“Preis-Leistungs-Verhältnis eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Oura-View Beach Club
St. Gallen, Schweiz
“Preis-Leistungs-Verhältnis eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich habe in diesem Hotel soeben 5 Nächte verbracht.

Positive Aspekte waren:

+ Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
+ bequeme Betten
+ grosses Zimmer mit Küche und Kühlschrank
+ Der Shuttle-Service zum Flughafen Faro, der vom Hotel auf Anfrage organisiert wird, war preiswert. Vom Hotel bis zum Flughafen in Faro kostete die Fahrt bei unserer Abreise nur 12.50 Euros pro Person.
+ grosser, sauberer Pool
+ tolle Lage, fast beim Beginn des Party-Strips, aber dennoch vom Lärm des Partystrips
verschont

Negativ waren:

- recht stark hallende Flure und der Krach, der entsteht, wenn andere Zimmertüren des gleichen Stockwerks geschlossen werden. Besonders schlimmer ist dieser Lärm im Zimmer 600, da sich das Zimmer direkt neben dem in der Nacht viel benutzten Hinterausgang befindet. Falls einem dieses Zimmer 600 zugeteilt wird, sollte man sich erkundigen, ob man in ein anderes Zimmer wechseln kann, da andere Zimmer nicht so stark von diesem Lärm betroffen sind. Bei uns war das Personal glücklicherweise so flexibel und konnte uns diesen Wunsch bezüglich des Zimmerwechsels erfüllen.
- Das Zimmer wurde sehr oberflächlich geputzt. Unser Bett wurde beispielsweise mehrfach nicht gebettet. Meiner Meinung nach ist dies für den bezahlten Preis sehr enttäuschend.
- Das Badezimmer könnte Reparationsarbeiten vertragen. Nachdem die Dusche benutzt wurde, stand das halbe Badezimmer unter Wasser und der Wasserhahn beim Spülbecken musste mit grosser Anstrengung geschlossen werden, damit das Wasser nicht ständig rinnt.

Fazit: Trotz einiger positiver Aspekte, zeigt dieses Hotel meiner Meinung nach zuviel Defizite für den bezahlten Preis. Ich würde dieses Hotel daher nicht noch einmal buchen, wenn ich wieder einmal nach Albufeira / Oura kommen würde,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Andy V!
Petchey L, Manager von Oura-View Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Bewertung. Wir sind traurig zu hören, dass wir nicht erfüllen alle Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen, und an unsere Mitarbeiter. Ihre Erfahrung nicht in den normalen Dienst gegeben, um unsere Gäste entsprechen; Zimmerreinigung ist immer eine Priorität für uns. Hoffe, dass wir die Chance haben, Sie wieder zu empfangen auf Ihren nächsten Urlaub in einem unserer zwei Resorts in Albufeira. Ich bin sicher, wir können Ihnen komplex, dass passt besser die Art von Urlaub, die Sie suchen.

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Appartement war schon ziemlich verwohnt. Ließen uns durch die schönen Fotos der Beschreibung blenden. Badezimmer war sehr groß aber sehr alt. Für Selbstversorger gute Küchenausstattung (großer Kühlschrank Spülmaschine). Sofa im Wohnraum war unbequem und durchgesessen. Frühstück war auf englische Gäste zugeschnitten (Bohnen und Würstchen). Würden lieber ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, rehone!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ein großartiges Hotel mit wundervollem Personal. Es liegt direkt am Strand, gleich hinter dem Pool. Ich tauschte mein Timeshare für Oura View und es war das schönste und geräumigste Hotel, das ich bisher getauscht habe. Bis zu den großartigen Restaurants und Geschäften war es nicht weit. Wir haben der Dame an der Rezeption gesagt, dass wir dort zu Abend essen wollen, wo auch die Einheimmischen hingehen und sie hat uns Restaurants empfohlen, die maximal 15 Minuten entfernt lagen. Sie waren alle fabelhaft. Zur Stierkampfarena waren es 20 Minuten. In Spanien wollte ich mir nie einen Stierkampf ansehen, da sie dort zu brutal sind und der Stier getötet wird. Das ist in Portugal nicht der Fall und das ganze Drumherum war ganz nett (ich bin froh, dass ich mir einen solchen Stierkampf einmal angesehen habe). Gehen Sie ins Oura View, Sie werden nicht enttäuscht werden!!!

5 Danke, health!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich war hier Anfang August für zwei Wochen. Das Appartement war exzellent, hatte eine gut ausgestattete Küche, ein großes Schlafzimmer und einen Doppelbalkon mit einer wundervollen Aussicht aufs Meer. Der Komplex liegt nur ein paar Meter von einem der schönsten Stränden überhaupt entfernt und die Pools waren auch exzellent. Die unmittelbare Umgebung dort war sehr friedlich, aber es liegt nur ein paar Minuten von der Ausgehmeile entfernt, wo es ein Nachtleben für jeden Geschmack gab. An der Strandpromenade gab es auch ein paar großartige Restaurants mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, John92!
Nr. 10 von 161 in Albufeira
Auramar Beach Resort
Auramar Beach Resort
Nr. 82 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Oura-View Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oura-View Beach Club

Unternehmen: Oura-View Beach Club
Anschrift: Rua Ramalho Ortigao | Praia da Oura, Albufeira 8200-604, Portugal (ehemals (formerly Montechoro Beach Club))
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 117 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oura-View Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oura-View Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oura-View Beach Club Albufeira
Oura-View Beach Club Albufeira, Algarve, Portugal