“Erstklassige Apartments” 4 von 5 Sternen

Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments
Northumberland,England
“Erstklassige Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren dieses Mal zum zweiten Mal in Cerro Mar, und wieder einmal war die Unterkunft super. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht, obwohl es eigentlich ein Apartment mit einem Schlafzimmer war, da die Lounge durch eine Trennwand getrennt war und sich 2 Betten dahinter verbargen. Trotzdem war es sauber und geräumig und hatte den größten Balkon, den wir jemals gesehen haben.

Insgesamt ist das Personal recht freundlich, insbesondere Duarte (an der Poolbar) und Anna (an der Hauptbar). Eine Empfangsmitarbeiterin, Sylvia, war extrem unhöflich, als wir sie fragten, ob sie uns ein Taxi bestellen könne!

Ja, es gibt viele Bauarbeiten um den Komplex herum, aber es hat uns gar nicht gestört, es war wirklich kaum was zu hören.

Der Hauptplatz ist fast zu Ende gebaut, obwohl wir fanden, dass er ein wenig seines orginellen Charakters verloren hat. Er ist vielleicht teilweise etwas zu "modern". Aber das hindert uns nicht daran, zurückzukehren.

7 Danke, AlargeGeorge!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Ich war gerade in den Cerro Mar Appartements und habe dort einen wundervollen Urlaub verbracht. Fantastische Aussicht, sehr sauberer Pool und unser 2-Zimmerappartement war sehr groß. Nebenan wurde gebaut und der Hügel hatte es in sich, aber insgesamt würde ich wieder dort Urlaub machen. Personal war hilfsbereit und der Komplex sehr gut geführt.

8 Danke, dunaverty!
cork ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir haben 9 wundervolle Tage im Cerra Mar verbracht. Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatten wir uns schon Sorgen um den Hügel gemacht, aber nach ein paar Getränken am Marktplatz wurde der Hügel dann gestürmt. Praktische Lage zur Altstadt und zum Strand (5 Minuten), makellose saubere und schön eingerichtete Zimmer. Unseres war mit Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner und Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Wir waren im neuen Block (108) untergebracht und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool. Im alten Block gab es eine Bar, in der wir aber nie waren, in der Stadt gab es so viele davon. Lebensmittel können Sie im Lidl einkaufen, der nur 5 Minuten entfernt liegt. Machen Sie aber nicht den gleichen Fehler wie ich und kaufen Sie nicht zu viel ein. Ich bekam dann nämlich kein Taxi und musste mit sieben Tüten samt Bierflaschen und Cola zurück zum Hotel dackeln. Insgesamt 10 Punkte von mir fürs Cerro Mar für einen wundervollen, problemlosen Urlaub.

8 Danke, tony_105!
Nr. 1 von 161 in Albufeira
Luna Clube Oceano
Luna Clube Oceano
Nr. 10 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments

Unternehmen: Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments
Anschrift: Cerro do Malpique, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 117 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments Hotel Albufeira