PortoBay Falesia
96 $*
252 $*
173 $*
  • Pool
Hotel Sol e Mar(Albufeira)
134 $*
130 $*
  • Am Strand gelegen
188 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Alfagar Aparthotel(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
111 $*
  • Pool
Real Bellavista Hotel & Spa(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.531)
2.532 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2014

Super Hotel in traumhafter Lage...super zum Entspannen...absolut empfehlenswert!!! Man ist schnell über eine Treppe am Strand, der nicht überlaufen ist.
Hotelservice super...alles sauber. Ort Ohlos de Aqua ist klein und gemütlich, zahlreiche Restaurants bieten gutes Essen an.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mave61!
FernandoReisFilipe, General Manager von PortoBay Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Vielen Dank, dass Sie mich und alle anderen Besucher auf dieser Seite Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Porto Bay Falésia bewusst sein lassen. Es würde ein großes Vergnügen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. August 2014

Wir haben dieses Hotel nun schon mehrmals besucht und kommen jedesmal begeistert nach Hause. Dieses 4-Sterne Hotel hält, mit kleinen Ausnahmen viel ,mehr als es verspricht. Die Anlage ist wunderschön mit einer einmaligen Aussicht auf die Algrave. Ob man an den Strand geht oder den Garten und das Pool nutzt, man fühlt sich dort einfach gut. Das internationale gemischte Publikum ist sehr angenehm, es herrscht immer eine ausgewogene Athmosphäre. Wer heisse Parties liebt, ist in diesem Hotel nicht am richtigen Ort. Das Zimmer ist sehr funktional, hat alles zu bieten, was es für einen solchen Aufenthalt braucht. Das Zimmer wird jeden Tag sehr sauber und aufmerksam gereinigt. Die Hotelküche ist gut, bietet viel Auswahl und schmeckt gut. Wer höhere Ansprüche hat, kann sich ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch im Rest. Basilico verwöhnen lassen. Dort wird hervorragend gekocht, . Die Rezeption arbeitet in der Regel sehr freundlich und effizient, sollte aber Ihre Kunden bei besonderen Anliegen ernster nehmen und besser zuhören. Da gibt es echtes Verbesserungspotenzial. Insgesamt ist dies ein Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden.

Zimmertipp: Wenn Sie es sich leisten können, buchen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Dieser ist bei Tag und Nacht wunderschön und einzigartig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thierry R!
FernandoReisFilipe, General Manager von PortoBay Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Bewertet 31. Juli 2014

Das Hotel ist echt zu empfehlen. Es bietet eine einmalige, tolle Lage mit beeindruckender Aussicht aufs Meer.
Das Hotel ist ruhig, es gibt keine aufdringliche Animation oder nervende Musik. Es ist schön ruhig.
Der Hotelpool ist nie zu voll, Liegen sind immer verfügbar. Allerdings ist der Pool auch nicht zu groß.
Zum weitläufigen Strand sind es rund 120 Stufen eine ungleichmäßige Treppe hinunter. Das ist schon ein kleines Workout.
Das Essen schmeckt gut, vor allem Salatliebhaber und Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten.
Die Preise im Hotel sind VIEL zu hoch. Es gibt keinen Wein unter 9€. Auch Softdrinks sind zu teuer.
Wifi ist in der Lobby kostenlos, auf den Zimmern kostet es mit schlechtem Empfang 25€ die Woche.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TheGExplorer!

Bewertet 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

War wunderschön! Die Aussicht könnte nicht besser sein! Zimmer waren immer gut gepflegt und sauber. Essen wunderbar. Fotoshooting gab es auch noch. Das einzige was mir störte war der doch noch bisschen weite Weg zum Strand. Aber im ganzen alles perfekt!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Catiaco!
Bewertet 18. Mai 2014

Für eine Woche sind wir im April in diesem Hotel gewesen. Wir hatten einen entspannten Urlaub. Das lag vielleicht auch daran, daß das Hotel noch nicht ausgebucht war und demzufolge alles etwas ruhiger verlief.

Aufgrund von Beurteilungen haben wir ein Zimmer mit Meerblick gemietet. Es war gut ausgestattet und wir waren zufrieden. Der Weg zum Strand über Treppen ist angenehm zu laufen.Der Falesia Strand ist sehr schön.

Mit dem Abendessen waren wir nicht immer glücklich, denn - obgleich es in Bewertungen schon vermerkt wurde - waren nicht an allen Speisen Hinweisschilder, was man da wohl essen würde. Dies ist nicht kundenorientiert, das ergibt einen Abzug, schade.

Auch erschien uns in der Wochenmitte das Angebot am Buffet doch recht "übersichtlich" zu sein, am Wochende war das Angebot hingegen besser. Mit der Qualität des Essens an der Poolbar waren wir jedoch nicht zufrieden, haben dann auch nicht mehr dort gegessen.

Hervorzuheben ist, daß das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Auch wurden kleinere Mängel im Zimmer sofort behoben. Das Hotel war sauber und gepflegt und wir konnten beobachten, daß in einigen Zimmern die Auslegware erneuert wurde.
Fazit: wir würden sicherlich einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, GilaBerlin!
FernandoReisFilipe, General Manager von PortoBay Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Wir möchten uns für Ihren Besuch im Porto Bay Falésia bedanken und betrachten Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danke Ihnen für Ihren Kommentar. Ihr Lob ist für uns eine Motivation um unsere Gäste immer besser zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen,