Bewertungen (1.134)
1.134 Ergebnisse
Bewertet am 19. August 2007

Ich habe dieselben Kommentare abzugeben, wie der Gast vor mir, ORINOCCO 77, Bristol, 18. Juli. Ich habe eben seine Bewertung gelesen und dachte ich hätte meine schon geschrieben! Eines möchte ich jedoch hinzufügen: Es gibt einen kostenlosen Bus zum Strand und zurück, falls Sie das Zufußgehen abschreckt!

2  Danke, eloshell!
Bewertet am 18. Juni 2007

Es gibt zu den anderen positiven Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Es genügt zu sagen, dass niemand hier übertrieben hat. Das Hotel ist sehr schön und hat einen ausgezeichneten Pool, eine echte Sonnenfalle. Unser Zimmer war riesig und hatte eine sehr gute Ausstattung, ich kann es wirklich allen Reisenden empfehlen. Das Hotel befindet sich auf einem Berg, das könnte für wenig mobile Menschen ein Problem sein. Ansonsten sollten Sie diese Unterkunft in Erwägung ziehen, wenn Sie nach Albufeira kommen.

Die Lage zur Altstadt ist fast ideal, und gehen Sie auf jeden Fall in Großmutter's Restaurant weiter unten am Berg - fabelhaft!

1  Danke, Ginner77!
Bewertet am 28. April 2007

Wir sind gerade von den Cerro Mar Apartments zurückgekehrt und sind sehr beeindruckt. Alles war nagelneu. Die Apartments verfügen über eine Waschmaschine, eine Spülmaschine, einen Kühlschrank und Gefrierschrank etc. Es war sehr sauber und ordentlich, und zu dieser Jahreszeit hat man fast die gesamte Anlage für sich, da nicht viele Gäste dort sind.

1  Danke, laceyManchester!
Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren dieses Mal zum zweiten Mal in Cerro Mar, und wieder einmal war die Unterkunft super. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht, obwohl es eigentlich ein Apartment mit einem Schlafzimmer war, da die Lounge durch eine Trennwand getrennt war und sich 2 Betten dahinter verbargen. Trotzdem war es sauber und geräumig und hatte den größten Balkon, den wir jemals gesehen haben.

Insgesamt ist das Personal recht freundlich, insbesondere Duarte (an der Poolbar) und Anna (an der Hauptbar). Eine Empfangsmitarbeiterin, Sylvia, war extrem unhöflich, als wir sie fragten, ob sie uns ein Taxi bestellen könne!

Ja, es gibt viele Bauarbeiten um den Komplex herum, aber es hat uns gar nicht gestört, es war wirklich kaum was zu hören.

Der Hauptplatz ist fast zu Ende gebaut, obwohl wir fanden, dass er ein wenig seines orginellen Charakters verloren hat. Er ist vielleicht teilweise etwas zu "modern". Aber das hindert uns nicht daran, zurückzukehren.

7  Danke, AlargeGeorge!
Bewertet am 25. Juli 2006

Ich war gerade in den Cerro Mar Appartements und habe dort einen wundervollen Urlaub verbracht. Fantastische Aussicht, sehr sauberer Pool und unser 2-Zimmerappartement war sehr groß. Nebenan wurde gebaut und der Hügel hatte es in sich, aber insgesamt würde ich wieder dort Urlaub machen. Personal war hilfsbereit und der Komplex sehr gut geführt.

8  Danke, dunaverty!