“Schöne Hotelanlage - aber keine 5 Sterne”
Bewertung zu Monte Santo Resort

Monte Santo Resort
Nr. 1 von 19 Hotels in Carvoeiro
Marxzell
“Schöne Hotelanlage - aber keine 5 Sterne”
Bewertet am 8. November 2011

Wir besuchten die Anlage in der Nachsaison und vermutlich bei weniger als 30% Auslastung. Die von uns gebuchte Suite (es handelte sich um ein ermäßigtes Angebot aus dem Internet) erwies sich als sehr geräumiges Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern einem Wohn/Esszimmer inklusive voll ausgestattetem Küchenbereich (Kühl/Gefriersschrank, Mikrowelle, Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler und Waschmaschine!!)
In beiden Schlafzimmern und im Wohnzimmer gab es Fernsehgeräte, allerdings nur mit 8 Programmen, davon 4 in Portugiesisch und nur eines in Deutsch (und dann auch noch RTL als "Zumutung"). Die gesamte Hotelanlage besteht aus vielen einzelnen Appartement-Häusern und nimmt eine größere Fläche auf einem Hügel oberhalb Carvoeiro inmitten von vielen anderen Ferienhäusern ein. Es handelte sich um eine relativ neue Anlage, deswegen ist die Ausstattung sehr gut gewesen. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das tägliche Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreif und nach einigen Tagen Aufenthalt auch nicht mehr unbedingt als Genuss zu bezeichnen, sondern eher als Erledigung eines Hungerbedürfnisses. Der Service kann trotz der überschaubaren Gästezahl als nicht sehr aufmerksam bezeichnet werden. Eine Verständigung ist auf englisch (und eingeschränkt auf deutsch) möglich gewesen.
Die Zimmereinigung war völlig i.O. und erfolgte bei uns meistens am Vormittag.
Zu erwähnen ist noch der Poolbereich (Außenpool und Hallenbad), der während unserem Aufenthalt nicht überfüllt und damit als angenehm empfunden wurde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, megafuzzy!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Blue & Green Vilalara Thalassa Resort
Pestana Palm Gardens
Pestana Palm Gardens
Nr. 3 von 19 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Monte Santo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Santo Resort

Unternehmen: Monte Santo Resort
Anschrift: Rua Joao Paulo II | Lagoa, Carvoeiro 8400-556, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Familienhotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 477€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monte Santo Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Santo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Santo Carvoeiro
Carvoeiro Bewertungen