. Frühstück.
Alles ist sehr sauber, die Lage ein Traum, ein sehr ruhiges Fleckchen.

Vom Flughafen auch ohne Navi zu finden, wenn man sich an die Beschilderung hält.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sarah A!
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben insgesamt 78 Tage Jan-März 2012 in diesem sehr schönen Resort verbracht .
Es ist eine sehr empfehlenswerte Anlage mit schönem Hallenschwimmbad geheizt ,Sauna ,und Fitnessraum , somit ist selbst an regnerischen Tagen für Abwechslung gesorgt . Das Personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich . Wir kommen wieder
Günter K

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, guenterk709!
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir durften 8 Wochen im Vale d Óliveiras verbingen. Uns hat es an nichts gefehlt. Ein sehr freundlicher Service.
Die Townhaüser sind sehr schön eingerichtet und warm, was im Winter wichtig ist. Das Schwimmbad ist geheitzt so das man jeden Tag den Spabereich mit Sauna und Fitnessraum nutzen kann.
Wir können diese wunderschöne Anlage mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Angela M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
Monte Santo Resort
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
BELA VISTA Hotel & SPA
BELA VISTA Hotel & SPA
Nr. 1 von 20 in Strand von Praia da Rocha

Sie waren bereits im Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

Unternehmen: Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Anschrift: Barranco Fundo | Lagoa, Algarve, Carvoeiro 8400-553, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Familienhotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale D'oliveiras Quinta Resort And Spa
Vale D'oliveiras Quinta Hotelanlage & Spa