“Gut zum Abschalten für Paare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clube Praia da Oura

Clube Praia da Oura
Nr. 73 von 162 Hotels in Albufeira
London
“Gut zum Abschalten für Paare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Wir hatten nach einem Last-Minute-Angebot gesucht und buchten den Urlaub über den Petchey Travel Shop. Anfangs waren wir ein bißchen besorgt, da der Preis zu gut war, um wahr zu sein! Mein Verlobter und ich hatten jedoch den besten Urlaub seit vielen Jahren. Das Resort war fantastisch, das Personal war freundlich - wir werden definitiv bald wieder hier buchen! Ich kann jedem, der nach Clube Praia da Oura kommt, empfehlen, die Jeep Safari mitzumachen - es waren nur einige von uns bei diesem Ausflug dabei, aber man kümmerte sich sehr um uns.

7 Danke, Kitty_hamlyn!

portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wenn Sie nach einer schönen Unterkunft in Portugal suchen, dann ist CPO die richtige Entscheidung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten Haartrockner, Bügelbrett und Bügeleisen. Meine Freundin und ich hatten Glück, ein fantastisches Zimmer zu haben, es war gewaltig, obwohl es ein Studio war. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag sauber gemacht und man bekam frische Handtücher. Wir hatten einen tollen Meerblick und nachts war es sehr ruhig.
Die Anlage an sich ist ideal am Strand gelegen, wo man sehr viel machen konnte, vom Sonnenbaden bis zu verschiedenen Wassersportarten.
Da wir im Oktober dort waren, war der Strip viel ruhiger, als das letzte Mal im Juli. Aber man konnte trotzdem zwischen vielen Bars und Restaurants auswählen.
Der CPO ist ein idealer Ort für Kinder und bietet viele Möglichkeiten.

6 Danke, jojo39!
SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ein weiterer toller Urlaub im CPO. 2 Erwachsene, 2 erwachsene Kinder, wir alle hatten eine tolle Zeit. Wir bewohnten 2 nebeneinander liegende Studios. Die Zimmermädchen kamen jeden zweiten Tag und wechselten die Handtücher und die Bettwäsche. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick (fantastisch). Der Poolbereich ist super. Das beste Frühstück finden Sie im Partnerhotel, den Lift nach oben auf der anderen Straßenseite (Susan's). Das Personal war hilfsbereit, die Anlage war sehr sauber. Und für alle Mütter da draußen, es gibt eine wunderbare Wäscherei und Bügeleisen können umsonst benutzt werden. Es ist also nicht nötig, viele Anziehsachen mitzunehmen (traurig, ich weiß) !!!

10 Danke, ALEXANDRAS!
Dublin ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Haben in der ersten Septemberwoche im CPO gewohnt. Sehr großes Zweibettapartment mit 2 Bädern – für 4 Erwachsene. Auf der großen Terrasse standen zwei Sonnenliegen mit Blick auf den Poolbereich. Erstklassige Ausstattung. Leider keine Klimaanlage, die wir bei der Hitze aber gut hätten gebrauchen können. Würde wieder hinfahren. Marie, Dublin.

2 Danke, marieferrari!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Es war der beste Urlaub, den ich je hatte. Das Wetter war fabelhaft und die Angestellten einfach nur klasse!! Der Strand und der Pool sind einfach super und ich hatte sehr viel Spaß. Werde im Juli wieder hinfahren!!!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albufeira angesehen:
Nr. 23 von 162 in Albufeira
Baia Grande
Baia Grande
Nr. 2 von 2 in Sesmarias

Sie waren bereits im Clube Praia da Oura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clube Praia da Oura

Unternehmen: Clube Praia da Oura
Anschrift: Praia da Oura Apartado 827, Albufeira 8201-911, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clube Praia da Oura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clube Praia da Oura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia Da Oura
Hotel Clube Praia Da Oura Albufeira