“Schöner Aufenthalt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Norbert S
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 24. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ruhige Lage in der Nähe (fußläufig 10 Min.) Aldi und Lidl Mietwagen ein muss um die Traumhaften Strände in der Umgebung zu besuchen.
In der Villa Geschirr Töpfe Pfannen und Handtücher reichlich vorhanden.
TV-2 Deutsche Sender RTL und Super RTLsonst Portugisische Sender WIFI vorhanden Bett/Matratzen super. Zwei Sonnenliegen,leider ohne Auflagen.Sonne von 08.00-18 Uhr In der Nachbarschaft einige kleine Hunde nachts aber ruhig
Preis Leistungsverhältniss sehr gut,deshalb empfehlenswert.
Sehr nette Deutschsprachige Schlüsselübergabe

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Jun 2018
Danke für die Bewertung, Norbert! Ich bin sehr froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Es war ein Vergnügen, Sie zu begrüßen, ich hoffe, Sie kommen bald wieder!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung