“Ideal für Paar mit Kleinkind” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Stella Maris Hotel Apartments

Stella Maris Hotel Apartments
Nr. 85 von 162 Hotels in Albufeira
“Ideal für Paar mit Kleinkind”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir (Paar mit Kleinkind) verbrachten diesen August drei Tage im Stella Maris in Albufeira. Die Zimmer sind ruhig, grosszügig ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel verfügt neben Schwimmbad und Planschbecken über mehrere Spielplätze und ein etwas ruhiger gelegenes, speziell für Kleinkinder eingerichtetes Schwimmbecken mit Rutschen etc. Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen. Einziges Nachteil: Zum Strand sind es gute 15 Min. zu Fuss.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, lumio22!

Selb, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt fünf Minuten Fußweg vom wundeschönen Falasia Strand entfernt, wo man in der Nebensaison einen langen Sandstrand fast für sich alleine hat. Schöne große, saubere Zimmer und großer Schwimmingpool Für Menschen, welche es etwas ruhiger lieben gut geeignet.Nebenan großer Fußballplatz, den man mieten kann.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, hollering!
Dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Ich war dort für eine Woche (11. Sept. 2008) mit meiner Frau und unserer 9 Jahre alten Tochter. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement nach vorne raus im 4. Stock, dem obersten Stockwerk. Tipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Pool zu bekommen, da die Zimmer nach vorne raus auch auf eine Baustelle blicken (kann etwas lauter sein). Wenn die Fenster aber geschlossen waren, konnte man nichts mehr hören. Lassen Sie sich davon aber nicht abbringen, es war jetzt nicht so laut.
Pluspunkte: Modernes Hotel; sehr sauber; riesige Zimmer; täglicher Zimmermädchenservice; tolle Aufzüge; Bügeleisen; Klimaanlage mit Fernbedienung in jedem Zimmer; toller Balkon und tolle Küche; 5 Gehminuten zum Platz; ein Dutzend oder so Restaurants; Geldautomat; Imbissläden; Bars; riesiger toller Strand 15 Gehminuten entfernt mit Cafe/Bar; sehr relaxte Gegend; keine Rudel von Betrunkenen; Leute auf dem Platz waren sehr nett; sehr sichere Gegend; nicht zu heiß – 25 bis 30 Grad; Flughafen ca. 45 Minuten entfernt; Albufera-Promenade super.

Minuspunkte: Wenn man an der Rezeption ein Taxi bestellen wollte, dann bekam man keines; Hotelessen war okay, nicht großartig; einige der Angestellten waren nicht sehr freundlich; Digitalsafe hatte seinen eigenen Kopf; Pool war ein wenig klein; nur wenige Läden, wo man sich Essen/Getränke mitnehmen konnte; nur ein oder zwei englischsprachige TV-Sender; keine englischen Zeitungen; keine Zigaretten; wenig oder kein Entertainment.

Lage : Strand 15 Gehminuten entfernt Albufera: 20 Minuten mit dem Taxi (wenn man eines bekommt) für 8 bis 12 Euro
Vilmoura: 30 bis 40 Minuten – 14 bis 16 Euro Flughafen: 45 Minuten

3 Danke, Tlizzy!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Wir waren für einen kurzen Urlaub im Juni im Stella Maris und hatten eine wunderbare Zeit dort. Es befindet sich in einem sehr ruhigen Resort, etwa 30 Minuten vom Flughafen von Faro entfernt. Perfekt für einen ruhigen Kurzurlaub. Wir waren weiter weg von der Innenstadt von Albufeira, als wir erwartet hatten. Aber das war kein wirkliches Problem, da eine Taxifahrt nur 10 Minuten dauerte. Der Apartmentkomplex hatte einen sehr guten Standard - die Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet und gut gelüftet. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wenn auch nicht alle Mitarbeiter freundlich waren! Zum wunderschönen Sandstrand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß, und zum lokalen Marktplatz mit Supermärkten und Restaurants sind es etwa 5 Minuten. Insgesamt sehr zu empfehlen!

1 Danke, n33shp!
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Mann, unsere beide Kinder und ich waren im Juli 2007 für 10 Tage hier. Das Hotel liegt in einer fabelhaft ruhigen Gegend. Die Appartements waren sehr modern, komfortabel und sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Poolbereich. Kann es definitiv empfehlen.
Nicht so toll war nur das Hotelrestaurant. Service und Essen waren schlecht. Es gab auch keinerlei Animationsprogramm für Kinder.
Es gibt dort 5 Minuten entfernt einen schönen Platz mit ein paar Restaurants und Bars.
Ich kann auch nur dringend empfehlen, sich ein Auto zu mieten. Die Fahrt nach Albufeira dauerte mit dem Auto ca. 15 Minuten und es lohnt auch, sich die umliegenden Städte und Strände anzusehen.
Würde definitiv wieder dort Urlaub machen, aber ohne Kinder.
Ein Paar aus Irland

Alfamar Hotel
Alfamar Hotel
Nr. 134 von 162 in Albufeira
Pine Cliffs Residence, a Luxury Collection Resort

Sie waren bereits im Stella Maris Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Hotel Apartments

Unternehmen: Stella Maris Hotel Apartments
Anschrift: Falesia Beac Rua do Pinhal | Praia da Falesia - Olhos de Agua, Albufeira 8200-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 45 der Luxushotels in Albufeira