“Das Hotel, was alles hat und mehr zu bieten hat (Junkies, Prostituierte, Drogen)” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Quinta da Bellavista Apartments

Quinta da Bellavista Apartments
Nr. 139 von 162 Hotels in Albufeira
glasgow
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Nun, wo soll ich anfangen. Sie sollten diese Apartments auf keinen Fall buchen, es sei denn, Sie wollen Ihren Urlaub mit Kakerlaken und Dreck verbringen... Bei unserer Ankunft mussten wir eine Kaution von 50 Euro für den Fall hinterlegen, dass wir etwas kaputt machen. Wir wurden dann zu unserem Zimmer gebracht,. welches auf der anderen Straßenseite, am Ende der Straße lag. Nachdem wir durch die Eingangstür von Block 18, zum Zimmer Nr. 1 kamen, bin ich wegen des mir entgegen kommenden Gestanks fasst umgekippt (kein Scherz). Dann, welch Überraschung, sah ich ein so dreckiges Zimmer, wie es mir noch nie zuvor untergekommen war. Die Putzfrauen haben nie geputzt, alles was Sie gemacht hatten, waren die Betten und diese wurden, genau wie die Handtücher, nicht einmal während der gesamten zwei Wochen gewechselt. Die Kakerlaken krabbelten sogar über das Bett und unser Sohn wurde krank. Der Arzt, den wir deshalb konsultierten sagte nur, dass dies an der dreckigen Umgebung läge. Wir hatten die Kakerlaken und den Dreck mehrere Male bemängelt, aber nichts passierte. Jasmin, die Reiseleitung, lebte nur nach dem Mondzyklus und war nie zur Stelle, wenn man Sie mal brauchte, deshalb hatte ich auch einen Nervenzusammenbruch. Auf den Treppen vor dem Hotel haben mehrere Male Drogenabhängige übernachtet, Prostituierte standen gleich um die Ecke, die sogar meinen 14 jährigen Sohn angesprochen haben! Wir sind wirklich erschrocken, mit welcher Ignoranz die Reiseveranstalter den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen und ich muss sagen, dass ich deshalb auch die NAse voll von Portugal habe. Allerdings waren die Strände klasse und wir hatten viel Spaß in den Wasserparks (aber teuer). Dies war aber das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe... Irene aus Glasgow

Danke, ireneblondie666!

Geschäfts-
reisende
Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Die Bellavista Appartments liegen sehr zentral zwischen der Altstadt und der Promenade und haben
2 riesige Supermärkte dicht bei, die alles erdenkliche zu günstigen Preisen verkaufen.

Die Appartments sind sehr geräumig, sauber und haben einen richtigen Herd und einen Toaster.
Die Bar und der Pool sind über die Straße rüber von den Appartments. Wir hatten 4 Abende Unterhaltungsprogramm, und das Personal macht mit, sie sind witzig.
Alles in allem hatten wir aufgrund von Ru, Bruder George(?), den Besitzern, Pedro, Ricardo, John und dem gesamten Personal einen genialen Urlaub.

Die Strände sind reizend und die Leute freundlich.
Wir fanden es ziemlich billig.
Das Zoomarine ist ein Muss, die Delphin- und Seelöwenshows sind genial, plus viele andere Tiere, Aktivitäten, Karussells, Pools und 3D Kino - zuviel, um alles zu erwähnen. Kostet 27 Euro und 90 Cents bei der Reiseleitung und ist jeden Cent wert.

Wir liebten es. Wir waren 2 Familien zu neunt im Alter von 59, 48, 40, 35, 26, 2x15, 10 und 18 Monate. Ein Dankeschön nochmals an das Personal und die Familien, die wir kennenlernten. Kathy

Danke, englandkaty!
Nr. 65 von 162 in Albufeira
Hotel Almar
Hotel Almar
Nr. 68 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Quinta da Bellavista Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bellavista Apartments

Unternehmen: Quinta da Bellavista Apartments
Anschrift: Urbanizacao Quinta da Bela Vista | Lote E - 4 H, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 139 von 162 Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta da Bellavista Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bellavista Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Da Bellavista Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Quinta Da Bellavista Apartments Hotel Albufeira