“Paradis pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 161 Hotels in Albufeira
Zürich
“Paradis pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Es war ein grossartiger Urlaub. Angefangen von der netten Begrüssung bis zu den fabelhaften Zimmern mit wunderbarem Blick auf das Meer. Wir konnten von den Zimmern direkt durch die Terrasse an den Pool. Das Essen war genial und die Portionen perfekt. Ich würde sofort noch einmal dorthin gehen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, XXluxeXX!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ein traumhaftes Hotel. Man sollte nicht versuchen, außerhalb zu essen, denn da gibt es nur schlechte Restaurants. Schöne Zimmer, atemberaubender Blick, sehr gute Küche, etwas zurückhaltende Freundlichkeit an der Rezeption (typisch deutsch) und schlechter Yoga-Lehrer... Internet und Fitnessraum waren nicht wirklich vorhanden...

• Aufenthalt Mai 2008
Danke, JulieHamburg!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Die Lage ist herrlich, direkt am Meer gelegen. Die Ausstattung ist liebevoll und geschmackvoll gewählt. Ich habe kein anderes Hotel in der Algarve gesehen, das so authentisch seinen "local touch" hat. Das Essen war ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, PLMFrankfurt!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Dieses Hotel ist nicht von dieser Welt - es scheint teuer zu sein, aber im Zimmerpreis war ein 2*-Michelin Abendessen für 2 enthalten. Als wir ankamen gab es eine kleine Panne, da wir zu früh waren und, um ehrlich zu sein, ignoriert oder, in Wirklichkeit, missverstanden wurden. Drei Versprechungen, wann das Zimmer fertig sein sollte, wurden nicht eingehalten. Wir hätten es vorgezogen, wenn sie uns die echte Zeit gesagt hätten ... mit der wären wir dann auch zufrieden gewesen. Aber sonst war der Service ausgezeichnet - der Barkeeper am Pool kannte unsere Namen, da die Angestellte an der Rezeption uns telefonisch angekündigt hatte - nette Geste! Die Anlage war friedlich. Wir waren fast die einzigen Gäste, die im Pool schwammen. Das Spa war göttlich. Das Essen war nicht ganz so gut wie das Abendessen bei unserem früheren Aufenthalt hier, aber es war immer noch hervorragend.

1 Danke, r21442!
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Die Vila Joya ist wirklich ein Juwel unter exclusiven Urlaubsdestinationen.
Es sollte nur der dort logieren, der es sich auch leisten kann - denn alle anderen finden etwas zu meckern.
Hier gibt es nichts zu meckern - a l l e s stimmt !!!
Weitere Worte des Lobes fehlen mir einfach...........

• Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, concorde50!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ein einmaliger Ort mit gut gepflegten Gärten und wundervoller Umgebung.

Standardzimmer sind reizend möbliert, aber es fehlt etwas an Raum. Im Schrank ist der Platz begrenzt und nicht gut geplant/ausgestattet (z.B. scheinen die Kleiderbügel nur für Männerkleidung gedacht zu sein und es gibt keine kleineren für Damenbekleidung. Die Schubladen sind sehr eng und gleich voll, usw.) Für ein Hotel dieser Qualität/Preisklasse sind die Baderäumlichkeiten beengt und etwas enttäuschend.

Das Personal ist aufmerksam und heiter, was zu einem guten Aufenthalt beiträgt. In allen Gebieten des Anwesens sind die Angestellten gut ausgebildet und äußerst liebenswürdig. Das Hotel und die Einrichtungen sind alle gut instandgehalten. Wir waren überrascht, dass es überall soviele Fliegen gab. Pools(2) und Gelände sind nett, aber es war schade, dass keiner davon ein Salzwasserpool war und mehrere Male roch es nach Chemikalien.

Als wir eintrafen, war die wunderbare Umgebung im Freien von ständig dröhnender Disko Musik durchflutet, die man durch das ganze Anwesen morgens bis nachts hören konnte. Der Lärm kam von Vila Joyas Umkleidekabinen am Strand. Am zweiten Tag nach unserer Ankunft war die Musik nicht mehr so plärrend, aber trotzdem eine Störung. Wir beschwerten uns mehrmals darüber und wurden damit besänftigt, dass die Musik leiser gestellt werde (was nicht stimmte). Das verdarb einen herrlichen Tag am Ort und zwang uns schließlich das Anwesen einen Nachmittag zu verlassen, was unseren Urlaub unangenehm beeinträchtigte. Jedoch am dritten Tag hörte man keine Musik aus dem Gelände mit den Umkleidekabinen und die Umgebung war friedlich.

Wie von einem Michelin 2-Stern Unternehmen zu erwarten ist waren die Abendmahlzeiten einfach himmlisch. Wir genossen vor allem die Fischgerichte und das Personal.

Der drahtlose Internetanschluss ist nur im Hauptempfangsraum verfügbar und ist langsam und nicht verschlüsselt.

5 Danke, YYZGuy99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albufeira.
Vila Vita Parc Resort & Spa
Nr. 12 von 161 in Albufeira
Pine Cliffs Ocean Suites
Pine Cliffs Ocean Suites
Nr. 21 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Vila Joya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Joya

Unternehmen: Vila Joya
Anschrift: Praia da Gale, Albufeira 8201-902, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 14 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 15 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 22 der Romantikhotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 332 € - 2.388 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Joya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Joya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Joya Portugal
Vila Joya Algarve