“Tolle Unterkunft, super Location”
Bewertung zu Vila Petra Aparthotel

Vila Petra Aparthotel
Dublin
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Unterkunft, super Location”
Bewertet am 7. September 2007

Ausgezeichnete Unterkunft, tolle Einrichtungen. Super Location, nur ein paar Meter von Bars und Restaurants entfernt, dennoch in einer ruhigen Gegend gelegen, wo Sie garantiert gut schlafen können.

Das Personal war nicht das allerfreundlichste, aber auch nicht unhöflich, man kann also darüber hinwegsehen.

Sehr zu empfehlen.

Danke, Angela07Dublin!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2007

Ich war mit 2 Familien mitte August in diesem Hotel.
Das Hotel ist toll, die Zimmer haben eine Küche (gut ausgestattet) und insgesamt ist alles sehr sauber. Es gibt 2 Pools, einen für Kinder und einen für Erwachsene. Beide sind sehr schön. Man kann ab 9:00 Uhr Sonnenliegen reservieren, das ist auch sehr angenehm.

Der einzige Nachteil war, dass mein Zimmer direkt über der Bar lag. Bis 2:00 Uhr morgens hörte ich laute Karaokemusik, die mich am Schlafen hinderte. Wäre dieses Problem nicht, würde das Hotel 5 Punkte verdienen.

Die Lage ist nicht schlecht, nahe an der Hauptstraße gelegen, aber etwas zu weit vom Strand entfernt. Erwarten Sie nicht zu viel vom Strip. Es ist nett dort, aber sagen wir mal, etwas altmodisch.

Danke, Cavalierski!
Aberystwyth, Wales
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. August 2007

Wir waren eine Gruppe von 20 Personen aus Aberystwyth, Wales und verbrachten im Juli eine Woche hier. Das Hotel war das beste, in dem wir bis jetzt in der Algarve übernachtet haben. Die Badezimmer benötigen etwas Erneuerung. Der einzige Nachteil bei diesem Urlaub war der Manager des Hotels. Obwohl dieses Hotel als geeignet für Familien angepriesen wird, kam der Manager immer wie ein Diktator zum Pool und forderte, dass keinerlei Luftmatratzen, Gummiringe oder Gummibälle in keinem der beiden Pools benutzt werden dürften. Es scheint, dass dieser Manager nicht bemerkt hat, dass auf den hoteleigenen Broschüren Leute auf Luftmatratzen im Pool abgebildet sind. Was macht das für einen Sinn, ein Hotel als Familienhotel zu werben, wenn Familien keinen Spaß dort haben dürfen.
Am allerersten Tag spielten wir ein Ballspiel im Pool und fast alle Gäste am Pool kamen dazu und spielten mit, es war einfach nur ein harmloser Spaß. Der Manager brachte unser Spiel schnell zu Ende. Wenn Sie also keine Familien in Ihrem Hotel Vila Petra wollen, die ein bißchen Spaß haben möchten, sollten Sie das in Zukunft auch in den Hotelbroschüren klar machen, auch dass keine aufblasbaren Gegenstände und Bälle in den Pools erlaubt sind.

Danke, Louis E!
Lytham St. Annes
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juli 2007

Die Vila Petra liegt für all diejenigen ideal, die in der Nähe des Albufeira 'Strips' sein möchten. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße abseits vom Getummel. Sie sind also nahe genug, um das Nachtleben zu genießen, aber weit genug entfernt, um in Ruhe schlafen zu können.

Unser Apartment (31) hatte leider einen sehr feuchten/moderigen Geruch und hatte dringend eine Renovierung nötig. Davon abgesehen war es sehr geräumig und bot alle notwendigen Leistungen.

Die Unterkunft an sich ist keine 4 Sterne wert, aber man muss fairerweise sagen, dass dort auch nicht der Preis eines 4-Sterne-Hotels verlangt wird. Es ist ideal für einen günstigen Urlaub in der Sonne, also für Urlauber, die einfach nur Sonne und Kneipen suchen. Diejenigen, die sich überdurchschnittliches Essen und keine Plastikstühle wünschen, sollten nicht nach Albufeira reisen. Es ist ein typisch spanisches Resort, das nichts außer vielen Bars und englischem Frühstück bietet!!!! Das Wetter war großartig.

Danke, SteveBevs!
cornwall
Bewertet am 1. April 2007

Wir waren für eine Woche im Petra Aparthotel und hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel war makellos. Das Frühstück (kontinentales und englisches) war sehr gut, die Auswahl riesig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie das Personal an der Bar. Wir waren im oberen Stockwerk in einem der Appartementblocks untergebracht, mit schönem Blick auf den Pool. Das Zimmer war exzellent und mit einem schönen Balkon und einer separaten und voll ausgestatteten Küche ausgestattet (Geschirrspüler, Mikrowelle usw.)! Die Zimmermädchen haben die Handtücher jeden Tag ausgetauscht. Garten und Poolbereich waren sehr gepflegt, kein Lärm und keine Musik, sehr friedlich und entspannend. Schönes Hallenbad, Fitnessraum und Billardtische. Kostenloser Shuttleservice zum/vom Strand (ca. 2km entfernt, sehr schön). Großartige Lage, nicht weit von der Hauptstraße mit den ganzen Bars und Restaurants, aber trotzdem sehr ruhig. Netter kleiner Supermarkt vor Ort mit zivilen Preisen. Sie machen einem sogar ein Frühstückspaket, wenn man einen frühen Flieger hat! Insgesamt eine schöne Unterkunft, kann sie definitiv empfehlen.

3 Danke, trickett2001!
london, england
Bewertet am 9. August 2006

Ich habe gerade mit Freunden einen großartigen Urlaub im Petra Aparthotel verbracht. Die Leute dort waren großartig und sehr gastfreundlich. Unser Zimmer war ein 1-Zimmerappartement, in dem leicht bis zu vier Personen Platz hatten. Die Zimmermädchen waren gut, haben aber anscheinend nur die Betten neu gemacht, die Küche oder den Essbereich aber nicht sauber gemacht. Die Lage des Petra war exzellent, nicht weit von der Ausgehpromenade entfernt. An der kilometerlangen Straße gab es eine Auswahl an Restaurants und Lokale, wo man mit der Familie hingehen konnte. Am Ende dieser Straße befanden sich mehrere Bars und Diskos. Auf der Straße war immer ab 12 Uhr mittags was los. Ich kann Ihnen auch eine Fahrt in die Altstadt empfehlen, das Tagesticket kostete 3 Euro! Mit dem Bus dauerte die Fahrt vom Busbahnhof ca. zehn Minuten. In der Altstadt gibt es auch einen großartigen Strand, wo auch viel los ist, z.B. viele Wassersportmöglichkeiten. Ich kann Ihnen auch die beiden Freizeitbäder Slide and Splash sowie Aqualand empfehlen. Die Fahrt dauerte aber, mit allen Zwischenstopps, fast eine Stunde und nicht , wie vom Reiseleiter prognostiziert, 20 Minuten! Insgesamt kann ich es sehr empfehlen, wenn Sie mit Kindern im Teenageralter verreisen! Die Lage, das Hotel und die Sauberkeit verdienten meiner Meinung nach 5 Sterne!

6 Danke, W_i_l_l_#_1!
Nr. 1 von 154 in Albufeira
Hotel Apartamento Brisa Sol
Hotel Apartamento Brisa Sol
Nr. 13 von 154 in Albufeira

Sie waren bereits im Vila Petra Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Petra Aparthotel

Unternehmen: Vila Petra Aparthotel
Anschrift: Rua Mouzinho de Albuquerque | Areias de São João, Albufeira 8200-356, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 129 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Petra Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Petra Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Petra Aparthotel Albufeira, Algarve, Portugal
Vila Petra Aparthotel Hotel Albufeira