“Sehr schöne Anlage mit Luxusappartments”
Bewertung zu Monte Santo Resort

Monte Santo Resort
Nr. 1 von 19 Hotels in Carvoeiro
Werbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schöne Anlage mit Luxusappartments”
Bewertet am 28. September 2012

wir haben eine Woche dort verbracht und alles in vollen Zügen genossen. Wir hatten das Romantik-Package gebucht und so jeden Morgen Frühstück in unser Appartment gebracht bekommen. Man sollte sich jedoch klar sein, dass das Resort etwas außerhalb ist und auf jeden Fall ein Auto zur Verfügung haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ines R!

• Hebräisch zuerst
Carvoeiro, Portugal
Bewertet am 30. Januar 2012

Als Resident in Carvoeiro habe ich seit 2009 eine Jahreskarte für den Healthclub. Immer wieder musste ich die Hygiene bemängeln. Umkleiden riechen nach Fäkalien. Das Wasser im indoor pool ist regelmäßig trüb und lädt nicht zum Baden ein. Auch die Wassertemperatur liegt regelmäßig unter der Erwartung. Nachdem im November 2011 Pool, Sauna und Laufband für längere Zeit außer Betrieb waren, habe ich mein Abonnement gecancelt. Der Direktor hat mir umgehende Rückerstattung zugesichert. Bis heute habe ich kein Geld gesehen. Monte Santo ist ja insolvent und spart wo es nur geht, besonders am Service. Wenn man sich nicht den Urlaub verderben will, sollte man nicht Monte Santo buchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
6 Danke, Thomas_S56!
Marxzell
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2011

Wir besuchten die Anlage in der Nachsaison und vermutlich bei weniger als 30% Auslastung. Die von uns gebuchte Suite (es handelte sich um ein ermäßigtes Angebot aus dem Internet) erwies sich als sehr geräumiges Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern einem Wohn/Esszimmer inklusive voll ausgestattetem Küchenbereich (Kühl/Gefriersschrank, Mikrowelle, Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler und Waschmaschine!!)
In beiden Schlafzimmern und im Wohnzimmer gab es Fernsehgeräte, allerdings nur mit 8 Programmen, davon 4 in Portugiesisch und nur eines in Deutsch (und dann auch noch RTL als "Zumutung"). Die gesamte Hotelanlage besteht aus vielen einzelnen Appartement-Häusern und nimmt eine größere Fläche auf einem Hügel oberhalb Carvoeiro inmitten von vielen anderen Ferienhäusern ein. Es handelte sich um eine relativ neue Anlage, deswegen ist die Ausstattung sehr gut gewesen. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das tägliche Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreif und nach einigen Tagen Aufenthalt auch nicht mehr unbedingt als Genuss zu bezeichnen, sondern eher als Erledigung eines Hungerbedürfnisses. Der Service kann trotz der überschaubaren Gästezahl als nicht sehr aufmerksam bezeichnet werden. Eine Verständigung ist auf englisch (und eingeschränkt auf deutsch) möglich gewesen.
Die Zimmereinigung war völlig i.O. und erfolgte bei uns meistens am Vormittag.
Zu erwähnen ist noch der Poolbereich (Außenpool und Hallenbad), der während unserem Aufenthalt nicht überfüllt und damit als angenehm empfunden wurde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, megafuzzy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 2 von 154 in Albufeira
Vila Vita Parc Resort & Spa
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Monte Santo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Santo Resort

Unternehmen: Monte Santo Resort
Anschrift: Rua Joao Paulo II | Lagoa, Carvoeiro 8400-556, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Romantikhotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monte Santo Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Santo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Santo Carvoeiro
Monte Santo Hotel Carvoeiro