“Sehr gutes Hotel - würden sofort zurückkehren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Real Bellavista Hotel & Spa

Real Bellavista Hotel & Spa
Nr. 50 von 161 Hotels in Albufeira
Norwich england
“Sehr gutes Hotel - würden sofort zurückkehren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Tolles Hotel.

Alles was man braucht, gutes Frühstück, geräumige saubere Zimmer, friedliche Lage, kleiner aber nicht überfüllter Poolbereich. Fitnessraum gut ausgestattet.

Zu Fuß nur 20 Minuten von der Altstadt oder nur eine kurze Taxifahrt entfernt.

2 Danke, RodJG!

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir buchten im Oktober 2005 und verbrachten 2 Wochen dort, wir hatten Übernachtung & Frühstück. Abgesehen von der Lage und den Betten, die das negativste waren, war das Hotel ausgezeichnet, das beste, in dem ich je übernachtet habe, es hatte einfach alles. Es war meine erste Reise nach Portugal und ich liebe es dort. Ich würde in Zukunft gerne wieder im Bellavista wohnen. Es gibt einen Shuttlebus, der zum Partnerhotel fährt, einem gewaltigen 5-Sterne-Hotelkomplex mit eigenem Strand. Der Spaziergang zum Strip lohnt sich, aber stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Super Bock mit einem Taxi zurück ins Hotel fahren!

2 Danke, bullithead!
edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich war vom 10. bis 15. Juni für 5 Nächte in diesem Hotel. Es war sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr tüchtig, aber insgesamt fehlte es mir dort ein wenig an Wärme und Freundlichkeit.
Wenn Sie ein Pferdenarr sind, dann gehen Sie besser nicht in dieses Hotel, denn auf einer Wiese vor dem Hotel war ein Pferd angebunden, das sehr einsam und abgemagert aussah. Ich persönlich fand den Anblick recht deprimierend. Es war offensichtlich ein Zigeunerpferd, um das sich aber die ganze Zeit, die wir da waren, keiner zu kümmern schien. Füttern Sie es bitte und geben Sie ihm Wasser, wenn Sie Pferde mögen. Es war sehr zahm.
Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und ins Zentrum sind es gemütliche 15 Minuten.

Danke, highlystrungles!
aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade zurückgekommen & haben einen sehr angenehmen Aufenthalt im Real Bellavista gehabt. Sehr sauber, freundliches Personal, durchschnittliches Frühstück, aber es war für jeden etwas dabei, und das Zimmermädchen kam täglich. Für diejenigen, die kurze Spaziergänge mögen, liegt das Hotel zwischen der Altstadt und dem Strip, beides lässt sich in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt auch einen Shuttlebus, der bis früh abends beide Ziele anfährt. Ein Besuch lohnt sich. Das i-Tüpfelchen war das wunderbare heiße Wetter. Wir würden natürlich wiederkommen.

4 Danke, shonie22!
Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher war. Sehr sauber und komfortabel. Schönes Zimmer und Bad. Nettes Personal. Großartige Einrichtungen. Schöne Lage zwischen der Promenade und der Altstadt. Mir hat die Altstadt besser gefallen. Um dorthin zu kommen, muss man 10 Minuten den Berg runter, für einige könnte der Weg zurück den Berg hoch ein Problem darstellen.
Ich war für zwei Tage krank und die Dame vom Zimmerservice war sehr hilfsbereit. Sie kam auch am nächsten Morgen vorbei und hat sich erkundigt, wie es mir geht. Sehr nett.
Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichte von Cerealien über kontinentale Speisen bis zu einem kompletten englischen Frühstück. Es wurde zwischen 7 und 10.30 Uhr serviert. Gehen Sie am besten so gegen 8 Uhr hin, denn nach 9 Uhr wurde es dort voller.
Schöne, geräumige Bar, in der man gut relaxen konnte. Werde wieder in dieses Hotel gehen.

6 Danke, zippygee!
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ein schönes Hotel, aber öde und kalt. Das Empfangspersonal ist zu sehr in sich selbst verliebt. Das Hotel hat keine Aura, nur Kälte. Es ist kein Hotelmanager in Sicht. Ich werde nie wieder mein Geld an diesem Hotel verschwenden.

2 Danke, bingaloop!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albufeira angesehen:
Aqua Pedra dos Bicos Design Beach Hotel
Luna Miramar
Luna Miramar
Nr. 62 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Real Bellavista Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Bellavista Hotel & Spa

Unternehmen: Real Bellavista Hotel & Spa
Anschrift: Av. Do Estadio PO Box 2445, Albufeira 8200-127, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 21 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 30 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 35 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Bellavista Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Bellavista Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Bellavista Hotel Albufeira
Real Bellavista Hotel And Spa