“Tolles Restaurant!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castelo do Mar Bar, Restaurante

Castelo do Mar Bar, Restaurante
Platz Nr. 66 von 737 Restaurants in Albufeira
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Koblenz, Deutschland
“Tolles Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hier stimmte einfach alles: super freundliche Bedienungen, tolles Essen und schönes Ambiente durch den Blick auf das Meer und den Hafen.
Wir bestellten eine Vorspeise (frisch gebackenes, noch warmes Brot und Oliven) und als Hauptgericht Chicken-Curry und Risotto mit Lachs und Garnelen - ein Traum! Zusammen mit einem Getränk und einem Cocktail (ebenfalls sehr gut!) zahlte jeder von uns 25 €, also mehr als angemessen! So gutes Essen für das Geld bekommt man in der überlaufenen Innenstadt wohl kaum! Toller Tipp für alle, die mal etwas anderes als das Touri-Essen bekommen möchten! Für uns war es das beste Restaurant unseres kompletten Urlaubs :)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Eva M!

Reisende, die sich Castelo do Mar Bar, Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albufeira, Faro District

Sie waren bereits im Castelo do Mar Bar, Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!