“nicht perfekt aber annehmbar” 3 von fünf Punkten

Nr. 38 von 161 Hotels in Albufeira

• Indonesisch zuerst
Leoben
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Lage ist wirklich toll und rein waren die Zimmer auch aber ansonsten war es zum vergessen!Reception war freundlich!
Das schlimmste war das Frühstück erst ab 8 Uhr wer um 9 Uhr kam musste warten da Frühstücksraum viel zu klein war!
Personal total unfreundlich! Auf der Terrasse konnte man erst ab
9Uhr Frühstücken da das Putzpersonal erst um 8 Uhr anfing
und man die Gäste solange einsperrte bis der Boden trocken war! Zeitweise kam man sich in diesem Hotel vor wie ein Häftling!Wollte man vor zehn Uhr am Strand hat man nur die Möglichkeit über den 3. Stock das Hotel mit Umweg zu verlassen
oder man ging mit Badezeug durch den Frühstücksraum ab 9 Uhr den der zweite Ausgang auf die Terrasse blieb bis 10 Uhr
verschlossen! Der Alte der die Zimmernummer aufschreibt beim
Frühstück und das Mädchen mit den langen Haaren und der Brille waren die schlimmsten wir mussten uns nicht nur einmal anpfauchen lassen wenn wir höflich fragten ob die Tür auf die Terrasse aufgesperrt wird!Ansonsten ist es auch ein sehr unpersönliches Hotel der Aufenthaltsraum glich einen Seniorenheim schrecklich!

• Unzufrieden mit: — Frühstück unpersönliches Hotel Lage super!
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, daniel77leoben!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Das Beste am Hotel war die Lage. Zimmer eigentlich nicht für 3 Sterne+ Haus. Rezeption: 1 Mitarbeiter super, sonst nur Note befriedigend. Speisesaal unmöglich. Ich beziehe mich auf die Zeit des Frühstücks: Lautstärke-Pegel: fehlte nicht viel an dem einer Disco. Und das nicht nur durch die Unterhaltung der Gäste.
Das war das kleinere Übel. Der Lärm entstand hauptsächlich durch das ununterbrochene Schieben der Stühle auf dem Fliesenboden. Dass man in solchen Situationen die Stuhlbeine mit Filz oder ähnlich bestückt, hat man hier wohl noch nicht gehört. Zum Lärm-Pegel gehörten ebenfalls das starke ständige Geklapper mit dem Geschirr beim Abräumen. Auch die Unterhaltung der Ober untereinander über mehrere Tische hinweg gehörte dazu. Zum Glück hatten wir nur Ü/F gebucht, so dass wir abends grundsätzlich in der wunderschönen Altstadt in ganz tollen Restaurants essen konnten.
Auch bei einem kleinen Sonderwunsch, wegen eines Geburtstages, zum Frühstück einen 4er Tisch zu reservieren, tat sich der zuständige Herr recht schwer.
Alles in Allem: Wir würden das Hotel kein 2. Mal buchen.

Claus H.

Aufenthalt März 2007
Danke, widder2004!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Dieses Hotel ist einfach atemberaubend und genial. Die 3-Sterne sind weit untertrieben, hat es doch an Sauberkeit, Komfort, Service und Qualität mehr zu bieten als das. Recht übersichtlich und klein gehalten herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das erste mal war ich im Winterurlaub noch vor der großen Renovierung dort und dieses mal, keine Frage, wird es mich wieder dorthin verschlagen. Die Lage ist traumhaft, direkt am Strand/Meer auf einem Felsen mit einem wunderschönen Ausblick.
Ohne Frage kann dieses Hotel mit den großen 4* mithalten und ich würde es immer wieder weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2003, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Madzia07!
Oslo
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es war super. Das Hotel ist wirklich sehr schön, es gab rein gar nichts auszusetzen. Das Zimmer befand sich direkt über dem Strand, es war sehr groß und sauber. Tolle Betten. Schönes Frühstück und ein sehr freundliches Personal. Sehr nahe am Stadtzentrum von Albufeira gelegen. Es gab Parkmöglichkeiten an der Straße.

1 Danke, zima1980!
Blackburn
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Was für ein fantastisches Hotel, wunderbare Lage, super Resort... was kann ich mehr sagen?.... FANTASTISCH!

Wunderschönes 2-Sterne-Hotel, das mindestens 4 Sterne verdient, in einer ausgezeichneten Lage im alten Teil von Albufeira gelegen, mit Blick auf den Strand.

2 Danke, SallyC_61!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Ich weiß, dass dieses Hotel schon viele ausgezeichnete Bewertungen bei TripAdvisor bekommen hat, deswegen habe ich es auch gebucht. Zusammengefasst, ein super Hotel, viele andere könnten so viel vom Rocamar Beach Hotel lernen. Ich habe für Ihren Genuss ein paar Fotos beigefügt! Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt, man kann innerhalb weniger Minuten entlang eines wunderschönen Küstenweges in die Stadt laufen.

10 Danke, LonestarTravel!
Nr. 26 von 161 in Albufeira
Luna Clube Oceano
Luna Clube Oceano
Nr. 10 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Rocamar Exclusive Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocamar Exclusive Hotel & Spa

Unternehmen: Rocamar Exclusive Hotel & Spa
Anschrift: Largo Jacinto D'Ayet no. 7, Albufeira 8200-071, Portugal (ehemals Rocamar Hotels & Resorts)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 28 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rocamar Exclusive Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocamar Exclusive Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocamar Albufeira
Hotel Albufeira Rocamar