“Kurzurlaub im Bem Parece” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bem Parece

und 1 weitere Seite
Bem Parece
“Kurzurlaub im Bem Parece”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir waren mit phantastischem Wetter im Bem Parece und konnten den großzüggen Balkon nutzen. Die Lage ist sehr gut, die Altstadt und der Strand sind gut zu Fuß erreichbar. Die Anlage ist sehr ruhig und hat einen schönen Garten mit einem schönen Blick auf Albufeira. Der Empfang durch die Besitzerin, die sich selber sehr gekümmert hat, war äußerst freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, B-Entchen B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Sinsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Bem Parece ist eine wunderschöne Ferienanlage, die einen fantastischen Blick über Albufeira bietet. Ich komme schon seit über 10 Jahren nach Portugal und freue mich jedes Jahr auf Bem Parece. Auch in diesem Jahr werde ich wieder da sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Schoener1978!
Kronberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Unser einwöchiger Urlaub in Bem Parece in Albufeira war ein sehr schönes Erlebnis. Zwar war das Wetter sehr regnerisch, jedoch gab es dank der guten Lage des Hotels auch viele andere interessante Beschäftigungen. Man konnte beispielsweise durch die Altstadt von Albufeira laufen, welche ein großes Angebot an Restaurants und Shops bietet. Es ist auch sehr schön anzusehen, da die Gebäude in einem alten Stil gebaut sind. Vom Hotel aus, sind es nur 15 Minuten in die Stadt. Von der Stadt aus kann man auch schnell zu dem Strand von Albufeira kommen, den wir leider wegen dem schlechten Wetter nicht nutzen konnten. In den wenigen sonnigen Stunden konnten wir dafür an einen Pool gehen. Das Studio, das wir bewohnten, war zwar sehr bequem eingerichtet, jedoch etwas undekorativ und eintönig. Wir hatten nur 2 Minuten zu laufen, bis wir einen Supermarkt erreichten, wo man das Nötige kaufen konnte.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub, trotz schlechten Wetters, welchen wir gerne in einer sonnigeren Zeit wiederholen würden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 271LisaJ!
saarbrücken
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2009

Kleine, nette und sehr ruhige Anlage; ... aber...
Zimmersafe defekt, daher unbenutzbar;
Pool verdreckt, daher unbenutzbar;
Bistro NIE geöffnet, also unbenutzbar;
Rezeption(mit Badetüchern) nur ganz selten geöffnet;
Handtücher sind uralt, ausgefranst und unansehnlich;
Weder Klima noch Fliegennetz vorhanden, dafür jede Menge Moskittos!

Wer`s mag, bitte schön.
Wir nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, flirtwolle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albufeira angesehen:
Nr. 43 von 119 in Albufeira
Cheerfulway Alto do Moinho
Cheerfulway Alto do Moinho
Nr. 42 von 119 in Albufeira

Sie waren bereits im Bem Parece? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bem Parece

Unternehmen: Bem Parece
Anschrift: Rua Alberto Caeiro | Moinhos, Albufeira 8200-617, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 59 von 119 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bem Parece 3*
Am höchsten Punkt der Region Albufeira gelegen bietet Ihnen das Ferienresort Bem Parece eine herrliche Aussicht auf die Umgebung. Diese Unterkunft an der Algarve ist 3 Fahrminuten vom Strand entfernt und erwartet Sie mit einem Außenpool mit Kinderbereich. Die Unterkünfte des Resorts verfügen über einen Privateingang, einen Safe, einen Kleiderschrank, ein eigenes Bad, Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küchenzeile und einen Essbereich. Die Villa mit Aussicht auf das Meer und den Garten bietet zudem Terrassen. In der Küchenzeile der Unterkunft mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Besteck können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Nutzen Sie auch die Grillmöglichkeiten im Freien. Das Stadtzentrum von Albufeira ist 1 km entfernt. Dort erwarten Sie zahlreiche Restaurants, die lokale Küche mit vielen Fischgerichten servieren. Der große Pool befindet sich im Garten des Resorts, er ist umgeben von einer großen Terrasse mit Sonnenstühlen, auf der Sie nach einem erfrischenden Bad im Pool herrlich entspannen können. Sie können in der Unterkunft auch ein Auto ausleihen, um die Region zu erkunden. Der Wasserpark Zoomarine ist 12 Fahrminuten vom Bem Parece entfernt, den Jachthafen von Albufeira erreichen Sie nach 2 km. Vilamoura mit seinen Bars, Golfplätzen und Stränden ist 25 Fahrminuten von der Unterkunft entfernt. Nach 44 Fahrminuten gelangen Sie zum Naturpark Ria Formosa, in dem Sie die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt bewundern können. Nach nur 200 m erreichen Sie eine Bushaltestelle, der Bahnhof Ferreiras liegt 5 km entfernt. Vom Bem Parece gelangen Sie nach 35 Fahrminuten zum internationalen Flughafen Faro. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bem Parece daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bem Parece Albufeira, Algarve, Portugal
Bem Parece Studio Hotel Albufeira