“Sehr schönes Hotel”

reisende
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr ruhig ( lag sicher an der Nachsaison). In der Hauptsaison dürfte dies garantiert anders sein da die Häuser sehr hellhörig sind. Absolut nicht zu empfehlen ist wie die anderen Schreiber schon bewerteten, keine HP bzw. das Restaurant. Wir hatten leider Frühstück,
Der Saft war eingefärbtes Zuckerwasser, wusste gar nicth das es sowas noch gibt, der Rest des Frühstücks auch nicht viel besser. In den 14 Tagen gab es einmal ein gekochtes Ei. Wenn schon die Vila dann besser in der Küche der Wohnung selbst versorgen . Das Restaurant sollte man tunlichst meiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, cuevaverde!
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2010

Dass man bei drei lokalen Sternen keine Premiumqualität erwarten darf, ist klar. Unser Ferienhaus war aber o.k., die Lage sowieso super und die Parklandschaft mit drei Pools und Gratis-Liegen äußerst angenehm. Auch die Verpflegung im Restaurant war ansprechend.

Aufgrund der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Veltlinix!
Würzburg
Bewertet am 10. Juni 2009

Die Anlage Vila Senhora da Rocha liegt wunderschön. Die Parkanlage und der Strand sind zum wohlfühlen. Das RH gut unterteilt und sauber. Leider können wir die Anlage dennoch nur eingeschränkt empfehlen:
1/ Wir waren im älteren Teil der Anlage untergebracht. Nachdem wir Mängel (u.a. kein Warmwasser) unseres Reihenhauses vorgebracht hatten, erhielten wir am nächsten Tag zwei weitere RH zur Auswahl und sahen, dass es erhebliche Unterschiede bezüglich des Zustandes der Inneneinrichtung gab. Am darauffolgenden Tag (Montag) im neuen RH mussten wir feststellen, dass an einem anderen RH in unmittelbarer Nähe (ca. 15m) umfassende Renovierungsarbeiten, wie Sägen, Einsatz von (Pressluft-) hammer etc. vorgenommen wurden. Wir fühlten uns dadurch erheblich gestört. Leider konnte weder die Repräsentantin des Reiseveranstalters noch die der Rezeption der Anlage dagegen etwas unternehmen. Häuser und Appartements befänden sich nach beider Aussage alle in privatem Besitz. Renovierungsarbeiten dürften bis spät in den Abend hinein (21 Uhr) ausgeführt werden. Leider konnte uns auch kein Ersatz außerhalb der Hörweite des Baulärms angeboten werden. Nur ein Teil der Häuser und Appartements stünde nämlich zur Vermietung zur Verfügung.
Da unserer Ansicht nach, auch in Zukunft zumindest im älteren Teil der Anlage mit Renovierungsarbeiten zu rechnen ist, können wir die Anlage leider nur eingeschränkt empfehlen. Vor allem in der Hauptsaison stelle ich es mir für die Rezeption noch viel schwieriger vor, eine Ersatzunterkunft anbieten zu können.
2/ Ein Frühstück würden wir in dieser Anlage auch nicht mehr buchen, da es sehr variationsarm war.
3/ Schliesslich hätte ich mir auch etwas mehr Freundlichkeit an der Rezeption gewünscht. Keine freundliche Begrüßung bei Anreise. Nur widerwillige Unterstützung bei Wünschen und Anfragen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, andrea088!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armacao de Pera.
Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera
Holiday Inn Algarve - Armacao de ...
Nr. 2 von 9 in Armacao de Pera
Vila Galé Náutico
Vila Galé Náutico
Nr. 1 von 9 in Armacao de Pera
Vila Vita Parc Resort & Spa

Sie waren bereits im Vila Senhora da Rocha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Senhora da Rocha

Unternehmen: Vila Senhora da Rocha
Anschrift: Marrocha Lda Apartado | PO Box 2, Armacao de Pera 8365-909, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Armacao de Pera
Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Armacao de Pera
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Senhora da Rocha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Senhora da Rocha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Senhora Da Rocha Armacao De Pera, Algarve, Portugal
Hotel Vila Senhora Da Rocha