“Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Gale Atlantico

Prices are for 1 room, 2 adults
Vila Gale Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Gale Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Praia da Gale, Apart. 2436, Albufeira 8200-995 , Portugal   |
Nr. 74 von 162 Hotels in Albufeira
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Mein Frau und ich waren mit unserer 2-jährigen Tochter in diesem fantastischen Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war spitze!! Zimmer/Wäscheservice/Pool/Bars waren alle großartig. Fünf Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen großen Supermarkt und ein anständiger Strand ist auch in 5 Minuten zu erreichen. Im Spielzimmer gab es einen Billardtisch, einen Kicker und Videospielautomaten. Nach Alburfeira brauchte man mit dem Taxi nur um die 10 Minuten, für ca. 7 Euro. Ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten, da in der Umgebung nicht allzu viel los ist. Sie können aber auch den kostenlosen Shuttlebus nehmen, der dreimal täglich nach Alburfiera fährt. Ich sollte eine Sache an dieser Stelle erwähnen. Ich habe das Hotel zwei Tage vor unserer Abreise erst gebucht. Auf der Webseite wurde der Preise für unser Zimmer mit 828 Pfund angegeben, ich habe es Last Minute für 420 Pfund bekommen. Für drei Personen!!! Also, vergleichen Sie die Preise!! Das Essen, wie auch andere hier schon berichtet haben, wiederholt sich ständig, aber muss ja auch nicht im Hotel essen. Werde definitiv wieder mit anderen Leuten hierher reisen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Prices are for 1 room, 2 adults
Salgados Palace
Salgados Palace
Nr. 25 von 162 in Albufeira
Aqua Pedra dos Bicos Design Beach Hotel

Sie waren bereits im Vila Gale Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Atlantico

Anschrift: Praia da Gale, Apart. 2436, Albufeira 8200-995, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 22 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 32 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 42 der Luxushotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Atlantico Albufeira, Algarve, Portugal
Hotel Vila Gale Atlantico Albufeira