“traumhaftes Meerblickhotel mit 1 Ausnahme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa

Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa
Nr. 16 von 161 Hotels in Albufeira
“traumhaftes Meerblickhotel mit 1 Ausnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

mehr geht nicht, perfekte Rezeption, perfekte Zimmer mit einem noch besseren Meerblick ohne störende Strasse dazwischen, absolut perfektes Frühstück, dezent und perfekt arbeitendes Personal, bestes Preis/Leistungsverhältnis ABER leider katastrophale Betten !!

Zimmertipp: immer mir Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Klaus O!
Hoteis_Real_Alg, Gerente von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen Danken, dass Sie die Kritik offen geäußert haben.

Die Kritik unsere Gaeste ist uns immer sehr wichtig, damit wir unser Service verbessern koennen. Wir bedauern sehr, dass das Bett nicht Ihren Wuenschen entsprach. Die Zimmer werden gewoehnlich als positiv von unseren Gaesten bewertet wird.

Nichtsdestotrotz, werden wir Ihr Kommentar an unseren Team weiterleiten und als konstruktive Reklamation behandeln, um unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wundervoll - schon beim Empfang ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen, weil das gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick nicht verfügbar war. Traumhafte Suite, sauber, 2 Badezimmer, großer Flachbild im Schlafzimmer, kleinerer Flachbild im Wohnzimmer, 2 Balkone mit traumhaftem Meerblick... Das Abendmenü für 32 Euro ist etwas mager ausgefallen, ein Buffet mit allem möglichen wie Käse, Gemüsesorten, Fleischspieße, Nudeln, verschiedene Salate, Obstsorten usw. Da hätt ich für den Preis etwas mehr erwartet...inclusive war z.B. Wein, da wußte ich aber nicht dass das nicht für Portwein gilt, den ich dann im nachhinein mit 5 Euro pro Glas nachzahlen mußte. Aber das Frühstücksbuffet z.B. ein Traum, alles was das Herz begehrt. Bacon und Eier, Pancakes (bloss nicht das Zuckersirup versuchen...grauenhaft...ich hab Honig drüber), verschiedene Brotsorten, Müsli, Cornflakes, alles mögliche an Obst, Käsesorten, Wurstsorten, Croissants, Kuchen, ein Sektkübel mit Sektflaschen, verschiedene Säfte usw usw. Herrlich ! Bei dem guten Frühstück hatten wir erst abends wieder Hunger. Sehr aufmerksames Personal räumt die bereits benutzten Teller sofort wieder ab und ist auch sofort mit Kaffee oder Tee zur Stelle. Ansonsten kann ich eigentlich nur ein bisschen über das nicht 5 Sterne mäßige Toilettenpapier meckern... Shampoo, Duschgel usw. wird täglich im Bad frisch nachgefüllt, braucht man also nichts kaufen. Alles erstklassig und wir werden nächstes Jahr wieder hinfliegen, kein anderes Hotel kommt für uns in Frage ! Super Super Super !

Zimmertipp: Wer gerne etwas mehr Platz hat sollte sich für die Suite entscheiden ! Wir hatten Meerblick und von ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SusiQ0102!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Aufgrund der Implementierung eines neuen Property Management System, sind wir leider nicht in der Lage gewesen, individuell und persönlich auf alle Bewertungen einzugehen, wie wir es normalerweise tun. Wir möchten Ihnen jedoch danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen und versichern Ihnen, dass all Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und berücksichtigt werden. So bald wie möglich, werden wir wieder individuell auf all Ihre freundlichen Kommentare und Bewertungen eingehen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen Sie bald wieder in einem der Hotéis Real Algarve begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Diretor
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir waren in den Frühlingsferien dort. Leider war es da noch nicht so warm und der Wind wehte oft.
Das Personal war freundlich und das Essen sehr geniessbar mit einer grossen Auswahl und Abwechslung.
Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Jedoch war das Hotel teils ein wenig veraltet.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Nadine K!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten und dass Sie von unserem Personal und Essen, aber auch der Sauberkeit des Resorts, beeindruckt waren.

Wir bedauern jedoch, dass Sie den Eindruck hatten, dass einige Bereiche etwas veraltet wirken. Unser Resort wird dieses Jahr 10 Jahre alt und hat eine eher klassische Einrichtung. Wir planen momentan nicht ein moderneres Design einzuführen, sind aber ständing bemüht Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchzuführen. Innerhalb der letzten Monate haben wir zum Beispiel die Fernsehgeräte durch Flachbildschirme ersetzt und Anstricharbeiten durchgeführt. Auch für dieses Jahr sind einige Arbeiten vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und dass diese Änderungen dazu beitragen werden, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

wir verbrachten eine Woche Golfferien in diesem Hotel. Zimmer sind geräumig und verfügen über alles, was man eigentlich braucht. Sensationella Meerischt. Hotel liegt direkt am Sandstrand.
Freundliches und hilfreiches Personal. Frühstückbuffet war Top...alles was der Magen begehrt!
Abendessen war OK....auch Buffet...wir entschieden uns für à la Carte!
Ganze Anlage sehr schön in die Landschaft eingebettet. Wir waren im Haupthaus. Alles sehr sauber. Würde jederzeit wieder dort Ferien machen.

Zimmertipp: unbedingt Meersicht wählen...es lohnt sich!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Markus B!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und so vom Service, Lage, Einrichtungen und Essen beeindruckt waren, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden. Dies ist das grösste Kompliment für jedes Hotel und wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams.

Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder im Grande Real Santa Eulália begrüssen zu dürfen.

Marlow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zu zweit vom 19. September bis zum 01.10.2013 mit Halbpension in diesem Hotel.
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, was man vor allem am Teppichboden sieht. In der Zeit als wir dort waren, wurden die alten Fernseher gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Man hat viele Außenplätze mit Blick auf den Atlantik. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Verschiedene Brötchen, Brot und Kuchen. Es gab eine große Auswahl an Obst, was uns sehr gut gefallen hat. Auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Die Weine waren ausgezeichnet.
Leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen. Ich habe 10 Ansichtskarten an der Rezeption abgegeben und auch dort die Briefmarken bezahlt. Aber leider ist bis heute (nach 4 Wochen) keine einzige Karte angekommen. Das darf in so einem Haus nicht passieren.
Wir waren mit dem Service in den Restaurants sehr zufrieden. Die Restaurantmitarbeiter waren schnell und umsichtig.

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer haben eine wunderbare Aussicht auf Atlantik, Felsen und grüner Umgebung.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Elvira G!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten und beeindruckt waren vom Frühstücksbüffet, Aussicht und dem Service in den Restaurants.

Leider jedoch nicht mit dem Service unserer Rezeption. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unser Rezeptionsteam absolut vertrauenswürdig ist. Die meisten arbeiten schon seit mehreren Jahren bei uns und würden niemals vorsätzlich Postkarten verlegen oder entwenden. Jegliche Korrespondenz durchläuft mehrere Stationen und wir werden überprüfen, ob Postkarten versehentlich beim Transport oder unserer Zentrale liegen geblieben sind.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren in der Zeit vom 6.-13. Juli 2013 zu Gast (mit Halbpension) in diesem Hause und, um es vorweg zu nehmen, es hatte unsere Erwartungen an ein angebliches 5*-Haus NICHT erfüllt worden. Wir hatten für 3 Personen (Familie) ein Appartement gemietet, so dass sich unsere folgenden Ausführungen lediglich darauf, und ausdrücklich nicht auf die Hotelzimmer, beziehen. Hier unsere Kommentare im Einzelnen:

Hotel/Resort:
Es handelt sich um ein großes, sehr schön gelegenes Resort/Hotel mit direktem Zugang zum öffentlichen Strand. Zwischen den Appartement-Häusern wurden viele Spiele angeboten (u.a. Fussball/Volleyball) und auch angenommen, so dass wir gelegentlich beim Sitzen auf unserer Terrasse das Gefühl hatten, auf einem Campingplatz zu sein. Auch wenn die Anlage viele Merkmale eines 5*-Hauses aufweist, so ist doch die ganze Atmosphäre und die Anmutung nach deutschen Standards maximal mit 4* zu bewerten, auf keinen Fall 5*. Unser Appartement war doch schon ziemlich abgewohnt und hatte die besten Zeiten hinter sich; von uns am 1. Tag gemeldete erforderliche (kleinere) Mängel waren auch bis zum Abreisetag (ohne weiteren Kommentar) nicht abgestellt worden. Ach ja, im Business Center funktionierten nur 2 von 4 PCs.

Restaurants:
Es gibt in der Anlage mehrere Hotels, in denen wir unsere HP-Vouchers nutzen konnten. Um zum Frühstück (im Hauptrestaurant) zu gelangen musste man sich längere Zeit in eine lange Menschen-Schlange stellen (5*-Haus???) und danach wurde ein Tisch zugewiesen. Das Frühstücksbuffet war hoffnungslos mit sehr vielen anderen Gästen überfüllt und es herrschte ein völlig hektischer, ja wuseliger Betrieb. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren ok, mehr aber nicht. Am Abend gab es in diesem Restaurant ein Buffet, welches im großen und ganzen recht einfach war. Der Betrieb wie beim Frühstück war allerdings ähnlich, so dass wir in den verbleibenden Tagen nur noch die anderen Restaurants besuchten, welche von der Anmutung und Qualität wesentlich schöner waren.

Pools/Strand:
Neben den Pools bei den Appartements gab es noch 3 Pools direkt beim Hotel mit schöner Aussicht auf das Meer. Allerdings gab es für diese Pools keine sichtbare Trennung zwischen Kinder- und Erwachsenen Pools, so dass sämtliche Pools mit "Heerscharen" von Kleinst- und Kleinkindern (nebst Schwimmgeräten) überfüllt waren. Für Kinder ein Paradies, aber für ruhesuchende Erwachsene leider das Gegenteil. Auch gab es für Ruhe- und Erholung suchende Gäste keinerlei akzeptable Rückzugsmöglichkeiten, so dass wir es auch am Strand versuchten. Wir mussten aber auch hier feststellen, dass der schöne Strand hoffnungslos überfüllt war, wie die Ostseebäder in besten Zeiten.

Fazit:
Wir hatten in all diesen Belangen von einem angeblichen 5*Haus deutlich mehr erwartet und mussten leider feststellen, dass 5* nicht gleich 5* sind. Offensichtlich sind hier deutlich niedrigere lokale Standars angelegt worden, so dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden und wir insgesamt enttäuscht waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, cojo_10!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Wir bedauern, dass der Aufentahlt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders wegen der Anzahl an Gästen.

Unser Hotel ist ganz auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet und bietet zahlreiche Einrichtungen für Kinder. Aus diesem Grund, ist unsere Belegung während der Ferienzeit sehr hoch, besonders während der Hochsaison, und die Atmosphäre nicht ganz so beruhlich wie während des restlichen Jahres.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen würden und sind uns sicher dass Sie einen Aufenthalt während der Nebensaison bei uns mehr geniessen würden.

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

In der Nebensaison ruhige und gepflegte Anlage. Freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und müssten mal renoviert werden. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, dieser ist sehr schön. Blick auf die Felsen und das ruhige oder stürmische Meer. Frühstück etwas eintönig. Nicht ganz ein 5*-Level.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Enibas3!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie vor allem, den Meerblick und Service genossen haben.
Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Kommentare und versichern Ihnen, dass diese in Betracht gezogen werden

Wir freuen uns darauf Sie, hoffentlich bald, für einen noch besseren Aufenthalt wieder im Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel SPA begrüssen zu dürfen.

Grande Real Santa Eulália
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albufeira.
EPIC SANA Algarve Hotel
Pine Cliffs Residence, a Luxury Collection Resort
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Aqua Pedra dos Bicos Design Beach Hotel
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve

Sie waren bereits im Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa

Nr. 9 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 10 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 13 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 13 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Real Santa Eulalia Hotelanlage & Hotel Spa
Grande Real Santa Eulalia Albufeira