Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nicht unangenehm, aber weiterempfehlen würde ich es nie”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Montechoro

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Montechoro
Nr. 140 von 163 Hotels in Albufeira
Budapest
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht unangenehm, aber weiterempfehlen würde ich es nie”
Bewertet am 28. Juli 2010

Ein ehemaliges Luxus-Hotel, heute schon ziemlich abgekommen, höchstens 3 Sterne wert. Zuerst die Vorteile: die Zimmer sind gross und geräumig, die Matratze im Bett wirklich super. Die Terrassen auch bequem gross. Das Hotel bietet kostenlos ein Shuttle-Service in die Altstadt und zum Beach an. Von der meisten Terrassen hat man ein schönes Blick auf das Meer.
Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel auf seinem Homepage einfach falsche Informationen angibt. Dort steht z.B. "Garden with lake", in der Wirklichkeit gibt es aber nur einen kleinen öffentlichen Garten auf der anderen Strassenseite mit insgesamt 2 kleinen Bänken als Sitzgelegenheit. Das Hotel selbst hat überhaupt keinen Garten, nur ein winziges Stück rings um das Pool. Letzteres ist leider einfach zu klein für all die Gäste, schwimmen kann man nur morgen früh.
In den Zimmern funktioniert die Air-Condition nicht fehlerfrei, aber noch ertragbar. Schlimm ist, dass es in den Zimmern keinen Kühlschrank gibt, Kühlschrank kann man nur für Pluspreis mieten! Safe gibt es zwar im Zimmer, aber ein Schlüssel dazu kostet 12 Euro.
Schlimm finde ich auch, dass das Reinigungspersonal immer erst spät nachmittag kommt (einmal kam die Dame erst nach halb 6), und arbeitet sehr oberflächlich. Die Einrichtung ist sowieso ziemlich abgekommen, der Teppichboden war schon ganz schmutzig mit vielen alten Flecken, das Bad auch reparaturbedürftig, obwohl alles funktioniert.
Das Frühstück wird in einem grossen, ziemlich düsteren Raum angeboten, denn die Terrasse bleibt bis Ende der Frühstückzeit unerklärlicherweise geschlossen. Der Raum ist immer voll, man kann sich kaum bewegen in den schmalen Gängen zwischen den Tischen. Für die riesige Menge der Gästen ist es einfach nicht geeignet, es stehen immer Schlangen vor der Kaffeemaschine, vor dem Toaster, von den Theken. Das Angebot ist durchschnittlich, leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Der Kaffee ist kaum trinkbar, hat nichts mit einem normalen Kaffee zu tun, noch nicht einmal mit einem durchschnittlichen "Hotel-Kaffee". Im mit Gästen vollgestopften Raum ist natürlich auch die Luft nicht besonders gut. In der ganzen Woche, die wir dort verbracht haben, haben wir kein einziges mal ein Lächeln auf den immer müden Gesichten der Kellner entdecken können. Noch dazu werden die schmutzigen Teller, Bestecke und Essensreste mitten im Raum auf grossen Tischen gesammelt, was ziemlich ekelerregend sein kann.
Die Animation ist eher langweilig, es werden einige Spiele für Kinder, Wassergymnastik und Wasserpolo-Spiele organisiert. Das abendliche Unterhaltungprogramm ist auch eher bescheiden.
Alles in allem, unser Aufenthalt im Montechoro war nicht gerade unangenehm, aber wiederkommen werden wir nie.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Sophiemartin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

753 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    77
    197
    218
    130
    131
Bewertungen für
263
276
11
11
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
Bewertet am 10. Oktober 2009

Sehr guter Service.
Gutes Preis - Leistungsverhaeltnis

Aufenthalt September 2009
Hilfreich?
Danke, hamster57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

1990 war dieses Hotel wunderschön, und es ist immernoch sehr schön, aber mittlerweile ziemlich veraltet und überholt. Das Hotel ist riesig und das Zimmer, das wir hatten, auch. Das Hotel bietet eigene Parkplätze, was sehr angenehm ist. Die einzigen Nachteile sind die veralteten Möbel und die weite Entfernung zur Stadt/zum Strand, ansonsten ein sehr schönes Hotel. Wir haben 2 Nächte dort verbracht.

Hilfreich?
Danke, zima1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeds
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war sauber und gut geführt und das gesamte Personal war freundlich. Das Frühstück, im Preis mit drin, war exzellent und der gesamte Aufenthalt dort bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht so toll waren nur die Preise an der Poolbar, wo eine Dose Cola 2,20 Euro kostete und man durfte auch keine der 55-Cent-Dosen aus dem Supermarkt mit an den Pool bringen!

Hilfreich?
Danke, jamesajpreston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leicester, UK
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war sehr schön und hat unseren Bedürfnissen sehr entsprochen. Die Aufzüge waren jedoch nicht verlässlich und kamen nicht immer in unserer Etage an. Und die Handtücher fühlten sich wie Schmirgelpapier an.

Hilfreich?
1 Danke, Davewilko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BIRMINGHAM
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Diese Hotel hat eine super Lage! Das Beste ist, dass man vom Hotel einen weiten Ausblick hat, da es auf einem Hügel am Ende der Promenade liegt. Ich bin der Meinung, dass das Hotel seine 4 Sterne mehr als verdient hat.
Das Frühstück war gut. Das Beste war die Größe der Zimmer, die größer waren als einige Zimmer in 5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war. Das hat mich schon sehr beeindruckt.
Ich kann Ihnen auch Tennis empfehlen, die Anlage war sehr gut. Oder eine Jeep Safari. Die war fantastisch, man bekam so mal das wahre Portugal zu sehen und nicht nur die Touristengegenden. In einem der familiengeführten Restaurants habe ich auch ganz toll gegessen!

Hilfreich?
2 Danke, BrumMJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yorkshire
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe 3 Nächte in einer Suite verbracht. Die Unterkunft war sehr gut. Der Service des gesamten Personals war ausgezeichnet und noch mehr. Exzellente Einrichtungen, ziemlich große Hotelbar mit erstklassiger Unterhaltung am Abend, Cafebar mit Snacks am Tag, Hotelladen mit englischsprachigen Zeitungen, und 8 Tennisplätze für diejenigen mit überschüssiger Energie. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl.

Hilfreich?
3 Danke, YorkshirePjc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albufeira angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Mirachoro Albufeira
Hotel Mirachoro Albufeira
Nr. 99 von 163 in Albufeira
179 Bewertungen
0.4 km entfernt
Silchoro Apartments
Silchoro Apartments
Nr. 87 von 163 in Albufeira
437 Bewertungen
1.4 km entfernt
Clube Praia da Oura
Clube Praia da Oura
Nr. 68 von 163 in Albufeira
2.775 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Aqua Pedra dos Bicos Design Beach Hotel
0.3 km entfernt
Cheerfulway Vila Alba
Cheerfulway Vila Alba
Nr. 156 von 163 in Albufeira
151 Bewertungen
0.6 km entfernt
Choromar Apartments
Choromar Apartments
Nr. 64 von 163 in Albufeira
672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Montechoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Montechoro

Unternehmen: Hotel Montechoro
Anschrift: Rua Alexandre O'Neill, Albufeira 8200-343, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montechoro 4*
Anzahl der Zimmer: 362
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montechoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montechoro Albufeira, Algarve, Portugal
Montechoro Albufeira

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen