“Apartment Al Gharb”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

lutzlutzl ...
Beitragender der Stufe 2
“Apartment Al Gharb”
Bewertet am 7. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Am Anreisetag wurden wir von Herrn Wittmann eingewiesen. Das Apartment war sehr sauber. Da Lage ist super wir waren in 5 Minuten am Strand.Fuer uns war wichtig das unsere 2 Hunde mitkommen durften was kein Problem war. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und werden wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung