Bewertungen (1.586)
1.586 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Tolles Hotel, super Service, ALLE Mitarbeiter zuvorkommend, nett, hilfsbereit, uvm.
Hygienekonzept einwandfrei: fiebermessen vor dem Essengehen, Reinigung von Tische, Sessel und liegen nach jedem Gast. Im Zeiten von COVID sehr wichtig: wir haben uns sicher gefühlt.
Bei Sauberkeit alles i.O. , kann man Jedoch eine Schippe drauf setzen (Bad und Toilette) und das Pooldeck sollte œfters gereinigt werden da viele Mœven sich in der Gegend niedergelassen haben,
Wir waren immer auswärts essen, viele gute Restaurant in der Gegend.. Empfehlung: jorge do peixe (Fisch) und Social (Tapas bar)
Wir waren zum 2ten Mal dort: Service ist besser geworden! Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Patricia T!
Guest Relations, Serviços ao cliente/atendimento von EPIC SANA Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Sehr geehrte Frau Patricia T,

Wir bedanken uns sehr dass Sie sich für EPIC SANA Algarve entschieden haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Worte über Ihren letzten Aufenthalt im unsere resort bedanken, insbesondere für die Kommentare zum Personal und auch über unsere Anlagen.

Den feedback über die Sauberkeit wurde auch in aufmerksamkeit genommen und unserem team mitgeteilt dammit zukünftige Situationen wie diese Vermeidet wird.

In der Hoffnung, Ihre Präferenz noch einmal zu haben, stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Jahr andere Ferien geplant, welche wegen Covid19 nicht stattfinden konnten.
Als wir nach einer Alternative gesucht haben, wurden wir schliesslich auf die Algarve aufmerksam.
Wir haben uns für das Epic Sana Hotel entschieden und waren damit sehr zufrieden.
Das Essen und der Service waren hervorragend. Auch die Lage des Hotels ist sehr schön.
Trotz den besonderen Umständen konnten wir unseren Urlaub richtig geniessen. Man fühlte sich mit den getroffenen Massnahmen auch stets sicher.

Obrigado!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, TaReontour!
Guest Relations, Serviços ao cliente/atendimento von EPIC SANA Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Sehr geehrte TaReontou,

Vielen Dank, dass Sie sich für EPIC SANA Algarve entschieden haben und die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Worte über Ihren letzten Aufenthalt im unser resort bedanken, insbesondere für die Kommentare zum Service sowie für das Essen die auch in Ihrer Bewertung erwähnt wurden.

Diese bewertung ist während dieser besondere Zeit sehr wichtig und motivational für dass ganze teams. Nochmals, Vielen Dank für den positiven feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und schön. Das Badezimmer war etwas speziell mit all den Glastüren, aber trotzdem gefiel es mir gut. Vom Balkon aus, hatte man eine gute Sicht aufs Meer. Vom Hotel aus konnte man gut kleinere Ausflüge machen. Die Schwimmbecken waren so gebaut, dass es einen Pool für Kinder und einen für die Erwachsenen gab, so konnte man entspannt schwimmen. Der Weg zum Strand zog sich etwas in die Länge, doch die Sicht darauf war unglaublich. Auch das Essen war gut. Jeden Abend gab es Buffet und es wurden verschiedene kulturelle Speisen aufgetischt. Ein Stand mit Glace war auch vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, melaniestella!
GuestRelationsESA, Gestor de Relações Públicas von EPIC SANA Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Sehr geehrte Frau melaniestella,

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im EPIC SANA Algarve.

Im namen des ganzem team wir freuen uns sehr dass Sie eine schöne erfahrung bei uns hatten und dass Ihre erwartungen übertroffen wurden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichem Gruss,

Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hallo,

Andurch unsere Erfahrung im epic sana

Anfahrt ist relativ kurz und schnell. Rezeption personal auch ok und bemüht aber dann für 5* und den Preis nicht mehr so top wie in den Bewertungen.

Zimmer:
Geschmacksache, aber für mich nicht gut. Dusche, toilette und Badewanne durch Glastüren getrennt, heisst dein Partner kann die bei deinen sämtlichen Geschäften zusehen. Auch unpraktisch für reinigungspersonal. Badewanne nach Benutzung nicht gut sauber, und noch Haare drin, ok die eigenen aber jedoch. Ansonsten Zimmer ok, jeden Tag frisch wasser, Pralinen und Handtücher. Dann nur noch Handtücher werden gewechselt obwohl wir sie nicht auf den Boden legten.

Silvester menu (400 euro für 2), ein Witz, erster gang gerade so ausreichend für den preis aber dann die warmen speisen nur 2 Sorten und das wars.
Gute band und show schönes Feuerwerk guter wein und bar alles im preis. Dies war ok

Gym zu klein und einfach für die Kategorie.
Schwimmbad auch so aber ok, und sauna Bereich nur gegen Aufpreis zu betreten, wird aber immer mehr so gehandhabt, jedoch lästig.

Essen. Jetzt kommt’s, am frühstück gerade ausreichen 3 Sorten schinken und 2 Sorten Wurst, ein bisschen käse und das wars für Brötchen. Eier Speisen kann ich nicht beurteilen denn Allergiker. Was nervt ist dass mann Kaffee nicht mit Kanne an den tische bekommt jedoch das Personal nachfüllt. Manchmal musste mann das personal darauf hinweisen dass die Tasse leer war. Abendessen für den preis ein witz. Wenig Auswahl und jeden Tag wiederkommende speisen. Nicht gerade glorreich für 5*. Nach dem 4ten Tag hat man keine Lust mehr auf das essen, portugiesisch Speisen Mangelware und Themen essen gar nicht vorhanden.
Dann der Hammer, ACHTUNG FUER ALLERGIKER, obwohl alle Speisen mit Allergene gekennzeichnet sind, niemals trauen und aufs eigene Gefühl hören. Es gab Rösti Kartoffeln ohne allergene Ausweisung, nach meiner Nachfrage sagte mir der Koch ich werde auf der PACKUNG nachschauen, hallo Packung 5 Sterne, und kam dann zurück um sich zu entschuldigen es wären gluten in der Packung. Auch die Cream Suppen war ohne Allergene ausgewiesen wo ich auch meine Zweifel hatte wegen der Allergene also Finger weg.

Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen zu teuer für die erbrachte Leistung

Jhemp

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, KTM1964!
GuestRelationsESA, Gestor de Relações Públicas von EPIC SANA Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Sehr geehrter KTM1964,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen bei EPIC SANA Algarve miteilen.

Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts, in Bezug auf unsere Dienstleistungen und die Silvester veranstaltung, nicht ganz übertroffen haben.

Bitte erlauben Sie uns Ihnen zu Informieren dass Ihre Kommentare in bezug des Essen und Silvester weitergegeben wurden an die Hotelleitung für zukünftige Veranstaltungen wie diese.

Wir informieren Sie auch, dass Ihr Feedback über die auswahl und zum Service beim Frühstück sowie die Allergene kennzeichen unserem Küchenchef und dem F&B Direktor mitgeteilt wurde, da wir stets bemüht sind, unsere Qualitätsstandards immer zu erfüllen weil die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von entscheidender Bedeutung ist.

Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen und Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wie in einem Garten Eden liegt dieses wundervolle Ferienresort. Freilich versteht man sich auch als Tagungshotel, die Qualität dort kann ich aber nicht beurteilen. Ansonsten ist dies ein wirkliches Fünf-Sterne-Resort, nicht etwa nur nach „Landeskategorie“ etc. Bei den Zimmern bietet schon die Eingangskategorie alles was man so braucht. Die Betten sind sehr bequem, TV in Schuss und der Balkon sehr großzügig. Eigentlich kann man sich auch den „Ocean View“ sparen, denn das Meer ist doch nur in einem kleinen Ausschnitt zu sehen.
Der Service klappt sehr gut, Frühstück ist sehr ausgewogen und kann natürlich auch auf der Terrasse eingenommen werden.
Neben den beheizten Pools gibt es für kühle Tage zusätzlich noch einen warmen Innenpool. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Sensationell ist dann natürlich der Strand. Zwar waren Ende Oktober die sonst vorhandenen Schirme und Liegen schon abgeräumt, dieser Strandabschnitt mit dem hellen Sandstrand und den roten Klippen ist mein europäischer Lieblingsstrand.
Das Hotel liegt zwar bei Albufeira, jedoch weit abseits des britischen Präkariatstourismus. Einen Mietwagen empfehle ich trotz der umfassenden Betreuung und Versorgung durch das Hotel. Direkt um das Hotel sind zwar keine empfehlenswerten Restaurants, ansonsten gibt es aber in der Umgebung viele herrliche Fischrestaurants direkt am Meer. Darauf will ich bei aller Liebe für dieses Hotel an der Algarve nicht verzichten. Insgesamt eine 100%ige Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Carlos77174!
GuestRelationsESA, Gestor de Relações Públicas von EPIC SANA Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2019

Sehr geehrter Carlos77174,

Wir freuen uns sehr dass Sie eine schöne erfahrung bei uns hatten und dass Ihre erwartungen übertroffen sind, im bezug des Zimmer, personal und genauso wie Hotel Anlage.

Im namen des ganzem team werden wir ihre kommentare in aufmerksamkeit nehmen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichem Gruss,