“Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colina do Mar Residencial

Prices are for 1 room, 2 adults
Colina do Mar Residencial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colina do Mar Residencial
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Maria Teresa Semedo Azevedo, 3, Albufeira 8200-155, Portugal   |
Nr. 89 von 162 Hotels in Albufeira
Manchester
“Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel ist so gut wie in der Altstadt von Albufeira gelegen - eher 20 Meter entfernt als die angekündigten 200. Wir waren sehr angenehm überrascht, da wir für den günstigen Preis weniger erwartet hatten. Die Zimmer waren ziemlich geräumig und sehr sauber, da das Zimmermädchen täglich kam. Wie bereits in vorherigen Bewertungen erwähnt, war das Personal freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war ausgiebig. Der eher klein geratene Pool war sehr privat und bot eine wunderbare Aussicht auf die Stadt und das Meer. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen.

2 Danke, triptrot!

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Colina Do Mar ist vom Preis und der Leistung her ein fantastisches Hotel! Ich hatte über xcapewithus.co.uk und 19 Pfund/Nacht bezahlt und meine Buchung lag bei der Ankunft auch vor.
Das Personal während des Tages sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und mit einem Doppelbett (obwohl ich alleine unterwegs war) ausgestattet, ich musste auch nichts extra zahlen. Das Bad war sauber und modern. Es gab auch deutsches Kabelfernsehen inklusive Eurosport, ich hatte also auch an den wenigen regnerischen Tagen keine Langeweile!
Das Frühstück war einfach, aber völlig akzeptabel. Es gab Cerealien, Schinken, Käse, Brötchen, frisches Obst, Kaffee und Saft. Was will man mehr?!
Das Beste am Hotel war aber ohne Frage das Solarium unterm Dach! Ein kleiner sauberer Pool mit Blick auf die Dächer der Altstadt Albufeiras. Wunderschön und viele Liegen!
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen, sauberen Hotel mitten im Zentrum Albufeiras sind, dann gibt es wirklich keine bessere Wahl.
Ich denke nur, dass ich wegen dieser Kritik beim nächsten Mal ein wenig mehr zahlen muss!!

1 Danke, Trx!
Nr. 29 von 162 in Albufeira
Belver Boa Vista Hotel & Spa
Belver Boa Vista Hotel & Spa
Nr. 98 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Colina do Mar Residencial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina do Mar Residencial

Anschrift: Rua Maria Teresa Semedo Azevedo, 3, Albufeira 8200-155, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Strandhotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colina do Mar Residencial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina do Mar Residencial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colina Do Mar Residencial Albufeira, Algarve, Portugal
Colina Do Mar Residencial Hotel Albufeira