“Super Hotel, gerne wieder”
Bewertung zu Vila Gale Atlantico

Vila Gale Atlantico
Nr. 30 von 162 Hotels in Albufeira
Bremen
“Super Hotel, gerne wieder”
Bewertet am 22. März 2008

Einfach toller Urlaub, super große Zimmer mit Küchenzeile, sep Schlafzimmer. Nett und sauber, wurde zu der Zeit überall gestrichen. (aber nicht störend)Machte schon gepflegten Eindruck.Einziger Kritikpunkt: kein Mittagsbüfett bei AI. Brauchten aber trotzdem nicht hungern. War einfach noch nicht viel los.
Super.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ruschmeier!

Wuppertal
Bewertet am 29. Januar 2008

Angeblich in Albufeira, liegt das Gale Atlantico so weit entfernt, dass man lediglich mit dem Auto in ca. 20 Min. zur Stadt gelangt. Auch ansonsten recht mittelmäßig ...

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, eisi_d!
Huelva, Spanien
Bewertet am 26. März 2007

Mein Freund und ich haben gerade eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Lage ist in Ordnung, das Frühstück gut, das Zimmer geräumig und sauber. Wir nutzten keinen Annehmlichkeiten des Hotels, nicht einmal den Pool, deshalb kann ich dazu nichts sagen. :(
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Wir zahlten nur €40 (Doppelzimmer inkl. Frühstück), darüber können wir uns nicht beschweren!
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! :)

Tipps:
Wer Tauchen will: es gibt einen sehr netten Holländer (Alex), der einem eine Tour geben kann!
Wer keine Lust mehr auf portugiesische Küche hat, sollte das indische Lokal bei Fortaleza in Armançao de Péra ausprobieren! Soo lecker! :)

3 Danke, sohersu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. November 2005

Gutes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem, fröhlichem und sehr hilfsbereitem Personal. Auch an der Bar war das Personal großartige, die Getränke waren aber im Vergleich zu den anderen Bars in der Umgebung recht teuer. Man sollte ein eigenes Transportmittel haben, obwohl das Hotel einen Shuttlebus hat, der die Gäste kostenlos viermal pro Tag nach Alberreiera fährt. Zum Strand und zu ungefähr 4 Restaurants und Lokalen läuft man zu Fuß ca. 5 Minuten. An der Rezeption kann man sich für viele Touren/Aktivitäten anmelden. Gutes Essen, das nach einer Woche allerdings langweilig wurde. Es gab auch keine Kindermenüs, aber spezielle portugiesische Abende und jeden Abend ein schönes Unterhaltungsprogramm. Es gibt keinen betreuten Kinderclub. Die Swimmingpools waren gut, aber sehr kalt. Wie üblich muss man früh raus, wenn man noch eine Sonnenliege erhaschen will. Ich habe noch nie so viele Handtücher um 8 Uhr morgens gesehen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Oktober 2005

Mein Frau und ich waren mit unserer 2-jährigen Tochter in diesem fantastischen Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war spitze!! Zimmer/Wäscheservice/Pool/Bars waren alle großartig. Fünf Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen großen Supermarkt und ein anständiger Strand ist auch in 5 Minuten zu erreichen. Im Spielzimmer gab es einen Billardtisch, einen Kicker und Videospielautomaten. Nach Alburfeira brauchte man mit dem Taxi nur um die 10 Minuten, für ca. 7 Euro. Ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten, da in der Umgebung nicht allzu viel los ist. Sie können aber auch den kostenlosen Shuttlebus nehmen, der dreimal täglich nach Alburfiera fährt. Ich sollte eine Sache an dieser Stelle erwähnen. Ich habe das Hotel zwei Tage vor unserer Abreise erst gebucht. Auf der Webseite wurde der Preise für unser Zimmer mit 828 Pfund angegeben, ich habe es Last Minute für 420 Pfund bekommen. Für drei Personen!!! Also, vergleichen Sie die Preise!! Das Essen, wie auch andere hier schon berichtet haben, wiederholt sich ständig, aber muss ja auch nicht im Hotel essen. Werde definitiv wieder mit anderen Leuten hierher reisen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albufeira.
Vila Galé Cerro Alagoa
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 7 von 52 in Lagos
4.5 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen

Sie waren bereits im Vila Gale Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Atlantico

Unternehmen: Vila Gale Atlantico
Anschrift: Estrada da Gale, Albufeira 8200-385, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 16 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 20 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 22 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Priceline, Ltur Tourism AG, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Atlantico Albufeira, Algarve, Portugal
Hotel Vila Gale Atlantico Albufeira