“Wunderschönes kleines Hotel und Dorf.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Olhos d'Agua

Aparthotel Olhos d'Agua
Nr. 101 von 162 Hotels in Albufeira
Cardiff
“Wunderschönes kleines Hotel und Dorf.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir haben über Hotelopia gebucht. Hatten gute Bewertungen gelesen, alle haben trafen zu. Das Aparthotel war makellos, das Personal war wundervoll und wir befanden uns mitten im Ort. Die Restaurants in der Gegend schienen alle sehr gut und preislich angemessen zu sein. Viele boten traditionelle portugiesische Spezialitäten an, fabelhaft! Ich empfehle Cabrita und Calheiros, tolle Speisen.
Die Menschen dort sind so nett, sie sprechen sehr leise und sind freundlich. Vom Hotel aus kann man innerhalb von 10 Minuten einen Berg hinunter (steil) zu einem wunderschönen Strand laufen, dort gibt es viele Cafes, Bars und Geschäfte. Der beste Strand ist Marie Luisa, etwas weiter die Küste hinunter, einen 10-minütigen Spaziergang und ein paar Stufen entfernt. Folgen Sie den Schildern Richtung Tangerrine Restaurant und gehen Sie weiter, es lohnt sich. Vom Resort aus sind es mit dem Auto 10 Minuten in die Altstadt von Albufeira, ein Taxi kostet 6 Euro, man kann auch einen Bus nehmen. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool, da die Hauptstraße auf der anderen Seite etwas laut ist.

Danke, Steward737!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir kommen gerade aus dem Olhos D'Agua Aparthotel wieder. Wir hatten nur vier Tage vor der Abreise gebucht und wussten nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir waren aber schon überrascht, als wir den Rezeptionsbereich betraten – der gesamte Fußboden war aus Marmor und alles war sehr sauber.
Und als wir aufs Zimmer gingen, waren wir noch mehr beeindruckt, denn ein solches Zimmer hatten wir in einem 3-Sterne-Hotel nicht erwartet. Es war mit einem schönen Ess- und Wohnbereich und einer geräumigen Küche ausgestattet, das Bad war nicht ganz so schön, ging aber noch.
Das Personal war exzellent, es gab an ihm wirklich nichts auszusetzen.
Ich empfehle Ihnen, lieber an den Strand zu gehen, da die Atmosphäre am Pool nicht so toll war. Zum Strand sind es auch keine 5 Minuten. Dort kann man am Abend auch wunderbar etwas essen oder ein Bier trinken, es gibt dort ein paar sehr nette Fischrestaurants. Und wenn Sie es lieber ein wenig lauter und voller haben wollen, die Taxifahrt nach Albufeira kostet nur 4 Euro. Viel Spaß dort, wir hatten ihn.

1 Danke, Davies35!
Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich war hier 2005. Damals war es ein gutes Hotel, wie es jetzt ist, kann ich natürlich nicht sagen. Es liegt nicht weit vom Dorf entfernt, wo es Restaurants und Bars einen sehr schönen Strand gibt.
Die Zimmer waren groß und sehr sauber und wir hatten auch einen kleinen Fernseher mit Sky News usw. Es hatte auch eine kleine Küche, die eigentlich für einen Urlaub mit Selbstverpflegung ausgestattet war. Es gab sogar eine Mikrowelle, was ganz nett war, da wir uns immer das Frühstück selbst gemacht und dann auf dem Balkon gegessen haben.
Der Pool war schön und das Essen im Restaurant. Ich kann das Schweinefleisch empfehlen, weiß aber leider den portugiesischen Namen für das Gericht nicht mehr.

2 Danke, Travelling_Fox!
Nr. 5 von 11 in Olhos de Agua
Villas d'Agua
Villas d'Agua
Nr. 6 von 11 in Olhos de Agua

Sie waren bereits im Aparthotel Olhos d'Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Olhos d'Agua

Unternehmen: Aparthotel Olhos d'Agua
Anschrift: Olhos d'Agua, Albufeira 8200-650, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Olhos d'Agua 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Olhos d'Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Olhos D'Agua Albufeira, Algarve, Portugal
Aparthotel Olhos d`Agua Hotel Albufeira