“Wir haben uns sauwohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Gale Atlantico

Vila Gale Atlantico
Nr. 38 von 161 Hotels in Albufeira
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Wir haben uns sauwohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren 10 Tage dort im Juli 2013 und sind rundum zufrieden. Zimmer war groß und sehr sauber, Zimmerservice täglich. Essen gut, große Vielfalt, da findet jeder was für seinen Geschmack. Es ist mir völlig unklar, warum so viele Gäste All Inclusive angemeldet haben. Die Zimmer haben eine Küchenecke und ein großer, günstiger Supermarkt mit Imbiss und heisser Theke ist sehr nah. Snackbar gibt es natürlich auch im Hotel. Pool ist groß und sauber. Liegen gibt es leider nicht genug, so dass sich die Sitte, mit Handtüchern zu reservieren, dort auch etabliert hat. Von Haus aus untersagt und in der Tat haben sie an und an auch kontrolliert. Wir haben aber immer ein Plätzchen gefunden. Der Strand ist auch nah und im Juli natürlich sehr voll. Dort sind Liegen und Schirme aber auch recht teuer. Für Ausflüge nach Albufeira gibt es den Shuttle-Bus, was wir auch genutzt haben. Personal war immer freundlich. Hotel wird viel von Portugiesen genutzt. Kinderclub ist nur Portugiesisch. Das Hotel war überall sauber und gepflegt. Von abgenutzten Möbeln haben wir nichts gesehen. Im öffentlichen Bereich des Hotels kann man gratis W-Lan nutzen und es stehen PCs bereit. Gegen Wochengebühr von 15 € kann man auch W-LAN im Zimmer haben. Safe auch gegen Gebühr und in dem ist auch Platz für ein IPad, was ich leider nicht vorher wusste. Das Hotel liegt ab von Restaurants und ähnlichem, aber in Albufeira ist alles, was man braucht. Fazit: gerne wieder, ich empfehle es sogar meinen pingeligeren Schwiegereltern. Ach ja, Matratzen gut und nicht durchgelegen, allerdings recht hart.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Kirsten S!

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bisher vorliegende Bewertungen erzeugen zum Teil bei uns Unverständnis. Wir hatten vom 8.5.-17.5.2013 für 9 Tage gebucht und waren rundrum zufrieden. Das bewohnte Studio mit
Küchenzeile war über 85 qm groß, gut eingerichtet und bot uns vom Balkon einen tollen Meerblick. Es war im ganzen Hotel sauber und gepflegt, das gesamte Personal freundlich zuvorkommend, der Pool war ebenfalls sauber und wurde täglich gereinigt. Innerhalb der Halpension genossen wir sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ein wirklich
umfangreiches internationaler Buffet, die angeboteten Speisen waren vielfältig und allesamt
schmackhaft. Zum Strand gingen wir ca. 4-5 Minuten, der Strand ist beit und sauber. Nach Westen konnten wir 3 km zum Nachbarort laufen, Richtung Osten waren es ca. 6 km nach
Albufeira, entweder zu Fuß über die Straße oder als ausgewiesener Wander-Kletter-Weg
oberhalb der Felsküste. Dieser Weg bot phantastische Eindrücke, an manchen Stellen verlangte er jedoch noch körperlich Fitness. Das Hotel bot täglich einen dreimaligen kostenlosen Shuttle nach Albufeira.Von einem "Urlaun nur für Sonnenanbeter" kann also
gar nicht die Rede sein. Wir würden das Hotel erneut buchen.
Bus

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rainer D!
Lübben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. An einigen Punkten hapert es schon. Insgesamt macht es einen guten durschnittlichen Eindruck. Es ist ordentlich und an den meißten Stellen auch sauber. Das Beste ist die Freundlichkeit bei 95% der Mitarbeiter gewesen.Man versteht ein wenig Deutsch. Die Küche ist gut aber etwas wenig Auswahl aber immer frisch nachgelegt! Die Ausstattung des Hotels (auch die Zimmer) entspricht nicht mehr dem jetzigen Standard für 4 Sterne. Der Pool zu klein für so viele Gäste, dadurch viel zu wenig Liegen!!! Der Weg zum Strand ca 5 -7 min nicht so ideal. Uns währe mehr Strandnähe lieber gewesen. Bei All-Inclusiv wird bei den Getränken geschummelt!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Hartmut46027!
Birkfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren mit unserer 10 jährigen Tochter eine Woche in diesem Hotel und hatten all inklusive. Der größte Pluspunkt für dieses Hotel ist das Essen.
Das Hotel hat für seine Größe einen zu kleinen Pool und zu wenige Liegen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen über. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung benötigen. Es werden wenige Aktivitäten angeboten, darum ist es unserer Tochter auch ziemlich langweilig geworden. Die Anlage befindet sich ca 6 km vom Zentrum entfernt. Es geht dreimal ein Gratisbus ins Zentrum und retour. Als Fazit würde ich sagen, dass auf Grund der Entfernung zum Zentrum das Hotel nur für Sonnenanbeter geeignet ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 68 von 161 in Albufeira
Luna Clube Oceano
Luna Clube Oceano
Nr. 10 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Vila Gale Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Atlantico

Unternehmen: Vila Gale Atlantico
Anschrift: Apart. 2436 Estrada da Gale, Albufeira 8200-385, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 19 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 28 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 30 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Atlantico Albufeira, Algarve, Portugal
Hotel Vila Gale Atlantico Albufeira