Bewertungen (3.595)
3.595 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2018

Wir hatten recht spontan eine Woche im Mai übers Internet gebucht und sind insgesamt sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr schön in einer der typischen Buchten der Felsalgarve gelegen und die Aussicht ist toll, damit kann das Hotel punkten. Die Anlage ist parkähnlich gestaltet.
Es gibt mehrere Pools meerseitig und in der Apartmentanlage. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Leider ist es dort sehr laut, Filzgleiter unter den Stuhlbeinen würde wahrscheinlich den Lärmpegel wesentlich reduzieren.
Wir hatten ein grosses Studio in hinteren Teil der Anlage. Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber, die Betten superbequem, aber erwarten Sie kein superstylisches Mobiliar. An einigen Stellen sehe ich Renovierungsbedarf.
Im Bad war der Lüfter defekt. Das Bad ist nich mehr zeitgemäss. Menschen mit Behinderung hätten wohl Probleme in die Wannenkante zu übersteigen. Besser wäre eine Duschkabine.
Der Esstisch hatte zahlreiche Flecken, die Schranktüren haben haben reichlich Verschleiß. Der Toaster war beschädigt, und an der Mikrowelle fehlte ein Fuß. Der Vorhang am Fenster war schludrig aufgehängt. Meines Erachtens muss das Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel diese Dinge bemerken und ungefragt beheben, ohne dass ich als Gast mich melden muss.
Des weiteren ist es in 4-5 Sterne Hotels überall in der Welt heutzutage Standard, dass Tee und Kaffee/Milch für eine Tasse zwischendurch im Zimmer bereitstehen, hier findet sich nur ein einfacher Heißwasserbereiter. Wir haben uns Nescafe und Kaffeemilch in Supermarkt gekauft. Diese kleinen Dinge machen auch den Unterschied zu einem Mittelklassehotel aus.
Wenn das Management an diesen Stellschauben nachjustiert, sind 5 Sterne sicher verdient. So gebe ich wohlwollende 4 Sterne, und hoffe dass meine konstruktive Kritik beim Management etwas bewirkt. Aber schon wegen der Traumlage werden wir sicher nochmal wiederkommen.

Zimmertipp: Die Studios liegen ruhig und sind sehr gross
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Wuppertal!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel.
Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht!

Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Mai 2018

Das Hotel ist zwar gut ausgestattet und direkt an der Küste gelegen, aber innerhalb einer sterilen Ferienanlage gelegen, wie es sie überall auf der Welt gibt. Die an sich reizvolle Bucht an der Algarve wurde rücksichtlos zugebaut. Ein landespezifischer Charakter war bei bestem Willen nicht zu entdecken.
Bei unserer Ankunft dauerte es über zwei Stunden, bis einer unserer Koffer gefunden und uns gebracht wurde. Ich hatte den Eindruck, daß es erhebliche logistische Mängel gibt. Das Hotel entschuldigte sich zwar, aber zwei Stunden Urlaubszeit waren mit Ärger vertan.
Die Küche war mittelmäßig, entspricht nicht dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten darf. Das Angebot war zwar vielfältig, aber besonders die warmen Speisen waren fade zubereitet.
Besonders störend war nächtlicher Lärm. In der ersten Nacht grölten mich gegen 3:00 Uhr die betrunkenen Teilnehmer eines Kongresses aus dem Schlaf. In der zweiten Nacht wurde ich gegen 5:00 Uhr durch laute Disco-Rhythmen aufgeweckt, die auch durchs geschlossene Fernster drangen und erst gegen 6:00 endeten.

Zimmertipp: Ich kann dieses Hotel anspruchsvollen Gästen nicht empfeheln.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Konrad W!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung war nicht ganz positiv.

Wir arbeiten täglich, um das Wohlbefinden unserer Gäste und wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit, unsere Qualität in naher Zukunft beweisen.

Grüße,
Jorge Teixeira - Hotelmanager

Bewertet 10. April 2018

Wir waren zum vierten Mal im Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa - das sagt eigentlich schon alles. Top Hotel, top Service, top Frühstück, wunderschöner Strand. Einziges Manko: der Kaffeautomat mit Instantkaffe. Sämtliche Kaffespezialitäten waren nicht trinkbar.
Trotzdem werden wir sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, eseliaah!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter Eseliaah,
Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet.
Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße,

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Reisegruppe für 1 Woche in diesem Hotel. Das Zimmer mit Seesicht ist sehr gross, praktisch eingerichtet, mit viel Ablageflächen im Badezimmer. Die Aussicht ist phantastisch.
Den Spabereich habe ich nicht benutzt, enttäuschend ist, dass der Wärme Innenpool und die Sauna eine heftige Gebühr kosten. Der Fitnessraum hat viele Geräte, ist aber sozusagen im Keller gelegen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, der Kaffeeautomat jedoch eine Enttäuschung. Die warmen Speisen sind leider etwas gut gelagert und zuwenig frisch zubereitet. Beim Abendbuffet waren wir nur am ersten Abend, aber ich hatte nicht das Bedürfnis, dieses nochmals zu besuchen.
Jetzt im März hatte es wenige Gäste, was für uns sehr angenehm war. Ich stelle mir die Hochsaison dann doch lieber nicht vor.
In unmittelbarer Umgebung finden sich gute Restaurants.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, HJF64!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Gast,
Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel.
Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es verfügt über 2 Minipools und einem Kinderplanschbecken für Gäste in 344 Zimmern. Die Ausstattung der Zimmer ist alt und abgewohnt genau wie das ganze Haus. Dringender Renovierungsbedarf. Ekelhafter Teppichboden mit ungezählten Flecken in Zimmer 237. Speisesaal absolut nicht ansprechend.
Essen (Frühstück und Abendessen ) höchstens 3 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate20!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Beate,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Leider haben Sie nicht mit der Klassifizierung von unserem Hotel vereinbaren, da unser Team arbeitet täglich ein hohes Maß an Qualität zu sichern und bieten einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste.