“100 % Urlaub” 5 von fünf Punkten

“100 % Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein 5 *- Hotel:
Lage einzigartig, Zimmer und Ambiente Top
Frühstücksangebot ist grandios, das Abendessen sehr abwechslungsreich, und immer delikat.
Der Spabereich auch sehr schön gutes Angebot
Das Ambiente ist sehr niveauvoll, trotzdem leger und zum Wohlfühlen!
Aber das beste ist wirklich das Personal: Ich hatte das Gefühl, dass mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde! Immer freundlich, verbindlich und unaufdringlich.
Und in der Nachsaison ist der Strand natürlich der Hit!
Einzige Verbesserung: Zimmer für Singles!!! Mein erstes Zimmer war eine Katastrophe, was die Lage anbelangte, Wechsel war aber kein Problem

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Anna H!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Selbstvertändlich freuen wir uns über alle Bewertungen und Kommentare, aber am meisten Freude bereiten uns natürlich solche wie Ihre, von Gästen die Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.

Vielen Dank, im Namen unseres gesamten Teams für Ihre freundlichen Bemerkungen und ganz besonders für die über unser Personal. Es sind genau diese Reaktionen, die uns motivieren immer wieder unser Bestes zu geben um unsere Gäste nicht nur zufriedenzustellen, aber um Ihren Aufenthalt so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie bald wieder im Grande Real Santa Eulália begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich gerne für jegliche Hilfe, die Sie benötigen sollten, zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss

João Máximo
Assistant Manager
Hotéis Real Algarve

Bad Reichenhall
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Wir waren (1 Erw. + 2 Kids (18, 17) für eine Woche in dem Hotel/Resort. War alles bestens und superschön, wir hatten ein Appartment mit zwei Räumen und Bad, sehr schöne Ausstattung, sauber und komfortabel. Der Weg zum Frühstück (im Haupthaus) ist etwas weit. Frühstück selbst sehr gut, alles da, was man so braucht. Die Lage des Hotel ist am Ende von Albufeira, aber man kann noch zu Fuss zur "Partymeile" gehen, nach downtown ist es zu weit (es fährt aber ein kostenloser Shuttlebus). Man hat direkten Zugang zum Strand, leider sind dort keine Hotelliegen und man muss dafür extra zahlen (relativ teuer € 15,-- /Tag für Schirm und Liege). Ansonsten wunderbares Hotel, nettes Staff, alles bestens. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, richardw1508!
Hoteis_Real_Alg, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grande Real Santa Eulália zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihren Kindern, unsere Anlage, Service und Einrichtungen so gut gefallen haben und bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie erwartet haben hoteleigene Liegen am Strand vorzufinden. Leider existierte die Konzession des Strandes bereits vor der Eröffnung des Hotels und gehört auch heute nicht dem Hotel. Daher haben wir keinen Einfluss auf die Dienstleistungen am Strand, wie Vermietung der Liegen und Sonnenschirme, Wassersport, etc oder deren Preise und sind leider nicht in der Lage unseren Gästen kostenlose Liegen zu stellen.
Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüssen werden können und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden um Ihren Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichem Gruss

Lourenço Ribeiro
General Manager
Hotéis Real Algarve
dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Hatten im Juli 2005 ein Zweierzimmer – Apartment gebucht.Wir waren zwei Erwachsene mit zwei erwachsenen Kindern und zwei kleineren Kindern. Ein super Erlebnis mit nur einem Nachteil. Mit einigen Ausnahmen erscheint das Personal im Restaurant kalt und faul. Wir fahren nächsten Monat wieder hin und hoffen, dass sich das bis dahin geändert hat. Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir nicht mehr dorthin fahren.

6 Danke, Angelor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Ich fand, das das Hotel wenig Atmosphäre bot und der Service im Restaurant war wirklich nur schlecht (mussten fasst 2 Stunden nur auf die Vorspeise warten). Alles in allem fand ich das Grande Real Hotel enttäuschend, da es dort auch an Freundlichkeit und Wärme fehlt.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albufeira.
EPIC SANA Algarve Hotel
Conrad Algarve
Nr. 1 von 16 in Almancil
5.0 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Pine Cliffs Residence, a Luxury Collection Resort

Sie waren bereits im Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa

Nr. 9 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 10 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 12 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 12 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Real Santa Eulalia Hotelanlage & Hotel Spa
Grande Real Santa Eulalia Albufeira