“Fantastisch”

gateshead
Beitragender der Stufe 2
“Fantastisch”
Bewertet am 23. September 2007

Ich habe eine Woche in dieser Anlage verbracht und es war wunderbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm und das Hotel war sehr sauber. Vale de Parra ist eine ruhige Unterkunft und sehr entspannend. Es gibt ein paar sehr schöne Bars mit freundlichem Personal sowie ein tolles indisches Restaurant. Der lokale Lebensmittelladen hat sehr angemessene Preise und ist günstiger als der Supermarkt, der sich zu Fuß etwa 10-15 Minuten entfernt befindet. Wir waren eines Nachts an der Hauptstraße in Albufeira und ich war total geschockt, weil es sich dort so sehr von unserer Gegend unterschied. Es war furchtbar - wenn Sie Massentourismus, Kinder die nach Geld fragen, Drogenangebote und streitende und sich schlagende Menschen mögen, dann wird Ihnen diese Straße gefallen. Aber man sollte keine Kinder dorthin mitnehmen. Wir nahmen also einen Drink zu uns und gingen zurück in unsere Ruheoase. Ich empfehle jedem, der sich gerne entspannt und ein nettes Essen und einen Drink in Ruhe zu sich nimmt, das Jardin auszuprobieren.

Danke, GatesheadSunlover!

Geschäfts-
reisende
stonehaven
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2007

Mein Mann, meine zwei Töchter und ich waren vom Jardins in Vale de Parra ganz begeistert. Es ist sehr sauber und gut ausgestattet, die Apartments bieten viel Platz und die Poolbar ist auch sehr schön, die Preise dort angemessen. Der Supermarkt auf der anderen Straßenseite ist ebenfalls sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Es gibt zwei wunderschöne und ruhige Pools. Vale de Parra liegt etwas abseits und es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe. Aber wir hatten einen Mietwagen und fuhren in die Altstadt von Albufeira, die wir der Hauptstraße vorzogen. Nicht weit vom Hotel entfernt war auch der Zoomarine und der Wasserpark. Der Strand lag zu Fuß etwa 30 Minuten entfernt. Aber auch dafür nahmen wir das Auto, es war zu heiß zum Laufen. Also insgesamt eine fantastische Unterkunft für einen ruhigen, entspannten Urlaub, solange Sie kein Problem damit haben, ein Auto zu mieten oder Taxis zu nehmen, die man Richtung Stadt schnell bekommt. Nur bei der Rückfahrt ins Hotel muss man manchmal Schlange stehen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, aber das nächste Mal ein Auto für den gesamten Aufenthalt mieten und es bereits von zu Hause aus organisieren.

1 Danke, gillian92!
West Wales
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten Ende Juni/Juli 2 Wochen im Jardins Vale de Parra. Ich, mein Mann und unsere 2 Jahre alte Tochter. Wir hatten nach einem ruhigen Ort gesucht und waren etwas besorgt, nachdem wir Bewertungen zu anderen Unterkünften gelesen hatten.

Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer, sehr geräumig, mit einer separaten und sehr gut ausgestatteten Küche, einem Badezimmer und einem großen Balkon. Die Möbel waren von guter Qualität und die Unterkunft war sicher. Der Poolbereich war sehr schön und sauber und Gäste verschiedener Nationalitäten hielten sich dort auf. Wunderbare Bar mit günstigen Snacks. Auf der anderen Straßenseite gab es einen Supermarkt und es waren etwa 4 oder 5 Restaurants zu Fuß erreichbar. Wir liefen regelmäßig zum Gale Strand - etwa 30 bis 40 Minuten mit dem Kinderwagen, aber es hat sich sehr gelohnt. Die Taxifahrt nach Albufeira kostete 8 Euro hin und zurück, falls man etwas mehr Leben wollte. Insgesamt ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen, vor allem wenn man sich nach einem friedlichen Urlaub sehnt.

3 Danke, SionedAnn!
Portsmouth, UK
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir buchten ein Appartement mit Platz für 4 Personen und waren vom Standard der Unterkunft beeindruckt. Wir reisten spät am Abend an, wurden freundlich begrüßt und zu unserer Unterkunft begleitet. Wir waren alle sehr mit dem Gebuchten zufrieden.
Es gab ein separates Zimmer mit zwei Einzelbetten, der vordere Wohnbereich war mit einem Schlafsofa ausgestattet und in der Küche fand man eigentlich alles vor, was man so brauchte und sie war auch sehr sauber. Es fehlte allerdings ein Ofen.
Das Bad war mit einer Badewanne inkl. Dusche ausgestattet und wir hatten immer frische Handtücher und es war auch immer alles schön sauber. Wir hatten einen Fernseher und die gesamte Einrichtung passte farblich zusammen und sah neu aus.
Es gab zwei Pools, beide ebenfalls sehr sauber. In der kleinen Bar dort konnte man ganz nett eine Kleinigkeit essen.
Nicht so toll war nur die Lage. Es liegt recht abgelegen und wir mussten uns ein Taxi nehmen, um nach Albuferia zu kommen. Die Fahrt kostete allerdings nur 8 Euro, war also nicht so teuer.
Der nächstgelegene Strand ist der von Gale, wirklich ein sehr schöner, sauberer Strand, sehr idyllisch mit vielen Felsformationen. Der Strand liegt ca. 20 Minuten entfernt.
Ich kann Ihnen Albuferia selbst allerdings nicht empfehlen, man wird dort geradezu genötigt, in die Restaurants zu gehen und es war dort auch dreckig, ich würde es auch mit „ordinär“ beschreiben. Die Altstadt von Albufeira ist viel schöner, aber auch die hat dunkle Seiten.
Ich kann das Jardins Vale de Parra definitiv empfehlen – exzellent!

4 Danke, natbarker!
UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2006

Wir waren in den letzten zwei, drei Jahren immer im JVDP. Es hat uns beim ersten Mal dort so gut gefallen, dass wir immer wieder zurückgekehrt sind und jetzt haben wir uns im neuen Komplex sogar ein Appartement gekauft.
Die Appartements sind fantastisch und mehr als ausreichend ausgestattet! Sie sind auch wunderbar sauber und der saubere Poolbereich und die Gärten befinden sich in einem wunderbaren Zustand.
Bis nach Albuferia braucht man ungefähr 15 bis 20 Minuten, was perfekt ist, denn es ist einerseits weit genug weg und anderseits kommt man auch schnell dorthin.
Ich persönlich gehe nur im äußersten Notfall in die Stadt, da man im Vale Parra alles vorfindet, was man für einen erholsamen Urlaub so braucht.
Die Strände sind mit die schönsten an der Algarve und die Auswahl an Restaurants ist super.
Ich kann das Jardin Vale de Parra definitiv empfehlen!

10 Danke, TurnerTours!
Nr. 32 von 154 in Albufeira
Torre Velha Hotel
Torre Velha Hotel
Nr. 86 von 154 in Albufeira

Sie waren bereits im Jardins Vale de Parra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardins Vale de Parra

Unternehmen: Jardins Vale de Parra
Anschrift: Vale de Parra, Albufeira 8200-427, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardins Vale de Parra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Ostrovok, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardins Vale de Parra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardins Vale De Parra Albufeira, Algarve, Portugal
Jardins Vale De Parra Hotel Albufeira