“Ich kann nicht genug Lob äußern...”

Hotel Apartamento Brisa Sol
Nr. 15 von 162 Hotels in Albufeira
Kent
“Ich kann nicht genug Lob äußern...”
Bewertet am 11. Mai 2007

Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich schon hier gewesen bin. Ich habe dieses Mal eine Freundin mitgenommen, die noch nie hier gewesen ist, und sie war auch ganz begeistert. Wir bekamen eine der modernisierten Suites und ich muss sagen, dass wir SEHR viel Glück hatten. Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Ich wünschte nur, ich hätte eine Digitalkamera dabei gehabt, um Fotos vom Innenbereich zu machen, denn solche Fotos gibt es auf der Webseite von Brisa noch nicht.

Das Personal ist fantastisch, das ganze Hotel ist SO sauber, man kann sich wirklich keine bessere Unterkunft wünschen. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde, wiederzukommen (und immer wieder).

3 Danke, Brisa_fan!

Motherwell
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich schon hier gewesen bin. Ich würde nirgendwo anderes wohnen wollen. Es ist nahe an allen Annehmlichkeiten gelegen. Sauber. Ausgezeichnetes Personal... die Liste ist lang. Ich kann es nicht genug empfehlen. Poolblick ist ein Muss.

2 Danke, Tommymax!
Derby
Bewertet am 28. März 2007

Eine tolle Location für Reisende, die ein bißchen von allem wollen.
Das portugiesische Volk ist fantastisch. Die Casa do Chefe hat wunderbares Essen und ein tolles Personal. Etwas teurer als andere Restaurants, aber lohnenswert ist Grandmother's Kitchen, als zweites auf der rechten Seite, wenn man Richtung Altstadt den Berg hinunter geht. Achten Sie auf die üblichen gemeinsam arbeitenden Betrüger, aber macht Euch keine Sorgen, liebe Reisende. Diese Leute sind so nutzlos, dass es fast lustig ist mit anzusehen, wie sie sich in ihr eigenes Fleisch schneiden. Zoomarine (wenn Sie es denn finden können) ist zu dieser Jahreszeit eine Enttäuschung, denn viele Attraktionen sind entweder abgesperrt oder geschlossen.

2 Danke, WoodlarkWanderers!
edinburgh
Bewertet am 7. Januar 2007

Wunderschönes und sauberes Hotel, nettes Studio mit Blick auf den Pool, sehr ruhig. Die Zimmermädchen reinigten das Zimmer täglich. Das Restaurant war nicht großartig. Das Personal bediente diejenigen Gäste, die Halbpension gebucht hatten, vor den Gästen, die nur Übernachtung gebucht hatten. Die Portionen waren sehr klein und nicht richtig warm. In der unmittelbaren Umgebung gibt es jedoch viele Restaurants. Der Außenpool war eiskalt, aber es gab auch einen beheizten Innenpool. Die Bar öffnete erst am Abend, was sehr schade war, denn manchmal wäre es tagsüber schön gewesen, einen Drink bestellen zu können. Über Weihnachten gab es im Hotel nicht viel Unterhaltungsprogramm. Das Personal war in Bezug auf Anfragen zu Buszeiten und Öffnungszeiten von Geschäften sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein wunderbarer Urlaub, aber sehr, sehr ruhig für Weihnachten.

4 Danke, pinkrose14!
Scotland
Bewertet am 25. Oktober 2006

Die Apartments sind sehr sauber, die Putzfrauen machen jeden Tag sauber und bringen frische Handtücher. Alles ist sehr geräumig. Leider muss man hier überall für Kinder bezahlen, auch im Apartment. Die einzige Bar öffnet nicht vor 17.30 Uhr (wirklich dumm, wenn das Wetter schlecht ist), man bekommt noch nicht mal einen Kaffee. Albufeira eignet sich am Besten für Pärchen und Ältere zu dieser Jahreszeit. Wir haben zwei Kinder im Alter von 16 und 13 Jahren und eines von 9 Jahren dabei, die sich ziemlich gelangweilt haben. Es hat in den 7 Tagen unseres Urlaubes ganze 6 Tage geregnet.

3 Danke, JetsettersScotland!
England
Bewertet am 16. August 2006

Das Brisa Sol ist ein erstklassiges Hotel, ideal in der Altstadt gelegen. Die Angestellten sind freundlich und das Apartment wurde täglich gereinigt. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Sie sollten das Frühstück im Lemon Tree probieren, erstklassig (liegt auf dem Weg zum Strand, einfach links halten). Das Sizzling Stone auf dem Strip hat die besten Steaks zu bieten. Neben an ist ein Kuchenladen, dort kann man gut Kaffee und Kuchen essen - fantastisch!

16 Danke, Juleskd!
N. Ireland
Bewertet am 21. April 2006

Ostern verbrachten wir im Brisa Sol Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und gut aufrecht erhalten. Das Restaurant ist recht gut, jedoch die Auswahl zum Abendessen war dürftig. Bei einem nächsten Aufenthalt würde ich lediglich dort übernachten und Frühstücken und abends aus essen. Das Personal war sehr nett, besonders Bruno und Maria. Das Wasser im Schwimmbecken war kalt und manche Gäste ließen ihre Handtücher stundenlang rumliegen bevor sie zurückkehrten. Ich meine, dass das Hotel das unterbinden sollte. Das dem Hotel angrenzende Café war großartig und die dort servierten Cremeschnitten waren köstlich. Wir hoffen in dieses Hotel bald wieder zurückzukommen.

4 Danke, ballymaguigan!
Muthu Clube Praia da Oura
Muthu Clube Praia da Oura
Nr. 64 von 162 in Albufeira
3.5 von fünf Punkten 3.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Apartamento Brisa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamento Brisa Sol

Unternehmen: Hotel Apartamento Brisa Sol
Anschrift: Rua do Municipio, Lote 27 | Apartado 2054, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 12 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamento Brisa Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamento Brisa Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamento Brisa Sol Albufeira, Algarve, Portugal
Apartamento Brisa Sol Albufeira