“Das Reinigungspersonal stiehlt” 2 von fünf Punkten

Nr. 96 von 161 Hotels in Albufeira
sheffield
“Das Reinigungspersonal stiehlt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Das erste Zimmer war Mist. Es wir viel zu klein. Wir mussten €315 für eine Woche für ein Upgrade zahlen. In der Verwirrung, dass wir zum Teil im ersten Zimmer ausgepackt hatten und dann ins nächste gegangen waren, vergaßen wir Bier in unseren Kühlschrank (hatten wir in einem lokalen Laden gekauft, während wir darauf warteten, einchecken zu können) und unsere Kodak Digitalkamera. Als wir nach dem Schlüssel fragten, um ins alte Zimmer zu gehen und dort nochmal zu schauen wurde uns gesagt, dass das Reinigungspersonal das Zimmer bereits sauber gemacht und nichts abgegeben hätte. Wir haben trotzdem nachgeschaut und haben nichts gefunden. Das Reinigungspersonal hatte unser Bier und die Kamera eingesteckt. Abgesehen von einer Nacht, in der Kakerlaken im Hotel waren, war es nicht zu schlecht, aber MAN SOLLTE NICHTS HERUMLIEGEN LASSEN UM DAS REINIGUNGSPERSONAL NICHT IN VERSUCHUNG ZU FÜHREN. SIE SIND DIEBE.

2 Danke, SheffieldCarlton19!

LONDON
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ich war vor kurzem hier mit meinem Freund; gebucht hatten wir all-inclusive. Einige Gäste versorgten sich selbst und deren Kosten für die Getränke und das Essen summierten sich sehr schnell. Ich war froh, dass wir all-inclusive gebucht hatten. Sobald man im Resort ist, kann man zu all-inclusive aufstocken - Minimum ist 3 Tage. Das Hotel ist sehr groß. In die Altstadt und die neuen Viertel sind es ca. 15 Min. Der Pool beim Hotel hat eine nette Größe, aber das Wasser war eiskalt. Es gibt auch ein Hallenschwimmbad, aber man muss eine Badekappe kaufen, bevor man schwimmen geht. Ich glaube, dieses Hotel ist überwiegend was für Familien, denn es gibt einen Kinderclub und sowohl tagsüber als auch abends wird Unterhaltung von den Repräsentanten von Thomas Cook angeboten. Kinder und Erwachsene werden sich hier nicht langweilen, wenn man Quiz und Spiele am Pool mag! Wir nahmen an der portugiesischen Nacht teil, die wir aber NICHT empfehlen können! Wir machten auch den Ausflug mit dem Katamaran, und der war ausgezeichnet. Während des Ausflugs kann man sich sehr entspannen, aber man sollte nicht in der Hochsaison hierher gehen, da es nur wenig Plätze auf dem Boot gibt.

Danke, ruthgoze!
Kent
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Die Hotelbroschüre sieht wundervoll aus, alles was man sich von einem Urlaub wünscht, ABER...
Keine 4 Sterne.
Einfaches Essen.
Rezeption miserabel und nicht hilfsbereit.
Buchen Sie rechtzeitig für nebeneinander liegende Zimmer, ansonsten keine Chance, wir können Ihnen nicht helfen.
Ab 23 Uhr gibt es bei All-Inclusive keine Getränke mehr.
Der Balkon in der 8. Etage war sehr gefährlich, kein Geländer.
Die Abendunterhaltung war der größte Witz von allen.
Sich bei den Vertretern von Thomas Cook zu beschweren ist reine Zeitverschwendung.

Sie haben die Wahl, viel Glück. Ich habe Sie gewarnt.

1 Danke, KentJames_collins!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

birmingham
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Ich hatte eine gute Zeit hier. Ich habe mich selbst verpflegt, zahlte aber 3 Tage lang All-Inclusive, es war ein großer Fehler. BUCHEN SIE NICHT All-Inclusive......... aber der Rest des Urlaubs war toll. Das Hotel war sauber, das Personal war recht freundlich. Eine Sache noch: Die Bettwäsche sollte zweimal die Woche gewechselt werden, aber sie kamen nur in der Nacht vor unserer Abreise, weil ich mich beschwerte, also achten Sie darauf............

Danke, shelly01uk!
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war gerade für zwei Wochen in diesem Hotel. Es ist mit 4 Sternen überbewertet. Obwohl es erst 7 Jahre alt ist, war das Hotel schon recht schäbig, um es mal milde auszudrücken. In den Tischen im Foyer waren Namen eingeritzt, die Sofas hätte man auch bei der Heilsarmee bekommen können und dann waren da noch die Zimmer.
Keines der Studio-Appartements war mit Blick auf den Pool ausgestattet, was uns jetzt auch nicht großartig gestört hat. Gestört hat uns aber die Aussicht auf den ganzen Möwendreck an den Wänden des Glasfahrstuhls, der sich weniger als 1 Meter von unserem Balkon befand. Die Zimmer sahen auch so aus, als wenn sie seit der Eröffnung nicht mehr renoviert/aufgefrischt worden waren.
Verstehen Sie mich nicht falsch, sie waren sehr sauber, hatten aber nicht den Standard, den ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarte.
Gut waren der schöne Poolbereich mit der großen Rasenfläche und die vielen Sachen, die dort extra angeboten wurden (für die man aber immer extra zahlen musste).

Danke, Pietersen24!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

In diesem Hotel können Familien ihren besten Urlaub verbringen.

Ich habe meiner Familie dieses Hotel empfohlen, und sie reisen in zwei Wochen hin. Einschließlich meiner 15-jährigen Tochter, die wieder dorthin zurück will.

Dieses Hotel ist vollgepackt mit Aktivitäten.

Meine Kinder haben ihren Urlaub hier so sehr genossen, dass sie tagelang geweint haben, als wir nach Hause zurückkehrten.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist makellos.

Buchen lohnt sich!!!!!!!

1 Danke, ManchesterCat!
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel war sauberer als sauber! Die Zimmer waren riesig und der Poolbereich sowie die Zusatzleistungen waren sehr, sehr gut! Ich kann es absolut jedem empfehlen!

3 Danke, adslcfc!
3.5 von fünf Punkten 1.666 Bewertungen
Luna Miramar
Luna Miramar
Nr. 64 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Hotel Paraíso de Albufeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraíso de Albufeira

Unternehmen: Hotel Paraíso de Albufeira
Anschrift: Rua Municipio - Lote 31 | Cerro da Alagoa, Albufeira 8200-161, Portugal (ehemals BlueBay Paraíso de Albufeira)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paraíso de Albufeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraíso de Albufeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso De Albufeira
Hotel Paraíso De Albufeira Algarve, Portugal