“Etwas in die Jahre gekommen, aber ok” 4 von 5 Sternen

Vila Gale Atlantico
Nr. 39 von 162 Hotels in Albufeira

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Einfach toller Urlaub, super große Zimmer mit Küchenzeile, sep Schlafzimmer. Nett und sauber, wurde zu der Zeit überall gestrichen. (aber nicht störend)Machte schon gepflegten Eindruck.Einziger Kritikpunkt: kein Mittagsbüfett bei AI. Brauchten aber trotzdem nicht hungern. War einfach noch nicht viel los.
Super.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ruschmeier!
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Angeblich in Albufeira, liegt das Gale Atlantico so weit entfernt, dass man lediglich mit dem Auto in ca. 20 Min. zur Stadt gelangt. Auch ansonsten recht mittelmäßig ...

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, eisi_d!
Huelva, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Mein Freund und ich haben gerade eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Lage ist in Ordnung, das Frühstück gut, das Zimmer geräumig und sauber. Wir nutzten keinen Annehmlichkeiten des Hotels, nicht einmal den Pool, deshalb kann ich dazu nichts sagen. :(
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Wir zahlten nur €40 (Doppelzimmer inkl. Frühstück), darüber können wir uns nicht beschweren!
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! :)

Tipps:
Wer Tauchen will: es gibt einen sehr netten Holländer (Alex), der einem eine Tour geben kann!
Wer keine Lust mehr auf portugiesische Küche hat, sollte das indische Lokal bei Fortaleza in Armançao de Péra ausprobieren! Soo lecker! :)

3 Danke, sohersu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Gutes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem, fröhlichem und sehr hilfsbereitem Personal. Auch an der Bar war das Personal großartige, die Getränke waren aber im Vergleich zu den anderen Bars in der Umgebung recht teuer. Man sollte ein eigenes Transportmittel haben, obwohl das Hotel einen Shuttlebus hat, der die Gäste kostenlos viermal pro Tag nach Alberreiera fährt. Zum Strand und zu ungefähr 4 Restaurants und Lokalen läuft man zu Fuß ca. 5 Minuten. An der Rezeption kann man sich für viele Touren/Aktivitäten anmelden. Gutes Essen, das nach einer Woche allerdings langweilig wurde. Es gab auch keine Kindermenüs, aber spezielle portugiesische Abende und jeden Abend ein schönes Unterhaltungsprogramm. Es gibt keinen betreuten Kinderclub. Die Swimmingpools waren gut, aber sehr kalt. Wie üblich muss man früh raus, wenn man noch eine Sonnenliege erhaschen will. Ich habe noch nie so viele Handtücher um 8 Uhr morgens gesehen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albufeira angesehen:
Nr. 17 von 162 in Albufeira
Vila Joya
Vila Joya
Nr. 9 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Vila Gale Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Atlantico

Unternehmen: Vila Gale Atlantico
Anschrift: Apart. 2436 Estrada da Gale, Albufeira 8200-385, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 19 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 29 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 31 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Atlantico Albufeira, Algarve, Portugal
Hotel Vila Gale Atlantico Albufeira