“nur zum schlafen reichts”

Monica Isabel Beach Club
Nr. 130 von 163 Hotels in Albufeira
steyr
“nur zum schlafen reichts”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

wie der titel schon sagt, wer dort nur schlafen will, kann nichts falsch machen! aber bitte an das essen keine zu hohen ansprüche stellen! lieber auswärts essen gehen (kann man direkt in der stadt albufeira - 15 min zu fuß - sehr empfehlen)!!! hotel vorwiegend von franzosen belegt und die sind nun mal ein seltsames volk!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, handymast!

cork
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Wohnte hier 2 Wochen im August mit meiner Freundin. Da wir einen netten Urlaub hatten will ich nicht zu negativ sein. Der Service im Empfang war sehr schlecht. Es war äußerst frustrierend, Empfangspersonal zu bitten, ein Taxi zu bestellen, wenn man am Abend ausgehen wollte. Ich beschuldige die Taxigesellschaft nicht, sondern das Empfangspersonal telefonierte nur ungern für ein Taxi, wahrscheinlich weil sie mit ihren französischen Gästen soviel zu tun hatten, die ihnen offenbar am Wichtigsten waren.

Wenn man abends ein Taxi bestellen lassen wollte, wurde angeraten, lieber zu Fuß zu gehen, weil die Taxigesellschaften soviel zu tun hatten. Aber wenn man trotzdem darauf bestand, es zu versuchen, fand man im allgemeinen innerhalb von 10 Minuten eines, obwohl Empfangspersonal angedeutet hatte, es sei hoffnungslos.

Kakerlaken waren ein Problem, aber ich muss zugeben, dass man sie nicht ausrotten kann. Die Zimmer wurden täglich geputzt, manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten wie zu früh am Morgen oder zu spät am Nachmittag.

Das Wasser in den Pools war unwahrscheinlich kalt. Der Atlantik in Irland, wo ich herstamme, war wärmer als die Pools.

Positiv ist die Lage in Strandnähe, ganz gleich in welchem Block man wohnt. Auch liegt es ideal zwischen dem Hauptgeschäftsbezirk und der Altstadt.

1 Danke, irish_hustler23!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albufeira.
Auramar Beach Resort
4.0 von fünf Punkten 1.857 Bewertungen
Alpinus Hotel
Alpinus Hotel
Nr. 49 von 163 in Albufeira

Sie waren bereits im Monica Isabel Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monica Isabel Beach Club

Unternehmen: Monica Isabel Beach Club
Anschrift: Forte Sao Joao | Areias de Sao Joao, Albufeira 8200-325, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 45 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 48 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monica Isabel Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monica Isabel Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monica Isabel Hotel Albufeira
Monica Isabel Aparthotel Albufeira