“Geniales Personal”

Nr. 133 von 154 Hotels in Albufeira
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Geniales Personal”
Bewertet am 4. Juni 2008

Die Bellavista Appartments liegen sehr zentral zwischen der Altstadt und der Promenade und haben
2 riesige Supermärkte dicht bei, die alles erdenkliche zu günstigen Preisen verkaufen.

Die Appartments sind sehr geräumig, sauber und haben einen richtigen Herd und einen Toaster.
Die Bar und der Pool sind über die Straße rüber von den Appartments. Wir hatten 4 Abende Unterhaltungsprogramm, und das Personal macht mit, sie sind witzig.
Alles in allem hatten wir aufgrund von Ru, Bruder George(?), den Besitzern, Pedro, Ricardo, John und dem gesamten Personal einen genialen Urlaub.

Die Strände sind reizend und die Leute freundlich.
Wir fanden es ziemlich billig.
Das Zoomarine ist ein Muss, die Delphin- und Seelöwenshows sind genial, plus viele andere Tiere, Aktivitäten, Karussells, Pools und 3D Kino - zuviel, um alles zu erwähnen. Kostet 27 Euro und 90 Cents bei der Reiseleitung und ist jeden Cent wert.

Wir liebten es. Wir waren 2 Familien zu neunt im Alter von 59, 48, 40, 35, 26, 2x15, 10 und 18 Monate. Ein Dankeschön nochmals an das Personal und die Familien, die wir kennenlernten. Kathy

Danke, englandkaty!

Nr. 90 von 154 in Albufeira
Natura Algarve Club
Natura Algarve Club
Nr. 28 von 154 in Albufeira

Sie waren bereits im Quinta da Bellavista Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bellavista Apartments

Unternehmen: Quinta da Bellavista Apartments
Anschrift: Urbanizacao Quinta da Bela Vista | Lote E - 4 H, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 133 von 154 Hotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta da Bellavista Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bellavista Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Da Bellavista Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Quinta Da Bellavista Apartments Hotel Albufeira