“Super Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

franklieb ...
“Super Lage”
Bewertet am 14. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Super Lage. Der Strand und die vielen Restaurants, sind nur ein kurzer Spaziergang entfernt. Das Haus ist sehr schön.
WLAN funktioniert tadellos. Was will man mehr. Ein Dank nochmal an Antonio und seiner Frau. Sie waren sehr hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung