“Sehr empfehlenswehrt”

Castelo do Mar Bar, Restaurante
Platz Nr. 77 von 790 Restaurants in Albufeira
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: mediterran, europäisch, Grillspezialitäten, international
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr empfehlenswehrt”
Bewertet am 8. September 2013

Sehr zuvorkommende Bedienung. Essen war super und das Ambiente auch. Die Cocktails sind der Hammer. Preis Leistung stimmt

Danke, Nordlicht27!

Germany
“Very british”
Bewertet am 5. September 2013

Der Service des englischen Kellners war sehr angenehm. Ist der Chef auch Engländer? Wir hatten den Eindruck. Vorspeise war o.k. Unsere Töchter hatten zum Hauptgang Gnocchis bestellt. Das wohl in der Mikrowelle aufgewärmte Essen war noch nach zehn Minuten so heiß, das man es fast nicht essen konnte. Abgesehen von der mittelmäßigen Qualität. Der Lachs meiner Frau war o.k., meine Schwester bekam den Fisch frittiert und fettig, mein Fisch war miserabel gewürzt. wir entschieden uns keinen Nachtisch mehr zu essen. Ein von Engländern (geführtes?) und gern besuchtes Lokal. vielleicht liegt es an der "fish und Chips"-Küche. Feines Essen mundet anders.

3 Danke, 34Robert!
Koblenz, Deutschland
“Tolles Restaurant!!”
Bewertet am 5. September 2013

Hier stimmte einfach alles: super freundliche Bedienungen, tolles Essen und schönes Ambiente durch den Blick auf das Meer und den Hafen.
Wir bestellten eine Vorspeise (frisch gebackenes, noch warmes Brot und Oliven) und als Hauptgericht Chicken-Curry und Risotto mit Lachs und Garnelen - ein Traum! Zusammen mit einem Getränk und einem Cocktail (ebenfalls sehr gut!) zahlte jeder von uns 25 €, also mehr als angemessen! So gutes Essen für das Geld bekommt man in der überlaufenen Innenstadt wohl kaum! Toller Tipp für alle, die mal etwas anderes als das Touri-Essen bekommen möchten! Für uns war es das beste Restaurant unseres kompletten Urlaubs :)

Danke, Eva M!

Reisende, die sich Castelo do Mar Bar, Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albufeira, Faro District

Sie waren bereits im Castelo do Mar Bar, Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!