“Sehr schönes Hotel”

Albufeira Sol Suite Hotel & Spa

Berkshire
Bewertet am 4. September 2008

Ich war dort letztes Jahr mit meinem Sohn, der mich dieses Jahr 2 Wochen vor dem Urlaub darum bat, wieder dorthin zu gehen.

Es war wieder einfach perfekt und wir bekamen tatsächlich das gleiche Zimmer wie im letzten Jahr, was fantastisch war.....!

Das Personal war immer noch richtig freundlich, der Pool war gut und sauber, und es liegt in der Nähe von allem. Die Einrichtungen sind super, alles ist leicht zu regeln - Ausflüge buchen, Taxis rufen, etc.
Jeder, der hier darüber motzt, hat offensichtlich den falschen Urlaub gebucht... IGNORIEREN SIE ES UND BUCHEN SIE DORT! ... Für das Geld, was man dort bezahlt, bekommt man richtig viel geboten!! Wenn Sie allerdings Internet wollen um die Kinder während Ihrem Familienurlaub zu beschäftigen, dann haben Sie wirklich ein Problem wenn Sie sich darauf verlassen müssen, dass es das im Zimmer gibt! Gehen Sie lieber raus!!!

Und machen Sie den Fischer-Ausflug von Vilamoura! Es war ein super Tag!!!!

Danke, crackinghols!
Vila Galé Cerro Alagoa
Vila Galé Cerro Alagoa
Nr. 27 von 154 in Albufeira
Aqua Pedra dos Bicos Design Beach Hotel

Sie waren bereits im Albufeira Sol Suite Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albufeira Sol Suite Hotel & Spa

Unternehmen: Albufeira Sol Suite Hotel & Spa
Anschrift: Corcovada, Areias de Sao Joao, Albufeira 8200-664, Portugal (ehemals Dom Pancho Aparthotel)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 128 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 2.061€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albufeira Sol Suite Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albufeira Sol Suite Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufeira Sol Suite Hotel & Spa Algarve, Portugal
Dom Pancho Aparthotel Albufeira