Bewertungen (1.174)
1.174 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur 4 Nächte in diesem Hotel, dass schon vor über 50 Jahren direkt auf dem schönen Strand gebaut wurde. Wir hatten für 100€ per Nacht ein extra großes Zimmer gebucht mit tollem Meerblick. Allerdings war das Zimmer nur mit einem queensize Bett ausgestattet,dass außerdem sehr weich war. Das Bad bedarf dringend einer Renovierung, es gibt sehr viel ungenutzten Platz, und es fehlen Ablagen am Waschbecken und in der Wanne. Zum Duschen muss man in die Wanne steigen. Hier wäre eine moderne Dusche angebracht. Leider gab es auch viele schimmelige schwarze Ränder auf Fliesen und beim Silikon.
Die Klientel besteht in 1. Linie aus Engländern, die alle das Rentenalter lange erreicht hatten. Uns hat das ganz gut gefallen, da diese Leute sehr höflich sind und es nie laut wurde.

Das Frühstück war ok, aber nach 4 Tagen hat man genug.
An Restaurants gibt es im Ort reichlich Auswahl, sodass wir jeden Abend frischen Fisch in einem anderen Restaurant gegessen haben.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, joenc55!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels bietet direkten Zugang zum Strand und fantastischen Ausblick aufs Meer. Das Angebot an Speisen und Getränken entspricht gutem Standard.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dieses macht sich bemerkbar: man hört die Klimaanlage des Nachbarn ; die Nasszelle bedarf einer dringenden Renovierung.
Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Goloso2014!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.  Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Um es vorweg zu nehmen, kein 4* Haus. Die Lage ist sicher Top, mit Blick aufs Meer. Der Zugang aus dem Hotel zum Strand etwas umständlich. Am Pool definitiv alles viel zu eng. Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen. Frühstück alles SB, normale Qualität nichts besonders. Da wir Ende September für unser Zimmer 170€ /Tag bezahlt haben, Üf, waren wir über den Zustand enttäuscht.
Noch ein Hinweiss,
Altersschnitt; 70 , zu 80% aus UK.

GM 25.9.17

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Guido M!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geehrter Guido M,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem erhaltenen Serviceniveau keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über die Sauberkeit unseres Zimmers und über den Poolbereich, dem Management zur Begutachtung vorlegen. Abgesehen von den Unstimmigkeiten bin ich froh bin zu hören, dass die Lage unseres Hotels sehr geschätzt wurde.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet 31. August 2017

Super Hotel, das seine 4 Sterne mehr als verdient hat. Die Zimmer sind schön eingerichtet und modern ausgestattet. Poolanlage etwas klein, dafür ist das Restaurant sehr gepflegt. Man kann zb, auf der Terrasse über dem Strand frühstücken oder zu Abend essen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Niteliner!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. August 2017

Das Hotel befindet sich direkt auf der Strand. Auch wenn, geografisch gesehen ist innerhalb des Städtchens gebaut, man hat das Gefühl auf einer einsamen Insel zu sein.
Die Zimmer sind nicht unbedingt was man bei einem 4 Sterne Hotel sich vorstellt, jedoch die Sicht aus der Terrasse ist grandios.
Das Frühstück ist nicht zu empfählen. Es ist nicht günstig aber dafür von schlechte Qualität.
Viel besser und günstiger ist eine der vielen Bar, die sich in der Nähe befinden, zu besuchen.
Das Personal ist freundlich. Die Räumlichkeiten sind etwas altmodisch in Richtung siebziger Jahren.
Jedoch die zehn Tage die wir dort verbracht haben, haben uns sehr gefallen. Es war Öster. Das Wetter war fantastisch und meine Frau hat öfter im Meer gebadet.
Wir planen noch mal dort hin Ferien zu verbringen.

Zimmertipp: Le stanze con vista mare
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michelini1941!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.