Bewertungen (1.292)
1.292 Ergebnisse
Bewertet am 29. Juli 2016

Insgesamt sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und das Buffet sehr abwechslungsreich. Sehr schöne Lage in Strandnähe, es gibt auch nette kostenlose Sportangebote wie Streching unter Palmen oder Aquagym, allerdings hat man manchmal den Eindruck, einige Animateure sind froh wenn niemand kommt, denn es wird nur auf konkrete Nachfrage klar wo diese Angebote stattfinden und die Zeiten auch nicht so genau eingehalten.
Toll war das Schnuppertauchen im großen Pool mit deutschsprachigem Profi, auch für die Kinder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Famili40!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Vidamar war ein Traum. Die Hotelanlage und das Zimmer waren sauber und sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Angebot an Abendessen, welche in der HP inbegriffen sind, war grandios. Wir haben fast die ganze Woche im Mamma Mia gegessen. Das Team war sehr nett und das Essen unglaublich gut.
Der Strand war ebenfalls sauber und über einen Steg in wenigen Minuten problemlos zu erreichen. Abends lud der Strand zu romantische Spaziergängen ein. Insgesamt war der Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, Karin S!
Bewertet am 1. Juli 2016

Modernes stylisches Hotel, große Zimmer, tolle Poolanlage, netter Service, gut gemischtes Publikum, abwechslungsreiches Büffet, sauber, deswegen volle Punktzahl. Strand ist fußläufig gut zu erreichen. Von jung bis Älter war alles vertreten, wer sich an den überschaubar vielen spielenden Kindern stört, muss woanders Urlaub machen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin.

Zimmertipp: Seeblick, 4. Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, christophbaak!
Bewertet am 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schade, das Hotel ist grundsätzlich gut. Zimmer sehr schön, ab 3. Etage. Allerdings das Essen ist unterer Durchschnitt außer im Restaurant Mama Mia. Die Sauna und Schwimmbad kosten extra was nirgendwo steht, dafür allerdings parken kostenlos. Kennt man halt anders herum:-)). Ein weiteres Restaurant nicht geöffnet und keiner weiß warum. Einige sehr gute Leute im Hause als Personal. Aber es fehlt aus unserer Sicht eine klarere Führung und Steuerung der Anlage. Lage ist sehr schön und deswegen Schade

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, Bodo S!
Bewertet am 28. Oktober 2015

Die Lage lädt zu langen Späziergangen am Strand und im Wasservogelschutzgebiet ein. Die Zimmer waren sehr geräumig und der Blick ins Reservat, Golfplatz und Küste war sehr beeindruckend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich war war sehr schön gestaltet und in einem Palmengarten eingebetet. Da wir Mitte Oktober Urlaub machten, war es sehr ruhig und angenehm, wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Die 3.Etage hat den Besten Ausblick da die Sicht nicht durch die Palmen eingeschränkt wird.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar