Bewertet 15. Mai 2018

große Wohnung, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, täglich Reinigung, TV - Sat mit vielen deutschen Sendern, hervorragendes, kostenfreies WLan, Poolanlage sehr einladend, Golfplatz für ein kurzes Spiel ausreichend aber teilweise sehr anspruchsvoll

Zimmertipp: Appartements Nr. 600 .... sind die ruhigeren, die 100er Nummern liegen leider an der vielbefahrenen Straße
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, IrisK458!
Bewertet 12. Oktober 2015

Die Appartement-Anlage liegt ein wenig ausserhalb von Albufeira. Die ganze Anlage ist schon ein wenig älter unser Reihen-Häuschen ist wahrscheinlich in den 80er Jahre gebaut und eingerichtet worden. Wir hatten drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, im Erdgeschoss mit Sitzplatz und im Obergeschoss , Terrasse , Wohn- und Esszimmer mit Küche und sep.WC. Küche ist gut bestückt, alles vorhanden. Nicht alle Fenster- und Schiebetüren lassen sich abschliessen, dafür sind die Aussenläden mit einfachen Riege verschliessbar. Unser Appartement war sauber, jedoch werden die Handtücher obwohl am Boden liegend und schmutzig nicht automatisch gewechselt! Das Frühstück für extra €10 Person ist sehr dürftig ( Pulver- Kaffee , etc ) wir haben im angrenzenden Minimarket frisches Brot gekauft und Frühstück auf der Terrasse gemacht. Die Golfanlage 9Loch je par 3 ist in der Mitte der Anlage und relativ einfach und zweckmässig gehalten. Greenfee €25/35 für den ganzen Tag.

Zimmertipp: unbedingt Appartement im Innenbereich der Anlage wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TeChristoph!
BalaiaGolfVillage, Gestor von Balaia Golf Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir versuchen, zu verbessern. Gruß

Bewertet 9. September 2015

Wir hatten ein Appartement (2 Schlafzimmer, 2 Bäder mit WC, Küche, Wohnzimmer und riesiger Terrasse, im 2. Stock nähe der Driving Range. Der Zimmerservice wischte täglich durch, leerte den Müll und machte die Betten. Jeden 3.-4. Tag wechselte er die Handtücher und Bettwäsche. Alles in allem ein sehr schönes und ruhiges Appartement. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch. Es gab leider nur 2 Liegen für 5 Personen und WIFI kostet 25 €/Woche.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus S!
Bewertet 13. Juli 2010

Wir waren sehr von dieser Anlage überrascht. Hatten Appartement gebucht und hatten eine komplette Wohnung, mit 2 SZ, 2 Bädern, Küche (komplett ausgestattet), Terrasse mit Garten, Waschmaschine, Sonnenliegen, Grill etc. Es war wirklich alles vorhanden. Die Anlage ist sehr groß, schön angelegt, hat 6 Pools die auf dem Gelände verteilt sind, einen Supermarkt, kleines Fitnessstudio, Golfplatz, 2 Restaurants etc. Der Zimmerservice war nicht ganz so 100% aber ok. Die Schlafzimmer waren etwas spatanisch eingerichtet und daher nicht so gemütlich. Trotzallem würden wir diese Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Absolut sehenswert sind die riesigen Felsen und Höhlen im Meer die man bei einer Bootstour bestaunen kann.
Alles in allem ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, simi1276!
BalaiaGolfVillage, Gestor von Balaia Golf Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Gruß

Ein weg.de-Reisender