“Großartig” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 161 Hotels in Albufeira
Liverpool
“Großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher war. Sehr sauber und komfortabel. Schönes Zimmer und Bad. Nettes Personal. Großartige Einrichtungen. Schöne Lage zwischen der Promenade und der Altstadt. Mir hat die Altstadt besser gefallen. Um dorthin zu kommen, muss man 10 Minuten den Berg runter, für einige könnte der Weg zurück den Berg hoch ein Problem darstellen.
Ich war für zwei Tage krank und die Dame vom Zimmerservice war sehr hilfsbereit. Sie kam auch am nächsten Morgen vorbei und hat sich erkundigt, wie es mir geht. Sehr nett.
Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichte von Cerealien über kontinentale Speisen bis zu einem kompletten englischen Frühstück. Es wurde zwischen 7 und 10.30 Uhr serviert. Gehen Sie am besten so gegen 8 Uhr hin, denn nach 9 Uhr wurde es dort voller.
Schöne, geräumige Bar, in der man gut relaxen konnte. Werde wieder in dieses Hotel gehen.

6 Danke, zippygee!

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ein schönes Hotel, aber öde und kalt. Das Empfangspersonal ist zu sehr in sich selbst verliebt. Das Hotel hat keine Aura, nur Kälte. Es ist kein Hotelmanager in Sicht. Ich werde nie wieder mein Geld an diesem Hotel verschwenden.

2 Danke, bingaloop!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albufeira angesehen:
Aqua Pedra dos Bicos Design Beach Hotel
Luna Miramar
Luna Miramar
Nr. 62 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Real Bellavista Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Bellavista Hotel & Spa

Unternehmen: Real Bellavista Hotel & Spa
Anschrift: Av. Do Estadio PO Box 2445, Albufeira 8200-127, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 21 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 30 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 36 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Bellavista Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Bellavista Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Bellavista Hotel Albufeira
Real Bellavista Hotel And Spa