“Sehr sauber, aber es fehlte an Wärme”

Real Bellavista Hotel & Spa
Nr. 43 von 154 Hotels in Albufeira
edinburgh
“Sehr sauber, aber es fehlte an Wärme”
Bewertet am 18. Juni 2007

Ich war vom 10. bis 15. Juni für 5 Nächte in diesem Hotel. Es war sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr tüchtig, aber insgesamt fehlte es mir dort ein wenig an Wärme und Freundlichkeit.
Wenn Sie ein Pferdenarr sind, dann gehen Sie besser nicht in dieses Hotel, denn auf einer Wiese vor dem Hotel war ein Pferd angebunden, das sehr einsam und abgemagert aussah. Ich persönlich fand den Anblick recht deprimierend. Es war offensichtlich ein Zigeunerpferd, um das sich aber die ganze Zeit, die wir da waren, keiner zu kümmern schien. Füttern Sie es bitte und geben Sie ihm Wasser, wenn Sie Pferde mögen. Es war sehr zahm.
Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und ins Zentrum sind es gemütliche 15 Minuten.

Danke, highlystrungles!

aberdeen
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade zurückgekommen & haben einen sehr angenehmen Aufenthalt im Real Bellavista gehabt. Sehr sauber, freundliches Personal, durchschnittliches Frühstück, aber es war für jeden etwas dabei, und das Zimmermädchen kam täglich. Für diejenigen, die kurze Spaziergänge mögen, liegt das Hotel zwischen der Altstadt und dem Strip, beides lässt sich in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt auch einen Shuttlebus, der bis früh abends beide Ziele anfährt. Ein Besuch lohnt sich. Das i-Tüpfelchen war das wunderbare heiße Wetter. Wir würden natürlich wiederkommen.

4 Danke, shonie22!
Liverpool
Bewertet am 25. Februar 2007

Eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher war. Sehr sauber und komfortabel. Schönes Zimmer und Bad. Nettes Personal. Großartige Einrichtungen. Schöne Lage zwischen der Promenade und der Altstadt. Mir hat die Altstadt besser gefallen. Um dorthin zu kommen, muss man 10 Minuten den Berg runter, für einige könnte der Weg zurück den Berg hoch ein Problem darstellen.
Ich war für zwei Tage krank und die Dame vom Zimmerservice war sehr hilfsbereit. Sie kam auch am nächsten Morgen vorbei und hat sich erkundigt, wie es mir geht. Sehr nett.
Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichte von Cerealien über kontinentale Speisen bis zu einem kompletten englischen Frühstück. Es wurde zwischen 7 und 10.30 Uhr serviert. Gehen Sie am besten so gegen 8 Uhr hin, denn nach 9 Uhr wurde es dort voller.
Schöne, geräumige Bar, in der man gut relaxen konnte. Werde wieder in dieses Hotel gehen.

6 Danke, zippygee!
UK
Bewertet am 29. Oktober 2006

Ein schönes Hotel, aber öde und kalt. Das Empfangspersonal ist zu sehr in sich selbst verliebt. Das Hotel hat keine Aura, nur Kälte. Es ist kein Hotelmanager in Sicht. Ich werde nie wieder mein Geld an diesem Hotel verschwenden.

2 Danke, bingaloop!
Nr. 68 von 154 in Albufeira
Hotel Apartamento Brisa Sol
Hotel Apartamento Brisa Sol
Nr. 15 von 154 in Albufeira

Sie waren bereits im Real Bellavista Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Bellavista Hotel & Spa

Unternehmen: Real Bellavista Hotel & Spa
Anschrift: Av. do Estadio, Albufeira 8200-127, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 20 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 30 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 32 der Luxushotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 283€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Bellavista Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Bellavista Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Bellavista Hotel And Spa
Real Bellavista Hotel Albufeira