“Nur OK”

Apartamentos Soldoiro
Cramlington, Vereinigtes Königreich
“Nur OK”
Bewertet am 18. September 2008

Diese Ferienwohnungen zu bewerten, hängt zuerst davon ab, wie viel Glück man bei der Verteilung hat. Wir bekamen Zimmer 1 und alles daran war furchtbar - finster, schmuddelig und die Toilette musste dringend erneuert werden. Die Terrasse war schrecklich. Es war die schlechteste Lage in der Anlage. Kein Ausblick und in der Nähe des Bereiches, wo anscheinend der Abfall aufbewahrt wurde.

Meine Frau fragte an der Rezeption, ob wir das Zimmer wechseln könnten und man sagte ihr, dass alle Zimmer vergeben seien. Kurz danach gingen wir beide zur Rezeption, um unsere Enttäuschung darzulegen und - siehe da! - Zimmer 49 war frei. Es war ganz anderes und wir hatten keine Beschwerden. Es war sauber, gut ausgestattet und vom Balkon hatte man einen tollen Meerblick. Die Lage der Ferienwohnungen ist ideal zum Strand und der Promenade, aber die Nähe zur Promenade bedeutete auch übermäßigen Lärm von den heimkehrenden oder vorbeilaufenden Nachtschwärmern - oft bis 5 Uhr morgens (ich habe kein Mal durch geschlafen).

Die Effizienz und Höflichkeit hing davon ab, wer Dienst hatte. Kreditkarten wurden für Ausflüge oder Aktivitäten nicht akzeptiert. Obwohl wir den Urlaub insgesamt genossen haben, würden wir nicht wiederkommen. Der letzte Gedanke: Zimmer 1 sollte geschlossen werden (es ist ein Fehler, irgendjemanden dort übernachten zu lassen). Ohne Zimmerwechsel hätten wir für eine andere Unterkunft bezahlt.

Danke, JAXMARG!

Nr. 84 von 162 in Albufeira
Bayside Salgados
Bayside Salgados
Nr. 49 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Apartamentos Soldoiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Soldoiro

Unternehmen: Apartamentos Soldoiro
Anschrift: Rua Ramalho Ortigao | Praia da Oura, Albufeira 8200-604, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 92 von 125 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Soldoiro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, HRS, Booking.com, Otel, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Soldoiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Soldoiro Albufeira
Apartamentos Soldoiro Albufeira, Algarve, Portugal