“Einfache Apartments, Preis/Leistung gut”

Santa Eulalia Hotel Apartamento & Spa
Cricklade, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Einfache Apartments, Preis/Leistung gut”
Bewertet am 3. August 2007

Ich habe mit meiner Frau und unserem 13-jährigen Kind im Juli zwei Wochen hier verbracht. Das Wetter war fantastisch, abends kühlte es etwas ab, aber es war halb so schlimm. Die Apartments bieten sehr viel Platz und haben kleine Balkone. Die Zimmermädchen leerten täglich die Mülleimer und wechselten zweimal die Woche die Handtücher. Auf Nachfrage wechselten sie auch die Bettwäsche. Die Klimaanlage war notwendig, man muss nur etwas Pfand bezahlen, aber es lohnt sich. Der einzige Nachteil war, dass die Bar erst zwischen 10:00 und 11:00 Uhr geöffnet hat, also musste man in einer anderen Bar weiter die Straße hinauf frühstücken. Es ist überall günstig. Für Kinder gibt es abends nicht viel Unterhaltungsprogramm. Insgesamt ist Albufeira ein toller Urlaubsort, wir werden eines Tages zurückkehren.

1 Danke, wolf7!

kent
Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich war vom 9. bis 16. November 2006 im Santa Eulalia und war ganz begeistert. Das Personal war sehr höflich und gab sich sehr viel Mühe, uns alle Wünsche zu erfüllen. Ich habe mich so wohl dort gefühlt, dass ich bereits für nächsten Mai gebucht habe und es kaum abwarten kann. Die Zimmer waren sauber, geräumig und ja, im Fernsehen läuft viel Fußball. Aber man geht ja nicht in Urlaub, um im Hotelzimmer zu sitzen und fernzusehen, also was solls!!!! Das Problem ist, dass man nicht jeden zufrieden stellen kann. Das Hotel ist einfach, nichts luxuriöses, aber solange es sauber ist, ist es doch in Ordnung. Ich war von dem Personal begeistert, immer hat jemand an der Bar mit mir geredet. Die Zimmermädchen waren auch sehr nett. Also buchen Sie hier, wenn Sie vorhaben, hier Urlaub zu machen, es ist toll!!!!

10 Danke, mammasam86!
Nr. 75 von 154 in Albufeira
Natura Algarve Club
Natura Algarve Club
Nr. 29 von 154 in Albufeira

Sie waren bereits im Santa Eulalia Hotel Apartamento & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Eulalia Hotel Apartamento & Spa

Unternehmen: Santa Eulalia Hotel Apartamento & Spa
Anschrift: Estrada de Santa Eulalia, Albufeira 8200-269, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 128 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Eulalia Hotel Apartamento & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Eulalia Hotel Apartamento & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Eulalia Hotel Apartamento & Spa Albufeira, Algarve, Portugal
Santa Eulalia Beach Club Hotel Albufeira