“Besser als erwartet” 4 von fünf Punkten

Hotel Paraíso de Albufeira
Nr. 98 von 161 Hotels in Albufeira
“Besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Obwohl durch andere Bewertungen etwas vorgewarnt, waren wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Wir hatten ein Studio gebucht. Da das Hotel ausgebucht war, bekamen wir ein Appartment ohne Aufpreis. Das Appartment war sehr geräumig und auch sehr sauber. Es gab reichlich geschmackvolles Geschirr und auch reichlich Küchengeräte passabler Qualität. Logistisch gefordert war man nur, die großen Kochtöpfe auf dem recht kleinen Kochfeld zu platzieren. Leider waren die Matratzen auch sehr hart. Dafür gab es einen sehr schönen Blick vom großen Balkon. Das Fernsehprogramm bot vier deutschsprachige Sender, davon zwei Kinderkanäle.
Natürlich können wir nur von unserem Appartment ausgehen, aber da war alles in Ordnung.
Der Poolbereich war riesig und es gab genug Liegen. Die gepflegten Rasenflächen standen auch als Liege- und Spielwiese zur Verfügung. Generell war alles sehr kinderfreundlich.
Das innenliegende Hallenbad ist eher klein und überchlort.
Dass das Personal nicht Deutsch spricht, ist für uns kein Mangel. Wer das erwartet, sollte in Deutschland oder Österreich Urlaub machen. Es gibt auch Wörterbücher!
Ein großer Supermarkt ist in etwa 5 Minuten erreichbar.
Der Weg zum Strand ist recht weit (20-30 Min. zu Fuß) und etwas mühselig, besonders der Rückweg bergauf.
Trotzdem: hier würden wir wieder hinfahren!

Zimmertipp: Die Wohneinheiten zur Poolseite sind wahrscheinlich ruhiger als die zur Straße.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, omamichi!

• Ungarisch zuerst
Filderstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Zimmer schmutzig, veraltet und ungepflegt, Putz bröckelt von der Wand, Schimmel im Bad, verfaulte Holzkomode im Bad, BD kaputt, Betten total durchgelegen Stahlfedern drücken aus der Matratze heraus, Fernseher ohne Deutsches Programm und ohne Fernbedienung, sehr sehr laut ab 08.00 ist nicht mehr an Schlaf zu denken, da sehr hellhörig, Türen sehr alt und werden ständig sehr laut zugeschlagen, und als krönung aber 60 € für zwei Wochen für den Mietsafe verlangen, ich hatte noch nie so ein übles Zimmer

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, olinipa1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

sheffield
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Das erste Zimmer war Mist. Es wir viel zu klein. Wir mussten €315 für eine Woche für ein Upgrade zahlen. In der Verwirrung, dass wir zum Teil im ersten Zimmer ausgepackt hatten und dann ins nächste gegangen waren, vergaßen wir Bier in unseren Kühlschrank (hatten wir in einem lokalen Laden gekauft, während wir darauf warteten, einchecken zu können) und unsere Kodak Digitalkamera. Als wir nach dem Schlüssel fragten, um ins alte Zimmer zu gehen und dort nochmal zu schauen wurde uns gesagt, dass das Reinigungspersonal das Zimmer bereits sauber gemacht und nichts abgegeben hätte. Wir haben trotzdem nachgeschaut und haben nichts gefunden. Das Reinigungspersonal hatte unser Bier und die Kamera eingesteckt. Abgesehen von einer Nacht, in der Kakerlaken im Hotel waren, war es nicht zu schlecht, aber MAN SOLLTE NICHTS HERUMLIEGEN LASSEN UM DAS REINIGUNGSPERSONAL NICHT IN VERSUCHUNG ZU FÜHREN. SIE SIND DIEBE.

2 Danke, SheffieldCarlton19!
LONDON
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ich war vor kurzem hier mit meinem Freund; gebucht hatten wir all-inclusive. Einige Gäste versorgten sich selbst und deren Kosten für die Getränke und das Essen summierten sich sehr schnell. Ich war froh, dass wir all-inclusive gebucht hatten. Sobald man im Resort ist, kann man zu all-inclusive aufstocken - Minimum ist 3 Tage. Das Hotel ist sehr groß. In die Altstadt und die neuen Viertel sind es ca. 15 Min. Der Pool beim Hotel hat eine nette Größe, aber das Wasser war eiskalt. Es gibt auch ein Hallenschwimmbad, aber man muss eine Badekappe kaufen, bevor man schwimmen geht. Ich glaube, dieses Hotel ist überwiegend was für Familien, denn es gibt einen Kinderclub und sowohl tagsüber als auch abends wird Unterhaltung von den Repräsentanten von Thomas Cook angeboten. Kinder und Erwachsene werden sich hier nicht langweilen, wenn man Quiz und Spiele am Pool mag! Wir nahmen an der portugiesischen Nacht teil, die wir aber NICHT empfehlen können! Wir machten auch den Ausflug mit dem Katamaran, und der war ausgezeichnet. Während des Ausflugs kann man sich sehr entspannen, aber man sollte nicht in der Hochsaison hierher gehen, da es nur wenig Plätze auf dem Boot gibt.

Danke, ruthgoze!
Kent
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Die Hotelbroschüre sieht wundervoll aus, alles was man sich von einem Urlaub wünscht, ABER...
Keine 4 Sterne.
Einfaches Essen.
Rezeption miserabel und nicht hilfsbereit.
Buchen Sie rechtzeitig für nebeneinander liegende Zimmer, ansonsten keine Chance, wir können Ihnen nicht helfen.
Ab 23 Uhr gibt es bei All-Inclusive keine Getränke mehr.
Der Balkon in der 8. Etage war sehr gefährlich, kein Geländer.
Die Abendunterhaltung war der größte Witz von allen.
Sich bei den Vertretern von Thomas Cook zu beschweren ist reine Zeitverschwendung.

Sie haben die Wahl, viel Glück. Ich habe Sie gewarnt.

1 Danke, KentJames_collins!
birmingham
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Ich hatte eine gute Zeit hier. Ich habe mich selbst verpflegt, zahlte aber 3 Tage lang All-Inclusive, es war ein großer Fehler. BUCHEN SIE NICHT All-Inclusive......... aber der Rest des Urlaubs war toll. Das Hotel war sauber, das Personal war recht freundlich. Eine Sache noch: Die Bettwäsche sollte zweimal die Woche gewechselt werden, aber sie kamen nur in der Nacht vor unserer Abreise, weil ich mich beschwerte, also achten Sie darauf............

Danke, shelly01uk!
Real Bellavista Hotel & Spa
Real Bellavista Hotel & Spa
Nr. 49 von 161 in Albufeira
3.5 von fünf Punkten 1.701 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Paraíso de Albufeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraíso de Albufeira

Unternehmen: Hotel Paraíso de Albufeira
Anschrift: Rua Municipio - Lote 31 | Cerro da Alagoa, Albufeira 8200-161, Portugal (ehemals BlueBay Paraíso de Albufeira)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paraíso de Albufeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraíso de Albufeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso De Albufeira
Hotel Paraíso De Albufeira Algarve, Portugal