“Wunderbares Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 45 von 161 Hotels in Albufeira
munchkin99
“Wunderbares Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Wir waren im Juli zwei Wochen dort, ein schönes sauberes Hotel, etwas vom Getummel abgelegen, es gibt keine Geschäfte in der Nähe. In der Anlage gab es einen praktischen kleinen Laden (ab der zweiten Woche wird die Dame etwas freundlicher). Zur Hauptstraße von Albufeira sind es zu Fuß etwa 30 Minuten, ein leichter Spaziergang. Taxis sind sehr günstig und das Personal bestellt eins für Sie.
Meine achtjährige Tochter war auch dabei und sie war vom Kinderclub begeistert, die Unterhalter und Animateure waren freundlich (ich empfehle die Nacht für Kinder und Erwachsene im Strip von Albufeira, wir hatten eine fabelhafte Zeit). Die Abendunterhaltung war beschränkt, aber Daumen hoch für James (Animateur), er war fabelhaft, lustig, freundlich und war die mitreißende Kraft dort, er machte das Unterhaltungsprogramm lohnenswert. Insgesamt ein sehr entspanntes Hotel, gehoben, sauber. Auch danke an Jose und an das Barpersonal, das großartig war.

1 Danke, munchkin99!

Alleinreisende
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Hallo,
Wir waren im April zum allerersten Mal in Portugal. Wir fanden das Hotel sehr sauber, geräumig und das Personal extrem freundlich und höflich.
Unser Zimmer hatte auch ein Bidet und man hatte keine Bedenken, die Dinge in der Küche und im Bad anzufassen, weil alles sehr neu und sauber war.
Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet, auch wenn sie immer zur falschen Zeit kamen, nämlich wenn man gerade dabei war, die Kinder anzuziehen.
Der Busservice des Hotels nach Albufeira war sehr günstig und die Fahrerin war besonders hilfsbereit und freundlich.
Das einzige Problem war, dass man wirklich ein Auto mieten musste, wenn man mit Kindern da war. Das Abendprogramm war nicht so interessant, aber die Einrichtungen waren toll. Meine Kinder waren von den Pools, dem Jacuzzi und dem Splashwasserbereich begeistert.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden definitiv zurückkehren.
Ich wünschte nur, die Küchen im Zimmer wären noch zusätzlich mit einem Ofen ausgestattet.

Chika, London

Danke, newera!
Great Yarmouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir haben einen tollen zweiwöchigen Aufenthalt im Alto verbracht. Wir waren eine Gruppe von zwei Familien und hatten die beste Zeit. Das Hotel ist sehr schön und sauber, man hat alles, was man braucht. Die Apartments sind fabelhaft, sehr geräumig und mit riesigen Balkonen. Außerdem verfügen sie über TV und Klimaanlage. Der Pool und der Wasserpark sind wunderbar, obwohl meine zwei Kleinen den Pool manchmal zu kalt fanden und die meiste Zeit im Splash Park verbrachten. Der Kinderclub und die Kinderkrippe waren für die Kinder super. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. An manchen Tagen gingen meine Kinder zweimal am Tag hin, morgens und nachmittags, weil sie es dort so liebten. Die Animateure waren auch gut, meine Kinder waren vor allem von James und der Kinderdisco begeistert. Als Tagesausflug lässt sich Zoomarine empfehlen, die Kinder waren von den Delfinen ganz begeistert. Ein Muss mit jungen Kindern.

3 Danke, vicjayhay!
Sligo, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Unsere Familie war im Mai 2006 für eine Woche im Alto da Colina und es hat uns so gut gefallen, dass wir im September noch einmal da waren. Dieses Mal brachten wir die Schwiegereltern mit und wir hatten einen erholsamen Urlaub. Auch unserem 3 Jahre altem Kind hat es gefallen. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich und sie kannten auch jedes Kind und wussten, zu wem es gehörte. Man konnte sich also zurücklehnen und entspannen, da man wusste, dass das Kind in sicherer Obhut war. Die Bar im Alto war sehr groß und man konnte die Kinder von dort aus durch die Glasscheiben beobachten, auch wenn sie auf dem Spielplatz waren. Die Atmosphäre war superlocker und an vielen Abenden gab es dort ein Showprogramm. Die Zimmer waren spektakulär und mit riesigen Balkonen ausgestattet. Es gab drei Swimmingpools, einschließlich eines Hallenbads und eines Kinderbeckens. Ich könnte noch endlos so weiter machen...Ich kann es sehr als Familienresort empfehlen.

8 Danke, DellSligo!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2006

Wir waren letzten Juni im Alto Da Colina, es hatte gerade neu aufgemacht. Unsere Kinder waren da 3 und 5 Jahre alt und sie hatten jede Menge Spaß im Kids Club, beim Schwimmunterricht, am nahegelegenen Strand und in der Kinderdisko. Uns hat es so gut gefallen, wir werden auch dieses Jahr im Juni wieder dort Urlaub machen! Ein kleines Problem gab es dort. Wir bezahlten die Mahlzeiten im Resort mit der Kreditkarte und die Rechnungen erschienen erst fast sechs Monate später auf der Rechnung. Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall in Bar bezahlen, damit das nicht noch einmal passiert! Das Essen war brillant, vor allem im a la carte Restaurant. Wir fanden die Preise dort auch recht zivil (vor allem wenn man noch die Taxifahrten zur Promenade und zurück mit einrechnet). Dieses Jahr werden wir als ersten auch gleich in den großen Supermarkt gehen und groß einkaufen, da der Supermarkt auf der Anlage recht teuer war. Fantastisches Urlaubsziel für alle Leute mit kleinen Kindern. Wenn die Kinder am Ende des Tages glücklich sind, dann kann man sich zurücklehnen und relaxen!!

19 Danke, ang-c!
4.5 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen
Alfagar Aldeamento Turistíco
Alfagar Aldeamento Turistíco
Nr. 5 von 119 in Albufeira

Sie waren bereits im Alto da Colina Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alto da Colina Aparthotel

Unternehmen: Alto da Colina Aparthotel
Anschrift: Balaia - Apt 866 | Balaia area, on the road to Olhos de Agua, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Nr. 28 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 33 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alto da Colina Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alto da Colina Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alto Da Colina Aparthotel Albufeira, Algarve, Portugal
Alto Da Colina Aparthotel Hotel Albufeira