“Hatte eine gute Zeit, aber BUCHEN SIE NICHT All-Inclusive, ansonsten toll.”

Hotel Paraíso de Albufeira
Nr. 91 von 154 Hotels in Albufeira
birmingham
“Hatte eine gute Zeit, aber BUCHEN SIE NICHT All-Inclusive, ansonsten toll.”
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich hatte eine gute Zeit hier. Ich habe mich selbst verpflegt, zahlte aber 3 Tage lang All-Inclusive, es war ein großer Fehler. BUCHEN SIE NICHT All-Inclusive......... aber der Rest des Urlaubs war toll. Das Hotel war sauber, das Personal war recht freundlich. Eine Sache noch: Die Bettwäsche sollte zweimal die Woche gewechselt werden, aber sie kamen nur in der Nacht vor unserer Abreise, weil ich mich beschwerte, also achten Sie darauf............

Danke, shelly01uk!

• Ungarisch zuerst
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war gerade für zwei Wochen in diesem Hotel. Es ist mit 4 Sternen überbewertet. Obwohl es erst 7 Jahre alt ist, war das Hotel schon recht schäbig, um es mal milde auszudrücken. In den Tischen im Foyer waren Namen eingeritzt, die Sofas hätte man auch bei der Heilsarmee bekommen können und dann waren da noch die Zimmer.
Keines der Studio-Appartements war mit Blick auf den Pool ausgestattet, was uns jetzt auch nicht großartig gestört hat. Gestört hat uns aber die Aussicht auf den ganzen Möwendreck an den Wänden des Glasfahrstuhls, der sich weniger als 1 Meter von unserem Balkon befand. Die Zimmer sahen auch so aus, als wenn sie seit der Eröffnung nicht mehr renoviert/aufgefrischt worden waren.
Verstehen Sie mich nicht falsch, sie waren sehr sauber, hatten aber nicht den Standard, den ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarte.
Gut waren der schöne Poolbereich mit der großen Rasenfläche und die vielen Sachen, die dort extra angeboten wurden (für die man aber immer extra zahlen musste).

Danke, Pietersen24!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

Manchester
Bewertet am 30. Mai 2007

In diesem Hotel können Familien ihren besten Urlaub verbringen.

Ich habe meiner Familie dieses Hotel empfohlen, und sie reisen in zwei Wochen hin. Einschließlich meiner 15-jährigen Tochter, die wieder dorthin zurück will.

Dieses Hotel ist vollgepackt mit Aktivitäten.

Meine Kinder haben ihren Urlaub hier so sehr genossen, dass sie tagelang geweint haben, als wir nach Hause zurückkehrten.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist makellos.

Buchen lohnt sich!!!!!!!

1 Danke, ManchesterCat!
Reading, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel war sauberer als sauber! Die Zimmer waren riesig und der Poolbereich sowie die Zusatzleistungen waren sehr, sehr gut! Ich kann es absolut jedem empfehlen!

3 Danke, adslcfc!
Belfast
Bewertet am 26. Januar 2007

Wir waren vom 20. bis 25. Januar 2007 in diesem Hotel und wir hatten ein Zimmer mit Selbstverpflegung gebucht. Wir kamen am Abend an, wo alles beleuchtet war und unser erster Eindruck war großartig.
Wir waren schon ein paar Mal in Albufeira, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, nichts war zuviel Mühe.
Die Zimmer waren riesig und die Balkone großartig.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
Ich kann das Restaurant The Bank in der Altstadt von Albufeira empfehlen und zum Frühstück das Kilt and Celt an der Promenade.

2 Danke, Dee-Belfast!
Hotel Apartamento Brisa Sol
Hotel Apartamento Brisa Sol
Nr. 16 von 154 in Albufeira
4.5 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Paraíso de Albufeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraíso de Albufeira

Unternehmen: Hotel Paraíso de Albufeira
Anschrift: Rua Municipio - Lote 31 | Cerro da Alagoa, Albufeira 8200-161, Portugal (ehemals BlueBay Paraíso de Albufeira)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paraíso de Albufeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraíso de Albufeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso De Albufeira
Hotel Paraíso De Albufeira Algarve, Portugal