“Apartments brauchen unbedingt eine Klimaanlage!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Natura Algarve Club

Natura Algarve Club
Nr. 25 von 161 Hotels in Albufeira
Leeds
“Apartments brauchen unbedingt eine Klimaanlage!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ich habe Ende August eine Woche hier verbracht.

Pluspunkte:
1. Schöner, sauberer Poolbereich.
2. Viele Sonnenliegen, egal um welche Uhrzeit.
3. Sauberes und geräumiges Apartment.
4. Gute Lage - ruhig, aber nicht zu weit vom Strand und von der Innenstadt entfernt.
5. Wunderschöner Strand 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Minuspunkte:
1. KEINE KLIMAANLAGE!! Das Zimmer war unerträglich heiß. Sich abends zum Weggehen fertig zu machen war schrecklich. Wir kauften uns sogar jeder eine Packung gefrorener Erbsen, um uns etwas abzukühlen!
2. Die Versorgung von heißem Wasser wurde abgestellt - kalte Duschen.....brrrr!
3. Das Essen an der Snackbar am Pool war sehr einfach.
4. Es war unmöglich, abends ein Taxi zu bekommen, um in die Innenstadt zu fahren. Wir mussten bis zum letzten Ende der Hauptstraße laufen oder versuchen, einen Bus zu bekommen.
5. Wahnsinnige Menschenschlangen am Taxistand in Albufeira Altstadt, um nach einer langen Nacht zurück ins Hotel zu kommen (einmal dauerte es 50 Minuten).

Ich sage nicht, dass Sie nicht ins Natura Sun kommen sollten, seien Sie nur achtsam, da angeblich einige Zimmer eine Klimaanlage haben (anscheinend wenn man über ein Reisebüro bucht).

Danke, TripAdviserreader!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten ab dem 31. August 2007 eine Woche in diesen Apartments (meine Eltern sind immer noch dort, da sie 3 Wochen bleiben). Wir haben im Internet gebucht und einen sehr guten Preis bekommen (ich finde nicht, dass sie den vollen Preis auf der Broschüre Wert sind). Aber wir hatten keinerlei Beschwerden. Die Lage ist wirklich gut, nur ein kurzer Spaziergang zur Hauptstraße, aber weit genug entfernt, um in Ruhe entspannen zu können.

Geben Sie bitte im Albertius an der Hauptstraße Acht (gegenüber dem Blue Star). Dort versuchte man uns übers Ohr zu hauen und zusätzliche Getränke auf unsere Rechnung zu schreiben. Wir weigerten uns zu bezahlen und verlangten, die Polizei anzurufen.
Wir warteten fast 45 Minuten und teilten ihnen schließlich mit, dass wir die Polizei selbst anrufen würden. Dann sagten sie, dass ihnen ein Fehler unterlaufen war (ohne die Kasse zu überprüfen) und wir verließen den Laden.

Danke, Welsh-Lilly!
Belfast N.Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir buchten dieses Hotel für die Hälfte des in der Broschüre angegebenen Preises, und ich bin sehr froh, dass wir nicht den vollen Preis gezahlt haben. Einige Teile der Anlage bedürfen einer Renovierung, ABER alles war außergewöhnlich sauber und sicher.
Die Apartments waren groß und hatten eine Waschmaschine und Klimaanlage. Sie wurden täglich gereinigt und die Handtücher und die Bettwäsche wurden alle 3 Tage ausgewechselt.
Die Apartmentanlage befindet sich an einem kleinen Hügel, also nicht so gut geeignet für schwache Menschen.
Eine kleine Snackbar hat ab 9:00 Uhr morgens geöffnet und verkauft Pommes, Sandwiches und Chips.
Die Pools sind gut, um sich abzukühlen, aber nicht groß genug, um ernsthaft zu schwimmen. Ein fabelhafter Pool für Kleinkinder steht zur Verfügung, es gibt dort aber wenig Sitzmöglichkeiten!
Es gibt zwei tolle Restaurants in der Nähe, American Diner (wunderbare heiße belegte Baguettes und Hamburger) am Ende der Straße, und Pesce Pexe gegenüber des American Diners. Sie bringen einem ständig fantastischen gegrillten Fisch an den Tisch, alles für 12 EURO.

Danke, Belfastbt4!
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Eine tolle Unterkunft, sauber und ordentlich, mit einem wunderschönen Poolbereich.
Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr einfach, werden jedoch täglich gereinigt, tolles Essen, im Hotel/Apartments sehr günstig.
Zu Fuß sind es zur Hauptstraße nur 5 Minuten, dort gibt es einige tolle Bars und Restaurants. Um in die Altstadt zu gelangen, müssen Sie den Bus/Zug an der Hauptstraße nehmen, ein Erwachsenenticket kostet 3 Euro. Busse bzw. Züge fahren von 9:00 bis 24:00 Uhr. Eine Taxifahrt von der Altstadt zum Hotel kostete uns nicht mehr als 4 bis 5 Euro.
Wenn Sie gerne Tagesausflüge unternehmen, kann ich Ihnen ein sehr gutes Reisebüro empfehlen, um diese zu buchen. Gehen Sie vom Hotel aus zum oberen Teil des Hügels und biegen Sie links ab, der Laden heißt A&A'S Travel, eine sehr nette Dame namens Alison wird Ihnen bei allem helfen, was Sie brauchen. Nichts ist zu viel Arbeit für sie.
Also insgesamt ein sehr sauberes und ordentliches Gebiet mit viel Angebot und tollen Unterkünften.

3 Danke, Ruthebest!
Wicklow
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Diese müssen die besten Apartments sein, in denen ich in den letzten Jahren untergekommen bin. Die Apartments sind so geräumig, sauber und verfügen sogar über eine eigene Waschmaschine. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und der Poolbereich ist sehr schön. Die Lage ist super und abends ist es sehr angenehm und ruhig, und zur Hauptstraße sind es zu Fuß nur 10 Minuten. Die Gegend allgemein ist wunderschön, und ich werde definitiv in diese Apartments zurückkehren. Es ist eine Schande, dass Falcon diese Anlage aus seiner Broschüre verbannt hat.

5 Danke, derek116!
4.5 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen
Balaia Golf Village
Balaia Golf Village
Nr. 32 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Natura Algarve Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Algarve Club

Unternehmen: Natura Algarve Club
Anschrift: Lote 2 Rua Fernao Lopes | 8200-279 Areas S. Joao, Albufeira 8200-279, Portugal (ehemals Natura Beach & Sun Club)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Algarve Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Algarve Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Algarve Club Albufeira
Natura Algarve Club Albufeira, Portugal